Ich hab grade mal die Demo von diesem offenbar bald erscheinenden Spiel gespielt. Man kann eine Mission auf Seiten des Imperiums spielen und muss Rebellen-Basen auf Yarin zerstören.
Ich fang mal mit dem contra an.
Die Grafik ist milde gesagt sehr schlicht, das wäre ja nicht weiter schlimm, aber die Animationen fand ich ehrlich gesagt noch sehr ausbaufähig, ich hoffe da ändert sich noch was.
Der Sound war auch noch nicht ganz ausgereift
Vom GamePlay her nicht übel, die Steuerung war ganz ok, die Einheiten natürlich schön zu spielen. Man verfügte über Darth Vader, Stormtrooper, Speeder-Bikes, AT-STs und ein paar andere.
Man kann offenbar in der Vollversion noch die Rebellen, die Wookies , die Gungans und die Handelsföderation spielen.
Klingt allemal ganz interessant, schien mir schonmal besser als Force Comander.
Ich fang mal mit dem contra an.
Die Grafik ist milde gesagt sehr schlicht, das wäre ja nicht weiter schlimm, aber die Animationen fand ich ehrlich gesagt noch sehr ausbaufähig, ich hoffe da ändert sich noch was.
Der Sound war auch noch nicht ganz ausgereift
Vom GamePlay her nicht übel, die Steuerung war ganz ok, die Einheiten natürlich schön zu spielen. Man verfügte über Darth Vader, Stormtrooper, Speeder-Bikes, AT-STs und ein paar andere.
Man kann offenbar in der Vollversion noch die Rebellen, die Wookies , die Gungans und die Handelsföderation spielen.
Klingt allemal ganz interessant, schien mir schonmal besser als Force Comander.
Kommentar