Halo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von The Guardian

hat doch garnichts damit zu tun. Die wollen das Produkt X-BOX vermarkten und das geht "mit" Halo inclusive doch viel besser.
    Die X-BOX soll gekauft werden, nicht Halo! Halo wird dazu "geschenkt"!
    Naja trotzdem eine Scheiss strategie denn das Game würde auch so ein paar mal gekauft werden und wenn es bi der XBox bei ist dann könnte MS ein paar Millionen weniger Umsatz machen !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Naja trotzdem eine Scheiss strategie denn das Game würde auch so ein paar mal gekauft werden und wenn es bi der XBox bei ist dann könnte MS ein paar Millionen weniger Umsatz machen !!!
      Im Gegenteil, sie würden mehr umsatz machen wei ldas Spiel sonst (einzeln) für die X-Box nicht zu erhalten ist!

Also wer das Spiel will, muss die X-Box kaufen. Das ist die Straterfie!!!!!!!!!!!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Guardian

Im Gegenteil, sie würden mehr umsatz machen wei ldas Spiel sonst (einzeln) für die X-Box nicht zu erhalten ist!

Also wer das Spiel will, muss die X-Box kaufen. Das ist die Straterfie!!!!!!!!!!!

und wo krieg ich ne XBox ohne Halo her?

MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Ich glaube überhaupt nicht!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

auf jeden fall bin ich froh dass mein PC doch tausendmal besser is als alle Konsolen zusammen! weil die Grafik der XBox kann mein PC auch.. (jedenfalls konnte er dass als ich für ne woche die GF3 drin stecken hatte..)

Kommentar

Neben Warcraft3 das meisterwartete Spiel
              NATÜRLICH WERDE ICH MIR DAS HOLEN!
              das wird sogar eines Der weingen Spiele Sein das ich mir IOriginal Hole!!!!

die Grafik und di Gegner BOAH!

und die Demovideos - das Spiel ist Bestimmt der HIT!
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

aber nur am`PC weil auf der XBox is es echt mist! das kannst du voll vergessen.. glaub mir ich habe es schon gespielt und finde die XBox mit Halo mist..

und sogar die XBox ruckelt bei Halo wenn genug genger schießen!

MFG UNI

Kommentar

Es ist doch mit HALO und der X-Box genau das gleiche, wie mit "Gran Turismo" für die PS bzw. "GT3" für die PS2!

Es hätte sich zweifelsohne für die Vertreiber des Spiels gelohnt, wenn man auch eine PC-Variiante ins Rennen geschickt hätte...dann hätte NFS endlich mal den Hauch eines Konkurrenten zu spüren bekommen!
                  Aber man verzichtete darauf, weil es tatsächlich Leute gibt, die sich wegen diesem einen Spiel eine komplette Konsole zulegen bzw. für die das Argument "GT3" einfach sehr schwer wog und letztendlich den Ausschlag gab!
                  Also sicherte sich SONY die Exklusivrechte für "GT", und verkaufte dadurch sicherlich über 1% mehr an Konsolen!
                  Bei HALO wird das ganze wohl prozentual noch schwerwiegender ausfallen, da HALO ja auch in ALLEN PC-Zeitschriften gepusht wird bis zum geht nicht mehr!

Naja...bei mir hat das nicht gefunzt damals mit GT...ich bin einfach an nem verlängertem WE zu meinem Nachbarn und hab dort das Spiel fast komplett durchgespielt...auf solche Marketingaktionen lass ich mich nicht ein...naja, zumindest nicht bei Konsolen...

Kommentar

ich hab noch immer nicht verstanden was PCGAmes gemeint hat als sie geschrieben haben

96 Stunden durchgespielt!

MFG UNI

Kommentar

naja also das heißt das keine aussicht auf ein PC version von Halo zu erwarten ist?
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

HALO gibts fix am PC die frage ist nur wann..

MFG UNI

Kommentar

im sommer !

Kommentar

So Leute, ich hab heute mal ne Runde HALO gezockt, und ich muss sagen:
                            WOW, echt nicht übel, das hat richtig Bock auf mehr gemacht!
                            Auch wenn die Steuerung mit dem X-Box Gamepad anfangs sehr gewöhnungbedürftig ist, und ich die Maus nach wie vor vermisse, auch nach einiger zeit noch, so hat es einen dennoch in den Bann gezogen, weil
                            a) die Grafik wirklich genial ist und ich behaupten würde, sowas noch nicht gesehen zu haben
                            b) der Actionanteil pächtig ist, und es richtig Bock macht
                            c) die Soundkulisse besser ist als alles, was ich bislang gehört habe und
                            d) das Spiel ganz einfach rockt!

Zumindest die erste Stunde; mehr Zeit zum spielen von HALO hatte ich nicht!

Ich bin jedoch jetzt echt gespannt auf die PC - Variante und werde diese auch sicher einst mein Eigen nennen werden!

Kommentar

Ich beineide Dich Zefram!

Aber ich habe einmal ein paar Fragen:

- Hast Du auch im Multi-Player Modus gespielt?
                              - Wenn ja: Wie ist der? Macht der Split-Screen Sinn?
                              - Wie ist das Fahrgefühl der Fahrzeuge?
                              - Wie ist das Gameplay (Geschwindigkeit, Action, Rätsel, u.dgl.)
                              - Kann man die Steuerung selbst konfigurieren?

Leider betrachte ich Halo als mein persönliches "X-Box Sorgenkind".
                              Ich hoffe Du kannst meine Fragen beantworten und somit meine Zweifel verwischen.

Liebe Grüße, Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Den Multiplayer-Modus haben wir nicht ausgetestet; uns fehlte dazu einfach die zeit!
                                Auch die Stellen, an denen Fahrzeuge zum Einsatz kommen, konnten wir in der kurzen zeit nicht erreichen (er selber hatte ja auch noch nicht viel gespielt)!
                                Das Gameplay im Solospiel ist eigentlich das einzige, was ich bislang beurteilen kann!
                                Im ersten Level bist du auf einem Raumschiff, welches beschossen wird, und du mußt zu einer Fluchtkapsel! Es ist gleichzeitig ein Tutorial; ist aber gut in das Spiel eingebunden!
                                Man besorgt sich seine Waffe, während deine Kumpels bereits die Aliens, welche sich auf dein Schiff gebeamt transportiert haben, plätten (muss aufpassen, dass man nicht selber erwischt wird), und dann legt man los!
                                Ziel lautet: Rettungskapsel!
                                Man kann die erste Mission denke ich recht gut vergleichen mit Elite-Force vom reinen gameplay her! Die Räume sind eng; die Gegner zahlreich und die eigenen Leute helfen mit, die anderen auszulöschen!
                                Scripted events gab es in den ersten beiden Spielstunden so gut wie keine (also welche mit dem "Shock-die mission entwickelt sich anders als geplant" - Effekt zumindest nicht)
                                Wir haben uns jedoch einige male verlaufen und wussten nicht mehr, wo lang!
                                Letztendlich fanden wir nach einer Stunde die Kapsel!
                                Die erste Außenwelt war dann der grafische Overkill; einige Screenshots in den Zeitschriften können schon hier entnommen worden sein! Wirklich atemberaubend!

...naja, dann haben wir aber auch schon die DVD gewechselt und ein wenig rumgeraced, weil sonst wär ich eh nur noch neidischer geworden!
                                Steuerungskonfiguration...da hab ich nicht drauf geachtet, sorry!

Kommentar

Lädt...
                                X