Projekt I.G.I. 2 !!!!!!!!!!!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt I.G.I. 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projekt I.G.I. 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Projekt i.g.i. 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich weis nicht ob ihr es gehört habt:

Im zweiten Quartal des nächsten Jahres wird Codemasters Sie wieder in die Rolle des SAS-Agenten David Jones stecken. Der Nachfolger zum Taktikshooter IGI soll vor allem bei der Grafik und der künstlichen Intelligenz deutlich zulegen. Dem weltweiten Terror sollen Sie in Russland, Libyen und China ausräuchern. Dabei werden wie gehabt feindliche Stützpunkte wie Flughäfen oder Fabriken infiltriert. Bei der Wahl der Mittel ist der Titel auch nicht zimperlich: Computer hacken, Scharfschützen-Einsätze und wilde Schießereien stehen auf dem Programm. Fünf Screenshots zum Spiel finden Sie in unserer

Quelle:www.gamestar.de

Ich weis nicht ob so ein Spiel nach dem 11.9 wirklich auf den Markt kommen sollte, aber I.G.I. war schon gut deswegen wird der 2te Teil auch Erfolg haben !!!

Kommentar

Ja der Hammer das der 2. Teil endlich rauskommt! Ich war schon am verzweifeln!
      Naja obwohl mich das nicht abspeicern können manchmal genervt hat!
      ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

Kommentar

ich fand IGI eins nicht sooo gut werde mir I.G.I.2 nich kaufen.
        aber euch wünsche ich dann viel spass

mfg drohne14

Kommentar

Oh je noch mehr KI ... ich fands schon ein wenig kompliziert im ersten Teil ... so ab Level 8

Hm vielleicht "finde" ich ja zufällig irgendwo eine Sicherheitskopie , zum Kaufen habe ich kein Geld.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lädt...
          X