Das einzige Spiel, wo ich Cheats benutze ist GTA VC. Hab das Spiel aber vorher durchgespielt und jetzt guck ich meistens nur zu, wie sich die Passanten alle gegenseitig abknallen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]
Einklappen
X
-
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer
-
Hallo,
...ich hasse Cheater!!!
Immer wenn ich mal in ruhe auf`m Server zocken wollte, batsch wieder einer von denen die nicht dazu in der Lage sind sauber zu spielen. Und wenn man sie dann gebannt hat, stundenlange Endlosdiskussionen. *grrrr*
"No cheating and modding or you`ll be banned!!!"
Gruß Night..."Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Zitat von NightcrawlerHallo,
...ich hasse Cheater!!!
Immer wenn ich mal in ruhe auf`m Server zocken wollte, batsch wieder einer von denen die nicht dazu in der Lage sind sauber zu spielen. Und wenn man sie dann gebannt hat, stundenlange Endlosdiskussionen. *grrrr*
"No cheating and modding or you`ll be banned!!!"
Gruß Night...
Wenn man gg. so einen Wappler auf einem Server spielen muss... echt zum aus der Haut fahren."You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
Ab und zu benutze ich cheats. Entweder wenn ich nicht weiterkomme oder wenn ich das spiel schon durchgespielt habe.
Online benutze ich nie cheats. da muss ich nightcrawler zustimmenJust because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Also ich bin so erlich das ich von mir sagen kann Nur wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme
anonsten verusch ich spiele ohne Cheats zu spielen, da das ja der eigntliche sinn eines Spieles ist
Cheats verderben nähmlich den Spaß wenn man sie zu viel benutzt....
Z.b Online Spiele, alle sind gleich stark plötzich cheatet einer und das ganzer spiel ist unrealistisch....scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von DominionZ.b Online Spiele, alle sind gleich stark plötzich cheatet einer und das ganzer spiel ist unrealistisch....Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Cheaten ist Selbstbeschiss!!!
Aber wenn man das für sich im Singleplayer macht ist es wohl nicht ganz so schlimm. Online sollte es eigentlich Tabu sein.
Früher habe ich bei Singleplayer-Games auch mal gecheatet wenn ich nicht weiterkam. Z.B. einige Stellen bei Tomb Raider, welche mir auf die Nerven gingen.
Oder bei Adventures Lösungen. Wenn da genau steht wie man vorgehen muß um weiterzukommen ist es für mich auch cheating. Weil gerade Adventures ja von ihren teilweise unlogischen Rätseln leben. Und auch ihren Reiz haben.
Cheaten kann also weiterhelfen aber das Spiel verliert dadurch an Reiz. Deutlich.
Und online ist es für mich Tabu!
Kommentar
-
Ich cheate eigentlich relativ selten ... in letzter zeit fast gar net mehr weil ich denke das das dann keine eigene leistung mehr ist wenn man wie sau cheatet und dann nacher ddank cheats gewinnt ... das einzige worauf man dann stolz sein kann is dasm an so schöne cheats kenntOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Also ich cheate eigentlich nur ab und zu. Meist wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme oder wenn ich das Spiel schon zum x-ten mal durchzocke. Manchmal auch an Stellen, die absolut auf den Nerv gehen, wenn ich schon das 3. mal das halbe Level durchspielen muss und dann wieder draufgehe.
Bei Online-games ist cheaten für mich absolut verboten. Im Singleplayer oder man alleine im Multi zockt, aber sobald min. 1 andere lebende Person mitzockt ist cheaten untersagt.Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer
Kommentar
-
Also ich cheate überhaupt nie. Wenn ich bei einem Spiel irgendwo nicht weiterkomme, dann schaue ich im Internet nach Lösungen nach bzw. frag in Foren nach. Mit dieser Methode hab ich bis jetzt jedes Spiel lösen können und am Ende ist man auch froh, das man sich selbst nie betrogen hat, sprich, das Game wirklich alleine durchgespielt hat.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Cheaten Online: Niemals! NIEMALS! NIEMALS! Das ist der größte Selbstbetrug! Wie kann man da nur cheaten und sich rühmen?
Wobei ich auch die Erfahrung macht mit Counterstrike: Als Newbie habe ich immer das ganze Magazin geleert und den Gegner nur wenig getroffen und der brauchte einen oder ein paar wenige Schüsse. Schnell kam bei mir das Wort "Cheater" raus (war im LAN). Heute weiß ich, dass man wirklich saugut da werden kann. Zumal man eh besser bei CS kontrollierte Schüsse, als Dauerfeuer abgibt.
Cheaten bei Single-Player-Games: Prinzipiell und generell Nicht! Auch wenn ich nicht weiterkomme, ob nun ein Rätsel oder ein Kampf, ich bleibe da sehr hartnäckig! Wenn es dann nicht weitergeht, lese ich im I-net nach, wie man den Kampf angehen kann (wobei ich vorher Taktiken selber überlegt habe). Und dann versuche ich es bis es klappt.
Aber es gab schon seltene Momente meiner Spielegeschichte, wo auch das nix half und ich dann mal für diese eine Stelle z.B. den God-Mode eingeschaltet habe. Aber ich versuche dann eher mit Unendlich Muni die Sache zu schaffen, ohne God-Mode.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von ValenWie kann man da nur cheaten und sich rühmen?
Wobei ich auch die Erfahrung macht mit Counterstrike: Als Newbie habe ich immer das ganze Magazin geleert und den Gegner nur wenig getroffen und der brauchte einen oder ein paar wenige Schüsse. Schnell kam bei mir das Wort "Cheater" raus (war im LAN). Heute weiß ich, dass man wirklich saugut da werden kann. Zumal man eh besser bei CS kontrollierte Schüsse, als Dauerfeuer abgibt.
Bei "Medal of Honor" werden gerne Wallhacks und Aimbots verwendet. Als Gegenmaßnahme gibt es DMW(früher Pandora) Anticheatstools die auf den Server geladen werden. Dann ist cheaten so gut wie unmöglich.
Nachteil dabei ist das jeder der auf den Server will auch das Programm haben muß und Noobs das nicht wissen. Die werden dann automatisch gekickt.
Und Freaks können Bypässe herstellen. Aber die meisten Cheater halten solche Tools ab.
Cheaten bei Single-Player-Games: Prinzipiell und generell Nicht! Auch wenn ich nicht weiterkomme, ob nun ein Rätsel oder ein Kampf, ich bleibe da sehr hartnäckig! Wenn es dann nicht weitergeht, lese ich im I-net nach, wie man den Kampf angehen kann (wobei ich vorher Taktiken selber überlegt habe). Und dann versuche ich es bis es klappt.
Aber es gab schon seltene Momente meiner Spielegeschichte, wo auch das nix half und ich dann mal für diese eine Stelle z.B. den God-Mode eingeschaltet habe. Aber ich versuche dann eher mit Unendlich Muni die Sache zu schaffen, ohne God-Mode.
Kommentar
Kommentar