Diablo 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn du einen Char im SP erstellst kommst du nicht ins closed B-net rein.
    Du musst ins B-Net einloggen (der Schalter unterhalb von "Einzelspieler") und dort einen neuen Char erstellen.
    Dabei hast du bei der Namenswahl zwei kleine Kästchen eines heist: "Erweiterungscharakter" und das andere "Leiter"
    Wenn du nicht ladder Spielen willst, muss das "Leiter" Kästchen leer sein (standart ist es angekreuzt)

    die Ladder ist ein Spielmodus, in dem das Spiel einmal im Jahr neu gestartet wird, also alle alten Chars werden zu normalen Chars und mann muss neu anfangen.

    wenn du einen SP-Char ins B-net nimmst kommst du ins "offene B-Net."

    ich spiel nur im Closed..
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      @ Ductos

      wie lautet dein Account?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        HMS Fearless und ich haben gemeinsam eine Runde im geschloßenen Battlenet gespielt, ich mus sagen es ist wirklich besser einen Charakter im geschloßenen zu spielen. Im Offenen da gibts bei mir zumindestens immerwieder Probleme etwa kom ich nicht in ein Spiel rein oder ich falle plötzlich raus usw.

        Haben uns etwas Hochgelevelt, ich bin jetzt ein Barbar Lvl 9. macht ziemlichen Spaß zusammen zu spielen ohne das irgend so ein Freak mir den Krieg erklärt und mich am Ausgang vor der Stadt verprügelt.

        Kommentar




          Wie willst du deinen Barb eigentlich skillen?

          Wirbelwind, Konzentration, Amok oder Raserei?
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen


            Wie willst du deinen Barb eigentlich skillen?

            Wirbelwind, Konzentration, Amok oder Raserei?
            Ich habe ihn früher immer Raserei geskillt, also der Skill wo man danach immer schneller laufen kann, oder wars Amok? jedenfalls der Skill mit dem man wie ein Wilder rennen kan. Den Speer lase ich immer auf 1. werend ich Schwert so hoch wie möglich skille. Die Kampfschreie las ich bei Null diese Schreierei ist zwar nett aber ich habe lieber stattdessen endweder den Sprungangriff oder das Werfen eines Speeres. ich bin mir nicht sicher ob meine Skillung Teamfähig ist aber im Einzelspielermodus spiel ich es immer so.

            Kommentar


              Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
              @ Ductos

              wie lautet dein Account?
              Mein Account ist Ductos.

              Was muss ich machen, um zu euch zu gelangen?
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                naja, gerade Kampfbefehle ist ein sehr nützlicher Schrei, der im Partyspiel immer gern gesehen ist.

                Ansonsten, Raserei ist tatsächlich ein guter Skill.

                Ich skille meine Assasine auf Tigerschlag und Drachenschwanz.
                Tigerschlag gibt mit 3 landungen auf Level 20 ausgebaut +1440% Schaden für lumpige 3 mana +10 mana für Drachenschwanz


                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Mein Account ist Ductos.

                Was muss ich machen, um zu euch zu gelangen?
                Einen Char im Closed B-Net; nicht-ladder, nicht Profi.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  naja, gerade Kampfbefehle ist ein sehr nützlicher Schrei, der im Partyspiel immer gern gesehen ist.

                  Ansonsten, Raserei ist tatsächlich ein guter Skill.
                  Nun ja dan werde ich mal schaun das ich meinen Barbaren etwas Teamfähig mache mit den Schreien, im Einzelspieler schrei ich ja nie und da es nur 2 Fertigkeiten gibt ist meine Endscheidung meistens klar. Mein Motto ist schnell zuschlagen und auch auf Distanz kämpfen falls mal zu viele Feinde unterwegs sind.

                  @Ductos

                  Das heist du mus die Häckchen entfernen, die es bei der Charakterauswahl gibt.

                  Kommentar


                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    @Ductos

                    Das heist du mus die Häckchen entfernen, die es bei der Charakterauswahl gibt.
                    nur ein Häkchen, das "Erweiterungscharakter" Kästchen muss aktiviert beliben
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Gut, hab ich gemacht.

                      Wie heißt euer Spiel, in das ich mich einklinken soll?
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        nur ein Häkchen, das "Erweiterungscharakter" Kästchen muss aktiviert beliben
                        Stimmt

                        Hast du eigentlich schon mal einen Proficharakter gespielt? wie soll den das gehn das man nie sterben kann? Das mus wirklich schwer sein, oder gibts da irgendwelche Tricks ?

                        Edit: Den rest der sich in etwa um das Spiel dreht, also wan wie und wo würde ich dan per PN oder ICQ klären oder in dem Chat im Spiel.

                        Kommentar


                          Hey ich würd auch gern mit euch zocken, da mein alter account aus irgend einem grund verschollen ist muss ich eh neu anfangen.
                          Werd mir gleich mal nen char erstellen.

                          druide wird es sein da kenn ich die skills von meinem alten char.
                          Lelouch of The Rebelion
                          For the Zero Requiem!


                          InterStella To boldly do

                          Kommentar


                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            ....
                            Einen Char im Closed B-Net; nicht-ladder, nicht Profi.
                            Für Profi mußt du eh erst einmal durch sein im closed b-net, oder?
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              jo
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                                Hey ich würd auch gern mit euch zocken, da mein alter account aus irgend einem grund verschollen ist muss ich eh neu anfangen.
                                Werd mir gleich mal nen char erstellen.

                                druide wird es sein da kenn ich die skills von meinem alten char.
                                Ich hätte nichts gegen ein Spielchen, das Geschloßene Battlenet ist da wohl am besten

                                Im Einzelspielermodus habe ich jetzt endlich das Erste Kapitel geschaft, Andariel war relativ einfach sie rennt ja nur durch die Gegend solange man als Barbar auch rennt ist alles Easy. Nur darf man nie in den Nahkampf gehen, deshalb bin ich da einfach davongerannt und hab sie mit meinem Speer genervt am Ende ist sie dan Explodiert

                                Jetzt bin ich im 2. Akt und habe mir meinen Arabischen Wächter geholt, bin jetzt Lvl. 15 mus noch aufleveln.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X