Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich cheate nur , wenn ich ma voll net weiter weiss an
    dieser Stelle. Is aber eher selten, da ich lieber selber nachdenke.
    Das Rätzel oder was weiss ich lässt mich dann auch nicht
    mehr los , bis ich es gelöst habe. Und manchma fallen mir die
    Lösungen abends erst im Bett ein. LOl

*Deswegen großer Zelda und Eternal Darkness FAn*
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Ich träume manchmal von so nem Rätsel und der Lösung gleich mit. Sowas giebt es auch.
      Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

Kommentar

ich cheate nicht. ich gebe doch nicht zu, dass ein spiel mir meine grenzen zeigt. ich probiere grundsätzlich so lange, bis ich es schaffe!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

Kommentar

Also Online cheate ich generell nicht. Weil ich es zum Kotzen finde wenn ich auf einem Server bin und sehe das die Leute durch die Wand ballern ist das Kacke. Wenn wir auf unseren Server (DOD) cheater erwischen werden die sofort gebannt und kommen nie wieder rauf es sei denn sie legen sich eine neue steam ID zu. Ansonsten bei aufbauspielen ala Sims cheate das gebe ich ganz frei zu. Ich bearbeite den Ram und editiere die Geldwerte damit ich meine Haus dann so bauen kann wie ich will.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Online cheate ich nur gegen Cheater, sonst meide ich Onlinespiele, wo mir die Möglichkeit zum Cheaten bekannt geworden ist.

Ansonsten cheate ich eigentlich wenig - ausser nur um mal ohne Sinn und Nachdenken rumzuballern - aber dann bleibt das Gefühl, dass man es auch ohne Cheats schaffen möchte.

Kommentar

Im Singleplayer cheate ich eigentlich recht schnell. Ich bin nunmal ein sehr ungeduldiger Mensch und kann es nicht ab, wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme. Was liegt da näher, als ein wenig zu schummeln? *g*

Bei Multiplayer-Spielen cheate ich selbstverständlich nicht. Ist einfach unfair sowas.
              Wobei man auch sehr schnell als Cheater beschimpft wird, wenn man gut spielt. Ok, ist mir erst einmal passiert- aber irgendwie hab ich mich doch geehrt gefühlt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Also ich cheate regelmäßig. Allerdings lediglich für kleine Spielereizwecke und Experimente; sprich: entweder beim zweiten Durchspielen oder außerhalb meiner primären Speicherstände.

Zum Beispiel cheate ich mir in Sim City 4 mal etwas Geld her, um bau- und wahrzeichentechnisch herumzuexperimentieren oder schalte bei GTA die Polizeifahndung ab, schnappe mir einen Streifenwagen und gehe selbst auf Verbrecherjagd, allerdings ohne das ganze hinterher zu speichern. Wäre bei San Andreas auch fatal, da man mit gespeicherten Cheats nicht auf 100% Spielfortschritt kommt.

Ansonsten fliegt bei mir eher mal die Tastatur durch den Raum, eine (Plastik- )Flasche an die Wand oder ich lasse das Spiel zwei Tage ruhen, bevor ich ein Problem durch Cheats löse.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Spooky: Ich reg mich grundsätzlich nicht auf, wenn ich was nicht schaffe. Ich bin mir bewusst, das es nur ein Spiel ist und hack und trainiere so lange, bis ich es schaff.
                  Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

Kommentar

Zu Übungszwecken cheate auch ich im Singeleplayermodus sehr häufig.

Zitat von ArwenEvenstar
                    Wobei man auch sehr schnell als Cheater beschimpft wird, wenn man gut spielt. Ok, ist mir erst einmal passiert- aber irgendwie hab ich mich doch geehrt gefühlt.
                    Also ich hatte das Problem auch - irgendwann haben mich diese ständigen Beleidigungen dann genervt und habe aufgehört online zu spielen.

Kommentar

Ich wurde auch öfters als Cheater beschimpft. Aber halt in einem Spiel (America's Army), in welchem man an Hand von "Honorpunkten" ablesen kann, ob jemand was kann.
                      [Honorpunkte sammelt man durch Gewinnen der Mission, Kills, Leaderpunken]
                      Es gibt aber auch 10er, das ist der Anfangshonorpunkt, die einen 100ter besiegen und der regt sich darüber überhaupt nicht auf, weil er damit halt weiss: "Aha, 2ter Account. Alles klar, der kann was".
                      Aber ein "Nap", n00b, würde sich darüber aufregen und ihn gleich als "Cheater" beschimpfen.(NaP= Not advanced Player)

Mich ehrt es eher, zu ArwenEvenstar!

Kommentar

ich benutze cheats nur zum spaß z.B. bei san andreas den rebelion cheat
                        das war aber auch nicht immer so vor 2 jahren (also als ich noch klein und blöd war) habe ich gacheatet was das zeug hält ist aber zu langweilig geworden da habe ich aufgehört.

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        www.Bildblog.de
                        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Meist wenn ich nicht weiterkomm oder wenn die Feinde zu stark sind.
                          www.dirkusman.com

Kommentar

Online bzw. bei LANs würde ich niemals cheaten, das ist meiner Meinung nach Betrug und zerstört den Spielspass. Dann kann man es auch ganz sein lassen!

Im Singleplayer Modus cheate ich nur, wenn ich nicht weiter komme und das Spiel aber trotzdem unbedingt zu Ende spielen möchte. Manchmal gibt es ja so unfaire Stellen. Wenn ich ein Spiel schon habe will ich es eben auch zu Ende zocken *g*

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ich sehe es eigentlich genauso wie du, Snobantiker.
                              Online Cheaten ist einfach nur idiotisch.
                              Im Singleplayer ist manchmal bzw. selten nötig um endlich mal vorran zu kommen. Ab und zu kann man es meiner Meinung nach im SP-Modus, aber auch einfach zum rum experimentieren benutzen.

Kommentar

Ich Cheate nur wenn ich nach (sehr) vielen Versuchen nicht weiter komme.http://www.mogelpower.de/
                                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                                " Die Götter sind Außerirdische!"
                                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Lädt...
                                X