Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich cheate nie wenn ich ein game durchspiele, aber wie oft erwähnt wenn man mal an einer stelle wirklich hängt wird doch einmal zu diesem mittel gegriffen

Jedoch cheate ich wenn ich einfach fun haben will wie in gta sanandreas, das habe ich ohne cheats durchgespielt doch ich cheate jetzt um mehr fun zu haben
    Das leben ist zu kurz um es nicht voll zu genießen
    Geniest es

Kommentar

Also ich benutze Cheats nur, wenn ich nicht weiterkomme.
      Dabei benutze ich sie zur Lösung. Das heißt, wenn ich zum beispiel kämpfen muss, aber dabei noch irgendetwas machen, weiß aber nicht was, dann mache ich mich unverwundbar und spiele, wenn ich die Lösung habe, das spiel, oder die Stelle, ohne Cheats.

Kommentar

Mir fehlt da noch ein weiterer Auswahlpunkt.

[x] Ich cheate nur, wenn ein Spiel keine Speicherungsfunktion hat und ich dann ewig nicht weiterkomme

Das ist ganz schön frustrierend, wenn man ein Spiel spielt, welches nur feste Speicherpunkte hat. Diejenigen die das mit "einprogrammieren", wollen ja sowieso nur die Spieledauer ihrer Spiele künstlich verlängern.

Ansonsten cheate ich nie, wenn mir ein Spiel zu schwer ist, dann senke ich halt den Schwierigkeitsgrad.
        Gruß,

vanR

Kommentar

Mir ist gerade eingefallen, daß es noch einen Fall gibt, in dem ich cheate: "Sandkastenspiele" wie Simcity, in denen ich einfach nur bauen will ohne aber auf Details wie das Budget zu achten.

mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

Kommentar

Bin auch einer von denen, die Spiele erst ein mal so (also ohne Cheats) durchzocken. Wenn man bei nem Rätsel nicht weierkommt liest man sich halt die Lösung durch und bei nem Kampf übet man halt so lange bis es klappt.
            Wenn ichs dann durch hab und immer noch Bock mich weiter gechillt mit dem Spiel zu beschäftigen (z. B. die Landschaft erkunden ohne gleich schiss zu bekommen abgeknallt zu werden) setz ich gerne sehr viel Cheats ein weil einem das einfach viel mehr Möglichkeiten gibt. Bei manchen Spielen kann man sich zum Beispiel mit Cheats seine Gegner, Verbündeten und Fahrzeuge selbst erschaffen, und dann macht das gane richtig fun.
            Es gibt aber auch Spiele, die quasi direkt gemacht sind füpr Cheats (z.B. Vice City...) da benutz ich die dann schon beim ersten mal.

Kommentar

Ich cheate nicht besonders oft, aber bei Spielen wie Neverwinter Nights ist cheaten beim 2. mal durchspielen schon ziemlich nett.
              Z.B. kann man mit dem Map-Editor eine Waffe basteln, die alle Werte maximal erhöht, den Charakter auf dieser Map die Waffe einsameln lassen und mit ihm in das eigentliche Spiel zurückgehen. Dann kann man das Spiel schon recht schnell durchspielen.

Kommentar

Ich hasse Cheats über alles!!!

Spiele sind da, um sie selber zu meistern und nicht gleich wenn man an einer Stelle mal ne Zeit lang nicht weiterkommt, sich umbesiegbar zu machen oder das Level überspringen und was es da noch alles gibt!
                Und desto größer ist die Freude, wenn man mal selber etwas schwieriges schafft, auch wenn man dort lange nicht weiterkam!
                Das kann ich so nicht nachvollziehen. Ein Spiel ist ja in erster Linie dazu gemacht, damit man gewinnt. Und wenn es Stellen gibt, die man nicht kösen kann, dann kann das auch den Grund haben, dass das Spiel fehlerhaft ist oder sonstirgendein Bug darin ist. Ist mir oft genug passiert, wo ich über eine Schlüsselszene gekommen bin, und danach stürzte das Spiel beim Lebelwechseln ab. Also überspringe ich das Ende dieses Level und fang gleich beim neuen an. Ich hab da kein Problem mit.
                Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

ich benutze nur cheats, wenn ich an einer stelle überhaupt nicht
                  weiter komme.

@TJwuppert: was fun-cheats angeht binn ich ganz deiner meinung.
                  und online zu cheaten ist einfach nur schlecht!

