Zu meinem Erstaunen gibt es über dieses Spiel bisher noch keinen Thread. War Thunder bietet Flugzeugschlachten im zweiten Weltkrieg (als Fraktionen gibt es: Deutschland, England, Russland, USA und Japan) in den drei Modi: Arcade, Historical Battle und Full Real Battle dazu noch Missionen gegen die KI, welche auch kooperativ spielbar sind. Das Spiel ist wie World of Tanks Free 2 Play.
Meiner Meinung nach ist das Spiel sowohl was die Steuerung, Umfang als auch die Technik angeht World of Warplanes in jeder Hinsicht überlegen.
Wer sich genauer informieren möchte, dem sei folgender Artikel (mit Video) empfohlen: War Thunder: World of Planes (PC) in der Vorschau - GameStar.de
Und noch ein Gameplayvideo obendrauf: War Thunder - The Greatest Game I Ever Lost - YouTube
Meiner Meinung nach ist das Spiel sowohl was die Steuerung, Umfang als auch die Technik angeht World of Warplanes in jeder Hinsicht überlegen.
Wer sich genauer informieren möchte, dem sei folgender Artikel (mit Video) empfohlen: War Thunder: World of Planes (PC) in der Vorschau - GameStar.de
Und noch ein Gameplayvideo obendrauf: War Thunder - The Greatest Game I Ever Lost - YouTube
Kommentar