Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich muss zugeben das ich mal online gecheatet hab..mehr einfach aus Fun..(Flymod ect.) bei Warrock..seitdem bin ich gesperrt (Hardwarebann!!!)
    schade eigentlich hab das game seit 2005 gezockt und war recht gut und hatte Fun...aber naja...seit 1 jahr zocke ich gar nix mehr ausser ein paar Browsergames
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Ich denke nicht, daß die aufgezählten Fälle bei dir als Cheat gewertet werden müssen, denn du nutzt das Spiel in dem Fall ja gar nicht mehr als Spiel, sondern als Plattform. Sonst wäre ja jeder ein Cheater, der einen Bot mit 'ner neuen Lauf-Route testen will, oder ein neues Level bevor er den MOD online stellt usw.
      Cheaten ist doch definiert als sich einen Vorteil im Spiel zu verschaffen, oder?
      Naja. Cheats im ursprünglichen Sinne sind oft auch Hilfsmittel von Entwicklern, besonders in Singleplayer-Spielen. Sowas wie "noclip" oder freischaltbare Spielstufen sind ja auch nur Möglichkeiten für Entwickler um sich bestimmte Stellen eines Spiels anzusehen, ohne es durchzuspielen. Als "cheat" wird das dennoch bezeichnet.

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
        ich muss zugeben das ich mal online gecheatet hab..mehr einfach aus Fun..(Flymod ect.) bei Warrock..seitdem bin ich gesperrt (Hardwarebann!!!)
        schade eigentlich hab das game seit 2005 gezockt und war recht gut und hatte Fun...aber naja...seit 1 jahr zocke ich gar nix mehr ausser ein paar Browsergames
        Ooh...Hardwareban ist übel. Da muss aber wesentlich mehr bei gewesen als nur Flymod. Üblicherweise gibts Hardwarebans bei PB (und das ist ja AC-Software bei Warrock) nur, wenn massiv in die PB-Software eingegriffen wird. Du musst schon ein schlimmer Finger gewesen sein.

Imho sollten auch alle Wiederholungstäter einen Hardwareban bekommen. Aber nö, neuer CD-Key und es kann weitergehen mit dem Cheaten.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
          Naja. Cheats im ursprünglichen Sinne sind oft auch Hilfsmittel von Entwicklern, besonders in Singleplayer-Spielen. Sowas wie "noclip" oder freischaltbare Spielstufen sind ja auch nur Möglichkeiten für Entwickler um sich bestimmte Stellen eines Spiels anzusehen, ohne es durchzuspielen. Als "cheat" wird das dennoch bezeichnet.
          Als solche Hilfsmittel nutzt du sie ja auch, wenn du experimentierst oder das Spiel als Plattform für ein RP nutzt. Die Eingabe-Codes werden im Spieler immer "Cheat-Codes" genannt, weil sie eben von der Masse genau dazu verwendet werden - sich einen unfairen Vorteil verschaffen. Wenn man sie aber wieder als die ursrprünglichen Test- und Debughilfen verwendet, finde ich kann man nicht von "cheaten" sprechen (oder von "exploit" usw)
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ja, schon klar. Hatte sich trotzdem falsch angefühlt da "nie" stehen zu haben.

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
              Änder doch einfach die MAC-Adresse deiner Netzwerkkarte oder deines Routers. Wo liegt das Problem?

Ich cheate gerne mal wenn ich ein Spiel zum zweiten mal durchspiele. Z.B. bei zelda Majoras Mask die Maske der grimmigen Gottheit reincheaten, dann cheaten das man sie überall benutzten kann, und als Dämonen-Link das Spiel durchspielen. Sehr spaßig. ^^
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Ich Cheate nicht nur ich verändere die Games sogar! bei Midnight Club 2 lol das war damals was, Auto beschleunigt in 1 Sekunde auf 402 km/h und in der Kurve auch 402 km/h! rofl!!!

Oder bei Colin McRae Rally 2005 hab ich ein Auto gemoddet das ist 300 km/h auf der Rally strecke gefahren da hab ich mich fast totgelacht!
                My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

Kommentar

Also ick benutze nur Spaßcheats
                  Z.B bei Timesplitters,da gibt es so ein lustiger Cheat,da hat man eine Pistole,die mit 1 Schuss,die Gegner Explodieren lassen
                  Da fliegen überall Körperteile und Fleischtückchen durch di gegend und wenn man ein abbekommt,is man direkt tot
                  Für die Rebellion!!!!!

Kommentar

wenn man ein spiel ohne cheats spielen will sollte man sich erst garnicht danach erkundigen, da man dann automatisch in versuchung kommt diese einzusetzen.

Kommentar

Ich hatte zwar schon einmal hier reingeschrieben, sollte das aber für "Geheimakte FBI - DKdM" noch einmal tun... denn dieses Spiel hat mich manchmal sogar so weit getrieben, dass ich einfach mal die Komplettlösung gegriffen habe, und dann eben so vorankommen musste! Nein, ganz ehrlich, ich war zu dumm für dieses Spiel, aber manche Kombinationen waren auch so schwer... zBsp. das Stuhl rücken, wenn man festgenommen wird... das war eine Schweinerei!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                        Ich hatte zwar schon einmal hier reingeschrieben, sollte das aber für "Geheimakte FBI - DKdM" noch einmal tun... denn dieses Spiel hat mich manchmal sogar so weit getrieben, dass ich einfach mal die Komplettlösung gegriffen habe, und dann eben so vorankommen musste! Nein, ganz ehrlich, ich war zu dumm für dieses Spiel, aber manche Kombinationen waren auch so schwer... zBsp. das Stuhl rücken, wenn man festgenommen wird... das war eine Schweinerei!
                        Das gleiche hatte ich bei Law & Order - Bei Aufschlag Mord. Ich mag eigentlich Adventures sehr, aber bei diesem Spiel war ich so dermaßen verblödet das ich oft zur Lösung greifen musste. Ich musste fast zu sämtlichen Orten zurückkehren, da ich fast überall was vergessen habe.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Das gleiche hatte ich bei Law & Order - Bei Aufschlag Mord. Ich mag eigentlich Adventures sehr, aber bei diesem Spiel war ich so dermaßen verblödet das ich oft zur Lösung greifen musste. Ich musste fast zu sämtlichen Orten zurückkehren, da ich fast überall was vergessen habe.
                          Ja, genauso ging es mir auch, bloß dass man, falls man etwas ergessen sollte, bei dem FBI Spiel nicht weiter kommt. Ich saß teilweise richtig fest... die Komplettlösung war einsame Spitze, aber immer, wenn ich nachgesehen habe, kamen am Ende nur lauter Schuldgefühle... schließlich hat es einer meiner Freunde richtig schnell verstanden... tja, aber in dem Moment hatte ich dann auch keine Lust, mich zu überanstrengen und hab auch mal schnell zur Mogelpackung gegriffen!
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol

Kommentar

ich habe zwar nichts gegen das Cheaten, jedoch benutze ich selber nie welche. Das habe ich früher mal in Command and Conuer gemacht, aber heute bin ich so gut dain, dass ich keine mehr benutze.
                            Eigentlich versauen sie nur den Spass am Spiel. Selbst wenn ich nicht weiterkomme versuche ich es hlt immer und immer wieder, und wenn es dann nicht klappt, schaue ich mir mal halt die Lösung im Internet an, oder schaue mir Hilfen an, aber keine Cheats.

Und im Multiplayer erst gar nicht, dass ist unsportlichkeit pur.
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Allerdings sollte man eine Distanzierung zwischen Egoshooter und Kombinationsspielen vornehmen, denn die Rätsel, die einem bei "Geheimakte FBI - dKdM" auferlegt wurden, waren teilweise wirklich grenzwertig. So etwas erlebt auch keine FBI Agentin... na ja, die Aufgaben waren wirklich sehr schwer! Kennt denn noch jemand dieses Spiel? Denn die Grafik hat mich ja fast umgehauen!
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol

Kommentar

Kennen tu ich es. Gespielt habe ich "Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI" nie. Ich bin mehr der RPG Fan, oder der ANNO Spieler. Die einzigen Mord und Totschlag Adventures sind Law & Order und CSI.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X