Diablo 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab Diablo II - Lord of Destruction gespielt und irgendwann die Lust verloren.

Mein Totenbeschwörer hatte zuletzt rund Level 40, vielleicht auch etwas mehr. Bei zwanzig Skelettmagiern, drei wiederbelebten Monstern, einem Golem und einem Begleiter begann die Graphikkarte zu protestieren und dann verging mir auch der Spaß dran.

Mein Freund spielt es ebenfalls, und zwar, wenn er alleine spielt, mit einem Cheat, der ein 8-Spieler-Multiplayergame simuliert, so daß entsprechend mehr Viecher auftauchen, die man töten muß, und so schneller höhere Levels kriegt
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Open: Du kannst mit deinen Single Play Charakter in B-Net spielen, jedoch sind die meisten da Cheater und Fair Play ist unmöglich.

Closed: Deine CHars werden auf B-Net servern gespeichert. Damit ist CHeaten ausgeschlossen(aber nicht immer es gibt ab und zu mal einige triks)aber du musst einen Account anmelden und ausschlisslich in B-net spielen.was sehr hohe kosten verursacht wenn man keine Flat hat *weis es aus erfahrung*
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Andrycha
        Open: Du kannst mit deinen Single Play Charakter in B-Net spielen, jedoch sind die meisten da Cheater und Fair Play ist unmöglich.
        [Quelle: Diablo2.de ]
        Blizzard hat nun im Battle.net Status Forum verkündet, Cheatern ihre gerechte Strafe zukommen zu lassen:
        Note: Any individual caught using a hack on Battle.net (including, but not limited to "dupe" hacks and "server crash" hacks) may have their items, characters or accounts deleted.

It is a violation of Battle.net's Terms of Service to utilize duplicated items. Do not use them. The Battle.net team is devoted to nullifying all hacks and exploits on Diablo 2 realms as well as catching individuals exploiting our games.

Once again, if you have any information regarding hacks please report them to hacks@blizzard.com. Thank you.
        Wer also Dupes oder andere Cheats / Hacks benutzt, muss damit rechnen, dass eines Tages alle seine Items, Chars oder sogar Accounts gelöscht sind. Cheaten widerspricht den, von jedem Battle.net-Spieler angenommenen, Terms of Service, schlimmstenfalls kann Blizzard sogar an eurer Haustüre klingeln oder euch verklagen.

Wie immer gilt: Wenn ihr Informationen zu Hacks oder Cheats habt, schickt sie bitte an: hacks@blizzard.com. Blizzard dankt euch dafür!
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Ich denke die meinen Closed B-net.

Open bleibt eher von ceater überfüllt:

Kommentar

Dann kann ich ja wieder im Open zocken..(Habe einen vollkommen Gecheatetetn Char, leider hat der einige Macken und außerdem 20 SoJ...seéeehhhrrr unwahrscheinlich was?? Verschenke gerne einige! Einfach per PM anfragen)
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Naja ich hab Lord of Desrtruction ne Zeit lang gespielt aber jetzt ist es schon fad und außerdem ist mir das Game im Höllen Schwierigkeitsgrad einfach zu schwer.

PS: Ich verfüge über einen Lvl 56 Paladin Der ist ziemlich gut.
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                Naja ich hab Lord of Desrtruction ne Zeit lang gespielt aber jetzt ist es schon fad und außerdem ist mir das Game im Höllen Schwierigkeitsgrad einfach zu schwer.

PS: Ich verfüge über einen Lvl 56 Paladin Der ist ziemlich gut.
                mal sehen was von ihm übrigbleibt wenn mein Necor mit ihm fertig ist

MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Um das Thema mal wieder aufzufrischen, wer zockt alles Diablo2 ohne cheaterzeug??

Kommentar

Original geschrieben von Garak
                    Um das Thema mal wieder aufzufrischen, wer zockt alles Diablo2 ohne cheaterzeug??
                    Ich, habe es mal gespielt, ziemlich lange und teuer(ohne flat )

Kommentar

ich hab D2 mit Lord of destruction mit Assassine auf allen Schwierigkeitsstufen geschafft, ohne Cheats.
                      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Ich weiß, ihr müsst mich alle für total beschränkt halten, dass ich das seit eineinhalb Jahren immer noch spiele ^^ - aber ich zocks fast immer noch wann immer ich Zeit hab

So, und um dem ganzen noch eine Krone aufzusetzen habe ich nun auch einen Clan eröffnet: Choir of Fallen Angels

Falls wider erwarten ( ) Interesse bestehen sollte, schön in den Join us Bereich schauen, die Regeln lesen und mir (ich bin da der Gabriel ) eine Mail schicken

Kommentar

Ich muss von mir sagen, noch nie D2 richtig gespielt zu haben. Bin auch nicht so der PC Rollenspiele Fan.
                          Von was handelt das Spiel denn?
                          Übrigens, in den Favoritenlisten ist Diablo2 immer noch recht weit oben, Garak.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Och, D2 ist schon nen cooles Spiel....hab allerdings nur Singleplayer gespielt...zumeist Palladin...spezialisiert auf Fanatismus, Heiliges Schild und Niederstrecken...dazu dann noch nen bißchen Eifer.

Hab hier mit Kumpels dann auch in ner LAN recht gut mit ihm abgeschnitten (LV 40, auf das Level hatten wir uns geeinigt), allerdings nur wegen meiner Waffe: Das Tan-Do-Li-Ga des Generals...hat die Sonderfähigkeit das es jeden Gegner um 50%verlangsamt...da fielen dann die ganzen Assassinen und Raserie-Barbaren schonmal um...und da ich mit Heiligem Schild immer ttreffe hatte ich auch gegen die anderen gute Chancen.

Aber alles in allem ist der Palladin wohl der Schwächste Char, wenn man sich die Stats anguckt.

Na ja, hab es aber schon ne Weile nicht mehr gespielt und weiter als bis Lev. 40 hab ich auch nie gespielt.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@ C'est Moi

Nun, Haupthandlung des Spiels ist es, dass sich nach langer Zeit die 3 großen Übel wieder verbünden wollen, um die Menschheit zu unterwerfen - das sind:
                              1. Diablo, der Herr des Schreckens
                              2. Mephisto, der Herr des Hasses
                              3. Baal, Herr der Zerstörung

Man ist halt nun als Spieler angewiesen, diese drei daran zu hindern, ihren Pakt zu vollenden - man kann wählen zwischen 7 Charakterklassen (5, wenn man kein Lords of Destruction hat):

Klassische:
                              Amazone
                              Paladin
                              Totenbeschwörer
                              Zauberin
                              Barbar

Seit Lord of Destruction:
                              Druide
                              Assassine

Das ganze in ziemlich coolem RPG-Flair - wenn auch sicher storymäßig nicht so genial wie Baldurs Gate - aber die vielen Items, die man finden kann und überhaupt die ganze Skillausgewogenheit ist einfach genial.

Kommentar

Selber habe ich das Spiel nie Zuhause gespielt. Ich war ein paar Mal auf ner Lan auf der D2 gespielt wurde. Wir habens schon mehrmals durchgespielt gehabt, hat richtig Spaß gemacht. Nur alleine fehlt mir dazu die Motivation.

Ich hatte nen Totenbeschwörer.

Kommentar

Lädt...
                                X