Die Sims eure meinung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims eure meinung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Logic

*g* Na vielleicht möchten die Hersteller damit eine breitere Spanne an Usern ansprechen. Somit haben auch die Leute Spaß die auch Gewalt wollen *g*
    Nun mich hat es gerfreut. Dieser Gast wollte die ganze Zeit, dass Mädchen von meinem Sim küssen. Verdinet hat er es
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Original geschrieben von Moogie

Nun mich hat es gerfreut. Dieser Gast wollte die ganze Zeit, dass Mädchen von meinem Sim küssen. Verdinet hat er es
      Und? Was ist dagegebn einzunehmen. Vielleicht will das gleine Mädchen auch mal Spaß haben. die moral wird steigen.

Kommentar

Also ich guckte gestern recht fasziniert zu, als meine Schwester es spielte und war doch relativ belustigt. Es ist zwar ein paar Lacher wert und es macht doch Spaß sich hochzuarbeiten, irgendwann tierisch reich im Luxus zu wohnen, aber mit der Zeit wiederholt sich halt alles und es wird richtig langweilig...

Da bastel ich doch lieber eigene Filme, als ne Familie

mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Seltasamerweise ist es für mich noch nie langweilig geworden. Man kann schließlich immer noch einen großbrand inszinieren und vorbei ist es mit dem Luxus. Oder man kann versuchen sich mit Tomaten und Gartenzwergen durchszuschlagen. Man kann allerdings auch seine Phantasie benutzen und sich zu der Familie geschichten ausdenken. Für kleine Kinder -also für mích- ist das ganz toll, wenn man sich mit dem Photoalbum eine Photostory mit Mördern und Aliens bastelt .
          Hinzu kommt noch, dass ich es liebe die Dummheit der Sims zu beobachten. Wie sie herumlaufen und nicht wissen das die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten aus einer Linie besteht, oder dass wenn eine Toillette besetzt ist man auch die zweite benutzen kann. Mit den Haustieren kommen noch viel mehr Dummheiten dazu.
          Dies erklärt auch warum solche spiele wie BW und Creatures (kennt das jemand?) so toll finde. Manchmal schalte ich einfach unseren alten Computer an, nur um eine Zeit lang meine kleinen Lieblinge zu beobachten, wie sie durch ihre 2Dimensionale Welt laufen und versuchen alles um sie herum zu ergründen. (Und dann sehen die auch noch soooo süüüüüß aus!!!!!!!!!!!)
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Original geschrieben von Moogie
            Hinzu kommt noch, dass ich es liebe die Dummheit der Sims zu beobachten. Wie sie herumlaufen und nicht wissen das die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten aus einer Linie besteht, oder dass wenn eine Toillette besetzt ist man auch die zweite benutzen kann. Mit den Haustieren kommen noch viel mehr Dummheiten dazu.
            oh gott ich reg mich ja schon auf wenn in C&C meine einheiten 2 meter umweg gehen...meine Meinung zum Spiel: Langweilig und schlecht Designt (wegfindung etc.)

Kommentar

Dies erklärt auch warum solche spiele wie BW und Creatures (kennt das jemand?) so toll finde.
              Ja ich kenne Back&White und habe es auch. Wie es rausgekommen ist habe ich es auch gespielt nur wurde es mit der Zeit langweilig. Es wurde einfach zu groß und super angekündigt, aber jetzt ist es nichts mehr. Spiele die wirklich was "bringen" sollten schon mehrere nach dem Erscheinen den Leuten noch richtig im Gedächnis bleiben und immer noch gespielt werden. Ein Beispiel ist Half Life oder Counter Strike.

Kommentar

Eigentlich wollte ich ja wissen ob jemand Creatures kennt. Aber BW spiele ich in letzter Zeit auch nur um zu sehen wie meine scnukligen Kreaturen Menschen fressen, steine schmeissen, oder sich den Wanzt vollschalgen und ich danach mit ihnen joggen gehen muss.
                Los, Zauberpony!

Kommentar

Ich habe besitze die Sims ohne Erweiterungen und finde es total suuuupeeer!!!

Und ich kann mich nicht beklagen das ich es gekauft habe.
                  Alle möglichen Skins und Gengenstände habe ich mir schon aus dem Internet geladen da ich meine kleine nette Sim-Familie sooo mag! Und es gibt ja auch wirklich super Seiten wie z.B.:

Kommentar

Seit heute ist das neue AddOn "Megastar" auf dem Markt.

Nachdem ich die Laufräder der Maus am alten PC saubergepopelt hatte, hab ich's schon mal angespielt. Ist eigentlich ganz nett.
                    Meine Simin hatte schon nach kurzer Zeit 2 1/2 von 5 Ruhm-Sternen, die sie sich durch kleine Karaokeauftritte und Fotoshootings erwirtschaftet hat (Hat man viel Publikum springt sogar jede Menge Trinkgeld raus).
                    Ich kann es kaum erwarten sie demnächst bei Filmdreharbeiten (von Werbespot über Soap zum Hollywooddreh) oder auf dem Laufsteg zu sehen und sie von Fans umlagert wird.

Besonders lustig finde ich, dass an den verschiedenen Plätzen im Studioviertel Stars wie Marylin Monroe und Avril Lavigne rumlaufen.

Wer hat es denn von euch schon und was haltet ihr davon?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Also ich habe mir jetzt auch die Sims Megastar zugelegt und war am Anfang eigentlich auch sehr zufrieden, aber seit gestern abend ist ein total scheiß Fehler da. Immer wenn ich in den Studiopark fahre und mir ein Gebäude aussuche wo ich hin will, verschwinden alle Objekte und erscheinen nur, wenn ich mit dem Cursor drübe gehe. Das ist total die Scheiße. Kann mir jemand helfen?
                      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega

Da bastel ich doch lieber eigene Filme, als ne Familie

mfg,
                        Ce'Rega
                        Was wahrscheinlich auch einfacher sein wird, als bei Sims eine family zu gründen. Bei mir klappts irgendwie fast nie. Da kann ich tun und lassen was ich will
                        Vielleicht sollt ich das nächste mal ne Karriere als Gangster machen. Vielleicht fahren die Frauen da mehr drauf ab
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Original geschrieben von Geordi LaForge
                          Vielleicht sollt ich das nächste mal ne Karriere als Gangster machen. Vielleicht fahren die Frauen da mehr drauf ab
                          Der Superman Trip ist aber auch ganz cool. Darauf fahren die noch mehr ab

Kommentar

Oh, schön: Der Sims Thread ist wieder ausgebuddelt worden *freu* Hab ich noch gar nicht bemerkt
                            Habe alle AddOns, bis auf MegaStar... leide momentan etwas an Geldmangel und erstmal müssen andere Sachen her
                            Bin aber schon seit einigen Jahren Sims Spieler und kann gar nicht genug davon kriegen! Lade mir pro Tag mehrere neue Möbelstücke etc runter und habe mittlerweile alleine schon über 2000 neue Möbel... *stolz*
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Gibt es eigentlich nen richtiges ST Sims Pack oder muss man sich die mühsälig selbst zusammen suchen?

Kommentar

@Logik also ich hab leider noch keinen gefunden

Aber danke für den Tip mit Superman.. werds mal testen
                                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

Lädt...
                                X