Die Sims eure meinung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims eure meinung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll ich sagen, die Leute sind schon alle fast ganz oben auf der Karriere leiter.
    Was ich bld finde: Das die Sims nach einiger Zeit wenn die ganz oben sind die Karrieren wechslen: Ein Beispiel: Meine Polizeipräsidentin wird zu Wonderwomwn befördert und ist damit ganz oben. Dann wechselt sie in die Filmbranche und wird Superstar, auch ganz oben. Dann geht sie in die Politik, Medizin, Forschung, weiter bin ich noch nicht gekommen. Warum kann die denn nicht in einer Karriere bleiben? Als Superstar hat die 1400.§ täglich verdient. Als Bürgermeisterin nur 750§ Das ist irgendwie blöd
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Jo das mit dem Karrierewechsel ist idiotisch. Vor allem dann wenn man in der Karriereleiter dann sogar wieder runterpurzelt.
      Aber ich denke es soll halt Anreiz bieten, weiterzuspielen.
      Weiß gar net ob man das auch irgendwie ausschalten kann.

Naja oftmals gehen meine Sims sogar gar nicht arbeiten, sondern verdienen sich das Geld auf andere Art und Weise.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Wie können die denn sonst noch Geld verdienen. Also ich hab einen Künster mit allen Kreativitäts punkten. Von den Bildern kann man sich einen Ausflug in die Stadt schon leisten, aber sonst? Gartenzwerge herstellen? Das bringt glaube ich nicht so viel.
        Was ich allerdings dumm finde, dass alle meine Babys hell sind. Ich hätte auch mal gerne ein Baby mit einer dunkleren hautfarbe.

Die Star Wars und Star Trek skins sind übrigens genial.
        Picard und Jadzia haben heute ein Baby bekommen (Naja, dass heißt sie haben sich verliebt und Picard hat sie gefragt ob sie nicht zusammen ein Baby wollen und dann haben sie eins adoptiert. Zum Glück ist Chewbaca momentan arbeitslos, da kann der auf das Balg aufpassen.)

Das Problem mit dem Auto habe heute übrigens gelöst. Ich habe die Famile kopiert und in eine andere Nachbarschaft eingefügt, wo sie das Haus behalten können. In der anderen Nachbarschaft haben sie das Haus verkauft und sind auf ein anderes Grundstück gezogen, wo sie ihre Freunde behalten können.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Zur Anmerkung, ich hab noch keine Statd, da ich das 3. und 4. Addon noch net habe. Werd ich mir auch so schnell nicht zulegen können.

Aber Zwerge herstellen bringt schon viel. Bei vollen Mechanikpunkten 100 Dollar pro Zwerg. Am Tag kann man so 20-25 Stück schaffen, da kommt schon was an Geld zusammen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Oder man lässt sich vom Flaschengeist irgendetwas herzaubern (Flamingo-Armada, [vergammelte] Pflanzen, etc.) und verkauft das dann einfach.......dann kann man sich neue Wunderlampen kaufen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von QueenArachnia
              Das mit dieser Militärschule ist echt ätzend! Wenn man seine Kinder nur mal einen Tag nicht lernen lässt, stehen die gleich 4 und sind futsch... ich hatte mal eine Familie mit zwei Kindern, die direkt nacheinander weg waren, weil ich die Eltern neu verkuppeln musste...
              Hast du deine Kinder denn nie in die Schule geschickt? Meine lernen nie zuhause aun haben trotzdem 1+ (Wenn sie immer mit guter Laune hingehen) und bekommen dann von ihrem Opa §100 .

Ausserdem kann man sich auch vom Flaschengeist einen Topf voll Gold herzeubern lassen.
              Los, Zauberpony!

Kommentar

Also von Flaschengeistern lass ich lieber die Hände von.
                Denn die bringen mir meist mehr Unheil als Glück. (z.B. Überflutung, Feuer, Rechnungen, ...)

Kommentar

Bisher hatte ich mit dem Flaschengeist Glück. Drei von viermal als ich ihn nach Geld gefragt habe, hat er mir einen Topf voll Gold geschenkt. Das schlimmste war bisher, dass ein Sim und das vibrierende Herzblatt verbrannt sind, aber der Sim lebt als Untoter weiter, weil der Sensenmann keine Zeit hatte ihn richtig lebendig zu machen. Er ist zwar jetzt grün und hatte bis zur einmahe eines gelben Trankes keine Persönlichkeit, aber dass ist nicht so tragisch.
                  Gartenzwergen trau ich nicht. entweder sofort verkaufen oder zum Inventar hinzufügen und dann verschenken, denn wenn man die zu lange stehen lässt, explodieren die .
                  Mit einmachgläsern kann man übrigens auch Geld verdienen
                  Los, Zauberpony!

Kommentar

Einmachgläser?
                    Ist das ein Feature in den neueren Addons?
                    Muss mir die wirklich mal zulegen. Nur bin ich n bissl knapp bei Kasse.

Kommentar

Jepp! Gibt's AFAIK leider nur mit Vacation. Das Teil hab ich aber auch erst vor ein paar Tagen entdeckt.

Aber ich hätte mir Hot Date und Vacation besser nicht kaufen sollen. Die Sims denken jetzt nur noch an das eine. Besonders die eine Frau.
                      Erst treibt sie's mit dem Kerl im Liebesbett und dann vernascht sie ihn auch noch in der Umkleidekabine. Weiber!
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Schade, dass dieser Thread so weit in den Untergrund gegangen ist Ich wollte einfach mal fragen, ob hier schon jemand das neue AddOn "Tierisch gut drauf" hat? Ich hatte es mir schon vorbestellt gehabt und es ist wirklich klasse! Ich habe mal 6 Stunden einen Hund dressiert, bis er alles Punkte voll hatte... hat trotzdem nur den zweiten Platz beim Hundewettbewerb gemacht
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

IMO soll es Maxis aufgeben! Die schaffen es nicht mehr das alte Sims beliebt zu machen die die es haben kaufen sich die AddOns und die die es nicht haben warten auf Sims 2!

Kommentar

Wie soll man das jetzt verstehen? Ich finde es toll, dass Maxis immer wieder neue AddOns herausbringt und die würden es ja auch nicht machen, wenn es nicht gekauft werden würde, oder?

Kommentar

Die wollen aber doch nur versuchen einen erfolg ála CS zu schaffen und dadurch kommen immer diese neuen AddOns nur die werden nur von den Leuten gekauft die schon Sims seid 1.0 haben! Die sollten sich um Sims 2 bzw. Sims Online mehr kümmern als irgendwelche Langweiligen AddOns rauszubringen! Ich hab zwar vorurteile weil ich nunmal mehr Ego Shooter spiele aber ich hab schon mal mit einem über die Sims gesprochen der Rundenbasierende Strategiespiele mag ( ) und selbst dem ist Die Sims zu langweilig! Also entweder die sollen sich ein gutes neues Konzept, was mehr Fun bringt, für Sims2/Online rausbringen, dicht machen oder einen Editor rausbringen für Fan Projecte!

Kommentar

Also, mir macht Sims immer noch Spass! Ich war (fast) von Anfang an dabei und habe auch alle AddOns und durch die Downloads aus dem Internet macht es wirklich richtig Spass! Ich kann mich Stundenlang mit diesem Spiel beschäftigen, schon alleine neue Häuser zu kreieren, finde ich genial! Aber du hast auch Recht... Maxis sollte wirklich mal ein wenig mehr Zeit in Sims 2 usw stecken, doch dabei das erste Sims nicht vernachlässigen!

Kommentar

Lädt...
                                X