If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Woran liegt das Menschen weiblichen Geschlechts immer diese einschlädernden Games so toll finden? Hormone? Wechseljahre? *g* Vielleicht sollte ich mal weibliche Hormone schlucken und dann zocken! Vielleicht ists dann cooler!
Wenn du es so willst, das liegt sicher daran, dass Menschen weiblichen Geschlechts in diesem Spiel ihre ersten hausfräulichen Pflichten "testen" können Nee, quatsch, Spass beiseite! Mein bester Freund zum Beispiel, sowie auch meine beiden Cousins, spielen diese Spiel genau so gerne, wie ich, also kann es nicht am Geschlecht liegen! Wieso auch?
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Selbst du kannst mir nämlich nicht sagen was geil dran ist! Das Spiel ist schlichtweg langweilig! Da ist doch sogar Team Factor von der KI besser (HAHA INSIDER )! Wenn man z.B. 2 Erwachsene nimmt die man dann arbeiten schickt wird das Spiel doch noch langweiliger...denn die gehen zum ersten mal zur Arbeit, kommen dann nach hause sind müde, pennen dann bis zum nächsten morgen und die geschichte geht wieder los!
Das spannende an dem Spiel finde ich, dass man immer neue Sachen ausprobieren kann! man kann Leute verkuppeln, die im Grunde nicht zusammenpassen, Häuser bauen, die man sich vorstellt und am liebsten selber einziehen würde etc. Oder was auch immer wieder interessant ist, ist wenn man Kinder bekommt, was dann rauskommt und wenn sie scheiße aussehen, werden sie im Pool ertränkt... das Spiel ist einfach toll!
Naja aber auch das wird doch LANGWEILIG! Gibt es im STF nicht auch einen Nikolai? Den von Simsonline? Den muss ich mal kontaktieren das der mir das mal erklärt ich kann diesem Game nix aber auch gar nix abgewinnen! da sind BF1942, UT2k3 usw. 100000x besser!!!
Ich spiele schon so lange Sims und es wird mir einfach nicht langweilig dabei! Ich kann doch auch nichts dafür, aber dieses Spiel hat es einfach in sich! Kriege ich denn gar keine Unterstützung?
Tut mir Leid, aber diese Frage kann ich dir nicht beantworten! Es ist einfach toll, eine Begründung dazu habe ich leider nicht... doch es muss doch noch jemanden in diesem Forum geben, der es auch so toll findet!?
Original geschrieben von Logic Wurde schon erwähnt, dass dieses Spiel einen Löwenanteil von Frauen als Käufer hat. Was natürlich nix mit der Qualität das Spiels zu tun hat *g*
HAHA da haben wir es doch! Fr**en haben keine Ahnung von GameZ! Das war der beweis! Ende! Und die Frauen die es noch kaufen können es nicht erwarten Gott zu spielen!
Ich bin ein waschechter Mann, spiele Sims seit 2 Jahren, habe alle AddOns und es wird in keinster weise langweilig. Und das, wo ich doch BVB-Fan bin und Aufregung gewohnt bin.
(Da hab ich jetzt mit dem BVB aber einen tollen Allgemeinplatz verwendet.)
Und IMHO ist Tierisch gut drauf neben Hot Date das beste AddOn. Es ist nicht unbedingt der Reiz, selbst einen Hund oder eine Katze aufzuziehen, sondern eher, Gemüse anzupflanzen und sich mit sovielen Katzen aus der Umgebung anzufreunden, dass die Waschbären und Stinktiere fernhalten.
Dafür ist mein Hund jetzt den ganzen Tag damit beschäftigt, seinen Schwanz zu jagen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar