Zitat von Obsidian Lord
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diablo 2
Einklappen
X
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenWieso seltsam? Ich fand die Speicherfunktion eigentlich ziemlich sinnvoll. Man spielt Quests frei und kann dann beenden und dabei abspeichern. Finde ich auch entlastender für den Spieler und besser für den Spielfluss als wenn man nach jedem kleinen Mönsterchen die auf die Schnellspeicherntaste haut.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenDas ist auch gut zum hochleveln, wenn man halt wieder alle Gegner vor sich hat. Ich finde das nicht schlecht. Und mit den Portalen und Teleportpunkten ist man eh recht schnell durch, obwohl die manchmal schwer zu finden sind, besonders im dritten Akt im Dschungel, da hab ich mich schon oft dumm und dämlich gesucht.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAber das stört mich nicht, auser wenn ich ein system hätte das andauernd abstürtzt und ich könnte nicht zwischendurch speichern, das wer blöd.
Zitat von ayin Beitrag anzeigenobwohl die manchmal schwer zu finden sind, besonders im dritten Akt im Dschungel, da hab ich mich schon oft dumm und dämlich gesucht.Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenWas verstehst du denn unter komischer Speicherfunktion?
Zitat von maestro Beitrag anzeigenWieso seltsam? Ich fand die Speicherfunktion eigentlich ziemlich sinnvoll. Man spielt Quests frei und kann dann beenden und dabei abspeichern. Finde ich auch entlastender für den Spieler und besser für den Spielfluss als wenn man nach jedem kleinen Mönsterchen die auf die Schnellspeicherntaste haut.
Zitat von GGG Beitrag anzeigenSeltsam? du meinst das man das Spiel beenden mus wenn man speichert? ja bei der Erweiterung ist noch das selbe Speichersystem vorhandem. Aber das stört mich nicht, auser wenn ich ein system hätte das andauernd abstürtzt und ich könnte nicht zwischendurch speichern, das wer blöd.
Zitat von ayin Beitrag anzeigenDas ist auch gut zum hochleveln [...]obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenIch kapier's jetzt irgendwie nicht ganz: Ich dachte, man müßte den jeweiligen Akt nochmal von vorn beginnen, wenn man in irgendeinem Dungeon gekillt wird
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenGehen in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht auch Erfahrungspunkte verloren, wenn man stirbt?Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
Ich kapier's jetzt irgendwie nicht ganz: Ich dachte, man müßte den jeweiligen Akt nochmal von vorn beginnen, wenn man in irgendeinem Dungeon gekillt wird ...
Gehen in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht auch Erfahrungspunkte verloren, wenn man stirbt?
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenDas mit den Wächtern aus Lut Gholein hab ich mal umgesetzt.
Ist das eigentlich normal, dass diese Kerle eine Aura haben, die Lebenspunkte automatisch regeneriert? Ich find das superpraktisch, weil es viele Heiltränke spart.
Bisher komm ich mit meiner Amazone super zurecht, auch wenn sie erst Lvl 16 hat.
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen@ Ductos
mich würde intressieren, wie spielst du deine Amazone?
Sorry, aber das musste jetzt einfach sein *gg*
Aber die Amazone hat schon ihren Reiz, ich glaub ich muss auch mal D2 wieder installieren, hoffentlich laufts mit Vista 64.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenIch schätze mit Tastatur und Maus
Ich hab auf linker Maustaste den normalen Angriff und rechts den Eispfeil. Und bewegen tu ich mich auch durch Klickerei.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenIch meinte jetzt eher welche Skillung du verwendest.
Speer? Wurfsper? oder Bogen/Armbrust?
Ich spiel momentan mit einem Bogen. Ist irgendein gelbliches Ding, das in der Halle der Toten von einem Standardzombie gedroppt ist.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Die "gelblichen" Dinger sind rare Items.
Sie zeichnen sich durch bis zu sechs magische Eigenschaften aus (normale magische (blaue) Items haben maximal 2).
Spielst du Singleplayer oder Battlenet?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Habs nach dem ich die Szenen von Diablo 3 gesehn hab
auch gleich neu installiert.
Hab mal nen Totenbeschwörer angefangen.
Aber da jemand hier Duriel erwähnte ...
Mit der Magierin auf das Loch im Boden geklickt,
nicht gemerkt das der Stab weg ist und runtergegangen.
SUCHTS DU BAAL.... oO kein Stab ... oO Townportals alle
....
Irgendwie hab ich den damals im x-ten Versuch damit gekillt das
ich über nen Stab den Spruch wo man Feuer hintersich herzieht
vor dem einige Minuten hergerannt bin. Das war mitten in der
Nacht und ich glaub das schlimmste seit meinem ersten Besuch
beim Butcher in Diablo 1 ... FRESH MEAT ... oO ...
Also hat jemand Tipps für Duriel mit dem Totenbeschwörer.
Bin noch nicht weit kann also noch durchaus die Skillrichtung
ändern. Im Moment hab ich einige Puntke in Skelette und den
Golem und arbeite mit dem Fluch der den Schaden des Gegners
verringert. Bei einigen Named Bogenschützinnen bin ich aber
teilweise schon arg häufig am Skelette beschwören.
Nutzt eigentlich der Knochenschild etwas?Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!
Kommentar
Kommentar