So wie es aussieht gibt es hier im Forum einige Member, die Counterstrike spielen. Wie wäre es wenn wir einen CS-Clan als Squad von STFC gründen? Kommentare, Vorscläge und Ideen nehme ich gerne entgegen . Ich finde auf jeden fall nicht, dass STFC nur auf ST-Games beschränkt sein muss, sondern eher die Spiele gezockt werden, die die Member hier im Forum spielen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
STFC-CS Sektion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: STFC-CS Sektion
Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
So wie es aussieht gibt es hier im Forum einige Member, die Counterstrike spielen. Wie wäre es wenn wir einen CS-Clan als Quad von STFC gründen? Kommentare, Vorscläge und Ideen nehme ich gerne entgegen . Ich finde auf jeden fall nicht, dass STFC nur auf ST-Games beschränkt sein muss, sondern eher die Spiele gezockt werden, die die Member hier im Forum spielen.
Man, ich hätte nicht gedacht, das aus dem [STFC] Armada2 Clan, nun auch noch ne 3. Sektion entsteht.
[STFC]Borg 1of1 Co-Leader
-
Das ist sicher keine üble Idee!
Zumal es bei so einem Spiel ja enorm von Teamwork abhängt. Und wir kennen einander ja schon ein wenig und können uns eher auf die Mitspieler einstellen. Das wird sicher lustig!
Wenn ich endlich DSL bekomme, bin ich auf alle Fälle dabei!
Liebe Grüße, GeneLive well. It is the greatest revenge.
Kommentar
-
Ist inordnung, für die CS Sektion(Ich würde sagen wri spielen ausschlislich Anti Terorists, aus aktuellen gründen) könnten wir US Mariens Ränge nehmen.
mfg
[STFC] DocBrown
Konteradmiral um Weltraum
Taktischer Berater der 1.&2. Squad
Auf urlaubErfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
mädels.. also wirklich als ob ich nicht schon genug arbeit hätte
nun ich bin natürlich dabei! übrigens: das mit dem CS sektion hab ich schon ganz am anfang gesagT!
also wegen rängen.. mir egal macht es euch aus.. die DB kann das!
also darf ich wieder mein CI umprogrammieren.. na ja.. das geht schon!
noch was:
ich will bei dem CLan dabei sein:!
doch leider bin ich schon bei MN$G-god also kann ich bei euch nur als War-Arranger oder Members oder so wirken.. nicht aber als aktiver spieler.. das verbietet mir die charta meines clans..
(bei trainings bin ich trotzdem dabei und taktiken machen kann ich für euch ja auch )
ich fang dann gleich wegen der HP an.. tztz.. als ob ich nicht genug zu tun hätte... aber egal.. ich mach mal und sage euch dann was wird!
also us marines ränge he? post mal sehen was draus wird.. aber marines? postet mal und dann sehen wir..
MFG UNI
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
naja, ich wär eigentlich eher für Navy (=Starfleet ) Ränge
OK, Memberliste Version 1:- Gene (noch nicht)
- DocBrown
- UNI (nicht als Spieler)
- et moi
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
so ich komme grad von der Lanwar2k1..
einfach nur geil..
zwar habe ich bemerkt dass es in CS einige leute gibt die tausendmal so gut sind wie ich (amok, suicide, mortis) und dass es leute in UT gibt gegen die sich von der ganzen lan niemand zu spielen getraut hat (Ocrana-Aiwa, und Ocrana Looser) und dass es nicht gut ist wenn man nur 40 GB Freien speicher auf eine Lanparty mit 80 leuten mitnimmt! Die ist verdammt schnell voll!
übrigens.. in nächster zeit kriegst du (Dingsdax) mal ein kleines Script für CS.. da sollten alle taktiken und so drin stehen.. vielleicht kannst du mir aber eine alte config schicken..
damit ich deine alten byscripts einbinden kann.. sonst sind die weg!
CU
MFG UNI
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von UNI
übrigens.. in nächster zeit kriegst du (Dingsdax) mal ein kleines Script für CS.. da sollten alle taktiken und so drin stehen.. vielleicht kannst du mir aber eine alte config schicken..
damit ich deine alten byscripts einbinden kann.. sonst sind die weg!
Kommentar
Kommentar