Kommentar

Also ich cheate nur wenn ich an einer stelle nicht weiterkomme, also dass heißt dass ich zum Beispiel 5 mal schon gestorben bin und ich es satt habe!

Oder manchmal auch nur um alle Waffen zu haben!

Aber wenn ich dann die schwierige Stelle geschafft habe dann schalte ich wenn möglich die cheats wieder ab.

Mein Kumpel ist so einer der cheatet sogar bei Multiplayer mit wallhack usw.

So was finde ich einfach nur schwach!!!
                    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Mein Kumpel ist so einer der cheatet sogar bei Multiplayer mit wallhack
                      O_o Mit dem würde ich nichts mehr zu tun haben wollen. Naja...

Kommentar

Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                        O_o Mit dem würde ich nichts mehr zu tun haben wollen. Naja...
                        *unterschreib*
                        Der sollte mir mal unter die Finger kommen.

Was ich allerdings oft bemerke: mit Cheats sind solche Loser überhaupt erst mal konkurrenzfähig. Manche sind selbst mit Cheats noch sche.i.ße.

Am besten sind dann die Ausreden, wenn sie dann doch erwischt werden (z.B. von Punkbuster oder anderen AC-Tools):
                        - mein Bruder /Cousin/ Hund/ sonstwer war's.
                        - ich habe nur mal testen wollen.
                        - Ich weiss nicht wie die Datei dahingekommen ist, ehrlich.
                        - Ein Hacker hat mir auf einer Lanparty einen cheat installiert.
                        - Jemand hat meinen CDKey geklaut.
                        - Der Cheat wurde vom Server gedownloaded.

Daran sieht man, wie arm diese Würstchen eigentlich dran sind...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Passend zum Thema zwei lustige Threads in einem anderen Forum in dem ein Vogel erst fragt, warum er denn von Punkbuster nicht auf die Server gelassen wird. Nachdem man ihm dann die Punkbuster-Meldungen über seine Cheats vorgelegt hat, hat er nicht etwa versucht sich rauszureden, nein. Am nächsten Tag macht er einen Thread auf "suche BF2 account, meiner geht nicht" ... im selben Forum.

Tja, das mit der Dummheit von Onlinecheatern ist offensichtlich kein Vorurteil^^

Kommentar

OMG lol.

Da fällt mir auch eine schöne Story zu ein:
                            Wir hatten letzends so einen Idioten auf dem Server, der hat ständig das eigene Team beschossen, Leute beschimpft usw. Der war eigentlich nur darauf aus, gebannt zu werden. Den Gefallen hab ich ihm aber nicht tun wollen.
                            Ich wollte ihn dann temporär (für 9999 Minuten ) vom Server kicken, verbunden mit einer netten kleinen Message. Blöderweise hab ich mich beim Punkbuster-Befehl vertippt, so dass es nicht ging. Keine 5 Sekunden später hat ihn Punkbuster dann wegen Aimbot gekickt und er befindet sich jetzt auf der MasterBanList und kann damit auf sehr vielen (gut administrierten) Servern nicht mehr zocken. (Das traurige daran ist: es war unser Coop-Server- man spielt also gegen Bots und nicht gegen andere Menschen )
                            Die dummen Cheater erwischt man früher oder später ALLE - und davon gibt es leider mehr als genug.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

cheater sind dreck. ich cheate nur im SP wenns echt nicht weitergeht und google nix hergibt. Das kam zuletzt vor 2 jahren vor^^
                              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
                                cheater sind dreck. ich cheate nur im SP wenns echt nicht weitergeht und google nix hergibt. Das kam zuletzt vor 2 jahren vor^^
                                Ich cheate auch nur wenn ich nach X Versuchen nicht ein Stück weitergekommen bin. Wenn ich ein Spiel allerdings bereits durchgezockt hab dann cheat ich ab und zu mal so aus Fun.
                                Aber im Multiplayer ist cheaten echt der letzte Dreck.

Mein kleiner Bruder ist da schlimm. Wenn man dem Cheats gibt dann versucht er gar nicht mal mehr es durchzuspielen sonder cheatet schon bei den einfachsten Sachen ohne überhaupt nachzudenken was er machen muss so exzessiv, das er gar nicht verlieren kann. Und das im leichtesten Schwierigkeitsgrad.
                                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Lädt...
                                X