@Phoenix
Gegen Duriel muss man wohl zwangsläufig einen "Tank" benutzen - die Manasparenste Alternative dürfte wohl sein, sich selbst mit Knochenschild und nem Fluch auf dem dicken Wurm als Punchingball anzubieten.
Da muss man natürlich hoffen, dass er möglichst lange an einem selbst bleibt und nicht alle 3 Schläge auf die Begleiter wechselt.
Ansonsten wäre noch der "Dornen-Fluch" ganz gut. Also der, der Schaden reflektiert.
Im Übrigen solltest Du als Beschwörer sowieso nicht so dolle auf Leichenexplosionen oder Skelette setzen - ich bin bis zum Ende ganz gut mit Golems und (weil die Begleiter nun mal dumm sind) offensiver Magie gefahren.
Offensive Magie ist mMn einfach nötig. Es gibt doch einige Situationen, wo es die KI nicht packt, die richtigen Gegner anzugreifen (z.B. Schinderdoktoren oder die Revival-Riesenmumien) und man es mit einem endlosen Strom an Gegnern zu tun bekommt. Dann aus der Ferne nachzuhelfen, kann sehr praktisch sein.
Gegen Duriel muss man wohl zwangsläufig einen "Tank" benutzen - die Manasparenste Alternative dürfte wohl sein, sich selbst mit Knochenschild und nem Fluch auf dem dicken Wurm als Punchingball anzubieten.
Da muss man natürlich hoffen, dass er möglichst lange an einem selbst bleibt und nicht alle 3 Schläge auf die Begleiter wechselt.
Ansonsten wäre noch der "Dornen-Fluch" ganz gut. Also der, der Schaden reflektiert.
Im Übrigen solltest Du als Beschwörer sowieso nicht so dolle auf Leichenexplosionen oder Skelette setzen - ich bin bis zum Ende ganz gut mit Golems und (weil die Begleiter nun mal dumm sind) offensiver Magie gefahren.
Offensive Magie ist mMn einfach nötig. Es gibt doch einige Situationen, wo es die KI nicht packt, die richtigen Gegner anzugreifen (z.B. Schinderdoktoren oder die Revival-Riesenmumien) und man es mit einem endlosen Strom an Gegnern zu tun bekommt. Dann aus der Ferne nachzuhelfen, kann sehr praktisch sein.
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