Zitat von Anla'Shok
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diablo 2
Einklappen
X
-
@fun maker: hauptsächlich elementar etwas aasranke alle geister, wölfe und raben den bären nicht vergessen.
@garak : jetzt weiß ich es,aber es kommt nur die meldung nachricht nicht empfangen oder benutzer ausgeloggt in blau. in grün kam die meldung, das du im spiel Thewater und Diakill bist.
mein icq ist immernoch down,und ich hab diese woche spätschicht 14.00-22.00 uhr
Kommentar
-
falls mal einer ein weißes/graues szepter mit +3 himmelsfaust und mindestens +1 holy shield findet, bei dem 5sockel möglich sidn, unbedingt bescheid sagen ^^Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".
Kommentar
-
So, weil ja Diablo auch bald seinen dritten Teil bekommt, hab ich mir den zweiten mal mit dem Addon gekauft. Jetzt hab ich auch schon angefangen, nur hab ich ein Problem: Ich hab keine Ahnung, was für mich wichtig ist. Als Klasse würd ich gern einen Totenbeschwörer spielen, aber was für Attribute, Rüstungsteile und Co. ist eigentlich wichtig für diese Klasse?
Gibts hier Experten, die mir helfen können?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenSo, weil ja Diablo auch bald seinen dritten Teil bekommt, hab ich mir den zweiten mal mit dem Addon gekauft. Jetzt hab ich auch schon angefangen, nur hab ich ein Problem: Ich hab keine Ahnung, was für mich wichtig ist. Als Klasse würd ich gern einen Totenbeschwörer spielen, aber was für Attribute, Rüstungsteile und Co. ist eigentlich wichtig für diese Klasse?
Gibts hier Experten, die mir helfen können?
Es gibt bei den Totenbeschwörern speziele Zauberstäbe und Fetischköpfe die auf Verteidigungspunkte haben.
Ich spiel ja am liebsten den Barbar, da spring ich wie ein Wilder Gorilla durch die Gegend und hau auf alles was sich bewegt.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenSo, weil ja Diablo auch bald seinen dritten Teil bekommt, hab ich mir den zweiten mal mit dem Addon gekauft. Jetzt hab ich auch schon angefangen, nur hab ich ein Problem: Ich hab keine Ahnung, was für mich wichtig ist. Als Klasse würd ich gern einen Totenbeschwörer spielen, aber was für Attribute, Rüstungsteile und Co. ist eigentlich wichtig für diese Klasse?
Gibts hier Experten, die mir helfen können?Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
Stimmt, bei Diablo 2 findet man das eigentlich selbst heraus, der Necro mit seinen Skeleten ist so einfach zu spielen. Einfach ein paar Skelette aus dem Boden gestampft und past.
@Ductos
Besorg dir einen Söldner, bei der Erweiterung kan man ihn dan mit Eigenen Waffen ausrüsten, die Arabischen Wächter sind recht gut wenn man selbst ein Distanzkämpfer oder Zauberer ist. Die Zauberer aus Kurast sind weniger gut mit ihren Zauber den wen du in einem gebiet bist wo Feuerresistente Monster leben nutzt er genau Null, gibt ja Feuer Eis und Blitz Zauberer.
Kommentar
-
Wichtig ist, dass du dich bei der Skillung nicht in alle Richtungen verzettelst.
z.B. ist es kontraproduktiv beim Barbaren mehr als eine Waffenbeherschung zu skillen.
Auch wirst du mit einer Amazone, die sowohl Bogen als auch Speer geskillt hat eher Mühe haben.
Amazone, Barbar oder Nekro sind wohl die Anfängerchars der Wahl.
Ich spiel im Mom eine selffound Crossbuild BowAmaUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Meinst echt, dass der Nekro ein Anfängercharakter ist? Also ich würde den eher zum Schluss empfehlen, da er am Anfang nicht wirklich gut zu gebrauchen ist, und es dauert sehr lange, bis man ihn wirklich auf einem brauchbaren Skilllevel hat. Also Barbar und Amazone zu Beginn ja, alle anderen erst später.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Am Anfang kan man kaum viele Skelete machen, da hat mans wirklich nicht so leicht. Die Assassine und der Druiede sind aber auch keine schlechten Charakter, obwohl der Druiede ist eine Mischung aus Necro und Zauberin seine Tiere und Elementarzauber sind schon ziemlich gut
Die Assassine hat ja auch einige Vorteile ihre Schattenkrieger und die Aufladefertigkeiten, die Krallen sind schon mal extreem cool.
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenWobei man aber dazusagen muss, dass Assassine und Druide Erweiterungscharakter von Lord of Destruction sind.
Totenbeschwörer ist eine sehr feine Klasse und sehr einfach zu spielen - allerdings eben nicht wirklich zu anfang.
Man muss schon ein gewisses Grundverständnis für Diablo II allgemein haben, sonst kanns leicht frustrierend werden.
Die einfachste Klasse überhaupt für Anfänger ist wohl neben Barbar Paladin, da lässt sich kaum drum herum reden.
Außerdem bleibt der Paladin auch auf späteren Levels extrem kampfstark, auch, wenn seine Auren auf Dauer eher einschränken denn Vorteilhaft sind.
Extrem einfach hat mans als Paladin, wenn man 5-6 Punkte in Eifer steckt und dann, im wesentlichen, neben Abstechern in die Resistenz - und Dornen-Aura, bis zur FanatismusAura hochskilled.
Fanatismus + Eifer + Langsame Waffe ist einfach Aua.
Darüber hinaus wäre auch noch die Assassine zu empfehlen - kann nen sehr einfacher Anfängercharakter sein, wenn man nur mit dem Cobra-AufladeMove kämpft.
3 Aufladungen und dann ein normaler Angriff (nicht mal Finisher nötig...) und man hat immer 100% Mana/Leben.
Kommentar
-
Ich hab früher immer mit einem Freund im Battlenet gespielt. Ich einen Pallading und er den Totenbeschwörer. Das ist die ideale Kombination, da die magischen Auren auch auf die Skelette wirken. Da muss man sich nur mehr durchprügeln. Das hat doch immer immensen Spass gemacht.
Leider ist derzeit im Battlenet nicht mehr allzuviel los.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
Kommentar