Diablo 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Phoenix

Gegen Duriel muss man wohl zwangsläufig einen "Tank" benutzen - die Manasparenste Alternative dürfte wohl sein, sich selbst mit Knochenschild und nem Fluch auf dem dicken Wurm als Punchingball anzubieten.
    Da muss man natürlich hoffen, dass er möglichst lange an einem selbst bleibt und nicht alle 3 Schläge auf die Begleiter wechselt.
    Ansonsten wäre noch der "Dornen-Fluch" ganz gut. Also der, der Schaden reflektiert.
    Im Übrigen solltest Du als Beschwörer sowieso nicht so dolle auf Leichenexplosionen oder Skelette setzen - ich bin bis zum Ende ganz gut mit Golems und (weil die Begleiter nun mal dumm sind) offensiver Magie gefahren.
    Offensive Magie ist mMn einfach nötig. Es gibt doch einige Situationen, wo es die KI nicht packt, die richtigen Gegner anzugreifen (z.B. Schinderdoktoren oder die Revival-Riesenmumien) und man es mit einem endlosen Strom an Gegnern zu tun bekommt. Dann aus der Ferne nachzuhelfen, kann sehr praktisch sein.

Kommentar

Also Necro ist wohl am intressantesten wenn du zusammen mit ner Sorc oder ner Magezone spielst.
      Skelette blocken, du fluchst ein bisschen, aber beschwörst primär neue Sekette, und deine Begleiterin killt.

Als Necro allein, gehst du am besten auf die Sumoner-Variante (Skelettkrieger in grösserer Zahl, ein, zwei Skelettmagier, Tongolem (die anderen sind nicht so der Bringer) verstärkter Schaden fluchen um den Skelettkriegern zu helfen und Knochenspeer/Knochengeist um Schamanen und so zu killen.

Also Söldner empfehle ich einen Trotz-Wüstensohn. Die Aura wird deinen Skeletten beim Durchhalten helfen.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        Spielst du Singleplayer oder Battlenet?
        Single.
        Und ich hab ein Problem und das heißt Duriel...wie soll das bitte möglich sein, den Kerl anständig zu töten? Er steckt viel ein, teilt noch mehr aus und dadurch, dass ich bei ihm gestorben und dann entnervt das Spiel beendet hab, hab ich jetzt auch mein ganzes Geld verloren und kann meinen Söldner nicht mehr wiederbeleben. Und außerdem nervt seine Verlangsamung, dass er so schnell ist und überhaupt auch, dass ich nach jedem Tod wieder zurücklaufen muss.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hm vieleicht musst du noch etwas aufleveln? ich müßte das Spiel mal wieder instalieren damit ich wieder das Diablo 2 Feeling bekomme, aber ich spiele lieber den Barbar. Famielie Barbarbarba !

Kann mich garnichtmehr daran erinnern aber ist es möglich das man Jemanden bei einer Singlemission hilft indem man Multiplayer spielt?

Kommentar

Hm glaub das Single und Multicharacter getrennt sind.

Und danke für die Tipps dan werd ich mal die Offensivsprüche
            auch skillen. Den bei einigen Bossen gibts ja keine Leichen
            aus denen man Skelette machen kann.

Lustigerweise hat der Necro vorgestern Blutrabe schneller
            gekillt als je zuvor mit nem Char. Ich hatte mich schon
            auf mehrfaches beschwören eingestellt und da war se
            schon tot.
            Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

Kommentar

Mein "Blutrabe Rekord" war mit nem Barbar ca. Lv7
              ich glaube ein oder zwei andere Spieler waren im Game, bin aber nicht sicher.
              Nach etwa fünf mal draufhauen hat sie den Geist aufgegeben...

Du kannst SP-Chars im open B-Net spielen.

Allerdings spielt die Musik im Closed B-Net.

Ich spiel auf dem Europe Server Non-Ladder.

Meine Ama ist jetzt Lv 41 und gestern hab ich mit Hilfe eines Necros Baal gekillt (alleine hätte ich das wg. etwas geringem Schaden meines Bows wohl nie geschafft).

Da fällt mir ein: Warum zocken wir nicht zusammen?

In einer guten Party macht das Spiel dreimal so viel spass.

btw: Im SP kannst du ins Textfenster (Return Taste) eintippen "/players(Zahl von 1-8)" also z.B. /players8

Dann kommt eine kleine Nachricht oben links.
              jetzt simuliert das Spiel 8 Spieler im Game. Somit sind die Monster viel stärker.
              jedes Monster hat jetzt ca. 6 oder 7 mal mehr HPs, gibt aber auch etwa 4 mal mehr Exp.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Da fällt mir ein: Warum zocken wir nicht zusammen?
                Würde ich gern, aber mein Barbar ist Lvl 0. weil er nur noch in meiner Errinerung lebt ich habe zwar die Save game und Char Datein mal abgespeichert aber die gingen verloren, ich müßte mich wieder hocharbeiten.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Würde ich gern, aber mein Barbar ist Lvl 0. weil er nur noch in meiner Errinerung lebt ich habe zwar die Save game und Char Datein mal abgespeichert aber die gingen verloren, ich müßte mich wieder hocharbeiten.
                  Ich meinte eh closed b-net und dann gemeinsam neu anfangen.

mit ner eingiermassen abgestimmten party bist du in null koma nix auf lv3 und drüber...

- Florance Ambrose

Kommentar

Ist überlegenswert, muss mich nur überwinden das Spiel zu instalieren natürlich dan inkl. Addon? ohne Addon habe ich es seit 2001 nichtmehr gespielt. Ist wirklich schwer und langwierig mit einer Gruppe aufzuleveln den dazu braucht man Stunden Tage Wochen, und meine schönen Ausrüstungen bekomm ich auch nicht wieder die ich so hatte.

Kommentar

Ich würd mich vielleicht mal anschließen und mal was ganz neues anfangen.
                      Eventuell einen Druiden. Das hab ich noch gar nicht gespielt.

Für mich wär das Battle.net-Premiere.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ist wirklich schwer und langwierig mit einer Gruppe aufzuleveln den dazu braucht man Stunden Tage Wochen
                        nö, wenn du einigermassen gute games findest (so 4-6 Spieler drin) kommst du auch alleine schnell hoch.

von lv 32 bis 41 kam ich mit meiner Ama in ein paar wenigen Stunden leveln.

Kann sein dass man in einer Party etwas mehr Monster killen muss. Dafür killt man sie aber auch schneller.

- Florance Ambrose

Kommentar

ne ama hatte immer das problem das sie nen genialen bogen brauchte... zumindest die die mit nem bogen rum rannte... ne BU-java hatte eh titans als standart

ne bowama ohne windforce mach zumindest in a5 hell zu wenig dam

Kommentar

nö, wenn du einigermassen gute games findest (so 4-6 Spieler drin) kommst du auch alleine schnell hoch.

von lv 32 bis 41 kam ich mit meiner Ama in ein paar wenigen Stunden leveln.

Kann sein dass man in einer Party etwas mehr Monster killen muss. Dafür killt man sie aber auch schneller.
                            Ich hab das Spiel instaliert und mit einem Barbaren begonnen, Ductos und ich haben versucht uns im Battlenet zu treffen aber das ging nicht. Er kamm nicht in mein Spiel rein wegen falscher Lvl Anforderungen Obwohl er auch einen Neuen Char erstelt hatte... oder ich kam nicht in sein Spiel weil es nicht auf der Liste der Spiele stand. Wir konnten uns auf diese Art und Weise nicht treffen mein Acountname ist übrigens GGGane.

Kommentar

Zitat von La-Forge Beitrag anzeigen
                              ne ama hatte immer das problem das sie nen genialen bogen brauchte

ohja...

und wenn man keinen genialen Boge hat behilft man sich halt mit dem was man so findet, oder ergambelt.

hier mein super Bogen:

rarer langer Kampfbogen

Schaden: 3-38

18% erhöhter Schaden
                              +17 zu max. Schaden
                              4% Manaleech
                              +7% zu Blitzwiderstand

Scheisse ist der absolut hinterf****** Mindestschaden, sonst wäre er eigentlich nicht mal soooooooo schlecht...

1. Akt Alptraum, ich komm so eben zurecht....

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

HMS Fearless schrieb nach 2 Minuten und 49 Sekunden:

Ich hab das Spiel instaliert und mit einem Barbaren begonnen, Ductos und ich haben versucht uns im Battlenet zu treffen aber das ging nicht. Er kamm nicht in mein Spiel rein wegen falscher Lvl Anforderungen Obwohl er auch einen Neuen Char erstelt hatte... oder ich kam nicht in sein Spiel weil es nicht auf der Liste der Spiele stand. Wir konnten uns auf diese Art und Weise nicht treffen mein Acountname ist übrigens GGGane.
                              spielt einer von euch Ladder und der andere nicht?

Ich spiel z.Z. nonladder.

mein acc: Qujo

aber ich hatte mit dem Gedanken gespielt einen anderen anzulegen.

Wie würde [SFF]Fearless klingen?
                              Zuletzt geändert von HMS Fearless; 04.07.2008, 21:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

- Florance Ambrose

Kommentar

spielt einer von euch Ladder und der andere nicht?

Ich spiel z.Z. nonladder.

mein acc: Qujo

aber ich hatte mit dem Gedanken gespielt einen anderen anzulegen.

Wie würde [SFF]Fearless klingen?
                                Hm ja das kann es sein, vieleicht Ductos? denn er hat mich ja vorhin gefragt was Ladder ist. ich spiele einfach einen im Einzelspiel erstelten Charakter. Was ist dieses Ladder den überhaubt?

Fearless klingt gut

Kommentar

Lädt...
                                X