cheaten nur dann, wenn ich's einmal komplett durchgespielt hab oder um fun zu haben ! z.b. bei der GTA serie kann das sehr witzig sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cheaten?! [Umfrage zum Thema Cheats benutzen]
Einklappen
X
-
So ich meld mich da auch mal zu:
Grundsätzlich bin ich schon mal vollkommen gegen Cheaten jeglicher Art, da es in meinen Augen einfach nur den Spielspaß verdirbt.
Ein Spiel wo ich mal Cheat ist mein Persönliches Highlight: die Gothic Serie.
Die Spiele hab ich schon unzählige male durch gespielt und das Cheaten beschränkte sich nur auf ein paar wenige Kommandos. Und natürlich auch erst nach dem ersten Durchspielen!
Man hat sicher mal alles kurz ausprobiert aber dort nehme ich den Cheat nur zum schnelleren Transporieren von einem Ort zum anderen, da das Laufen auf Dauer doch ein wenig öde wird. Und manchmal auch den Wiederbelebungscheat, wenn man mal ne Weile nicht gespeichert hat und die Arbeit nicht umsonst sein soll.
Aber wie gesagt das kommt für mich erst frühestens beim 2. Mal spielen vor.
Und da ich bisher bis auf Sportspiele und Gothic noch kein Spiel durch gespielt habe, cheate ich also höchst selten
Kommentar
-
Zitat von kiko82Grundsätzlich bin ich schon mal vollkommen gegen Cheaten jeglicher Art, da es in meinen Augen einfach nur den Spielspaß verdirbt.
Wenn´s mal nicht weitergeht, wird halt solange gezockt, bis es geschafft ist.
Cheaten kann jeder, ohne Hilfsmittel zocken können anscheinend nicht alle....reality.sys corrupted, restart universe...
Kommentar
-
hmmm
Also ich cheate nie kann man sagen weil das is doch langweilig is ja nichts
intressantes daran da musste das spiel erst gar nicht kaufen weil
in 1einem tag biste ja schon fertig weil du kennst alle zaubersprüche alle
waffen jedes lvl und normal durch zu spielen ist dann nicht mehr lustig!!
Kommentar
-
Cheaten tu ich aus Prinzip nicht, denn das Spiel wurde nicht dafür entwickelt, dass ich es mit unfairen Mitteln durchspiele...außerdem geht dadurch ein Großteil des Spaßes verloren...
Wenn ich z.b. mit "Reinrenn-und-wild-schießen" nichts erreicht habe schleiche ich halt das nächste mal und hab dadurch wieder viel mehr Spaß (geht bei absolut linearen Spielen natürlich nicht so sehr, aber z.b. bei Far Cry ziemlich geil )Es gibt zwei Regeln für Erfolg:
1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
2.)
Kommentar
-
Solange Leute im Singleplayermodus cheaten ists mir recht egal, aber bei nem Multiplayerspiel ists nur verachtenswert *find* ausser es sind solche Spaßcheats wie übergroße Köpfe oder füße und alles plötzlich in Pastellfarben ^.^ und solange jeder damit einverstanden ist. Was mich bei Egoshootern am meisten stört ist bei den Scharfschützen wie bei Battlefront 2, wo das Sniper-Gewehr im normalen Modus bewusst kein Fadenkreuz hat aber sich manche Leute da einfach einen kleinen Punkt auf den Monitor malen und sich so einen immensen Vorteil verschaffen oder sich dank Bugs hinter wänden verstecken
Ich cheate im nomalen Spiel auch nie, wenn wenn ichs durchspielen will. Ich benutz die Dinger nur, wenn ich in dem Spiel mal eine schöne Szene seh oder irgendwas anderes was mir sehr gefällt, um das später mir mal in Ruhe anschauen zu können ohne von störenden Gegnern dabei belästigt zu werden. ZB in diversen Spielen mal in Ruhe Flaggen, Wappen, Staturen oder sonstige Bauten begutachten oder die gesamte Welt mal von oben (Godmouds)Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Welten brechen auseinander, Formationen nicht.
Kommentar
-
Ich habe beim ersten mal star trek EF 1 und 2 beim ersten mal gecheatet bin dann aber drauf gekommen das das gar nicht so schwer ist dann habe ich die spiele gleich 3 mal ohne cheats durch gespielt
Bei stragetie spiele cheate ich nie, bei den meisten ego-shooter aber oftMuss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....
Kommentar
-
Ich cheate gelegentlich. Normalerweise versuche ich ein Spiel ohne Cheats durchzubringen, aber wenn etwaige extrem hartnäckige Gegner es einfach verhindern, dass man es schafft, auch nach dem 50igsten Versuch, dann sehe ich mich leider gezwungen zu cheaten.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Ich cheate sehr selten. Bei manchen Spielen cheate ich weil ich keinen Bock habe alle Goodies frei zu spielen. Bei Outlaw Golf 2 habe ich alle Goodies freigecheatet weil ich keinen Bock hatte sie frei zu spielen. Bei Operation Flashpoint habe ich gecheatet weil ich die vorletzte Mission auch nach 30 Versuchen nicht geschafft hab. Bei Adventures bescheisse ich ganz gerne. Auf manche Sachen komme ich schlichtweg nicht von selbst. Da brauche ich einfach ein Walktrough um das Spiel durch zu schaffen. Lediglich Indiana Jones and the Fate of Atlantis habe ich in zwei von 3 Wegen ganz ohne Walktrough durchgespielt.
cu, Spaceball
Kommentar
-
ALso ich Cheate nicht wirklich. Also jedenfalls hab ich es seit ewigkeiten nicht mehr getan, wie schon oft erwähnt, nimmt das einfach den Spielspaß. Aber ok, wenn ich jetzt ein Spiel schon zig mal durchgezockt habe dann find ich es ok, mal ein paar cheats anzuwenden, denn dann isses manchmal auch einfach nur lustig zu sehen, wie einfach und langweilig es mit cheats doch wäre.
Kommentar
-
Naja da ich nur Multiplayergames spiele, finde ich cheaten schon arm.
Bei Offlinespielen interessierts doch keinen ^^Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Kommentar
-
Zitat von Mr. DoomIch habe jetzt für "Ich cheate ab und zu" gestimmt, meistens tue ich das aber nur um mal das Spiel komplett zu testen oder einfach mal etwas Fun zu haben.ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen
Kommentar
Kommentar