Da es bereits zu dem Vorgänger einen Thread gab und der dann doch einige interessante Beiträge enthielt eröffne ich mal den Thread für den 3ten Teil. Leider habe ich ihn aus Zeitgründen nicht viel spielen können. Was ich jedoch sah fand ich teils gut und teils schlecht. Auf der einen Seite ist es ein wunderbares Spiel mit zeitgemäßer Grafik und toller Atmosphäre. Auf der anderen Seite ist es leider zu sehr ähnlich wie sein Vorgänger. Würde mich garnicht mal so stören, wenn das Spiel wenigstens fertig rausgekommen wäre. Bezeichnend für ein unfertiges Spiel ist ebenfalls die fehlende Übersetzung ins Deutsche(wobei dass für mich nicht so dramatisch ist, da der 2te Teil auch später erst eine Übersetzung bekommen hat). Was für mich ein großer Pluspunkt ist, ist der tolle Schiffseditor mit der Anbindung zu Steamworks(einer Plattform wo alle Spieler ihre Schiffe hochladen können und für andere Verfügbar machen) .
Wie finde ihr das Spiel denn so?. Den Release hat man ja kaum mitbekommen. Ich hatte mir damals für so 20€ die Alpha gekauft und hatte aufeinmal die Vollversion bzw. die Release Version in der Spielebibliothek bei Steam
.
So und nun nehme ich mir mal die Zeit für das Spiel
EDIT: Oh die Deutsche Übersetzung gibt es mittlerweile. Hätte ich mal vorher in das Spiel geschaut.
Wie finde ihr das Spiel denn so?. Den Release hat man ja kaum mitbekommen. Ich hatte mir damals für so 20€ die Alpha gekauft und hatte aufeinmal die Vollversion bzw. die Release Version in der Spielebibliothek bei Steam

So und nun nehme ich mir mal die Zeit für das Spiel

EDIT: Oh die Deutsche Übersetzung gibt es mittlerweile. Hätte ich mal vorher in das Spiel geschaut.
Kommentar