Hallo
hab mich grad an ein altes game erinnert, ich bin nur nicht mehr sicher auf welchem computer es damals war
ich mein das das 1993 / 94 gewesen war, nen schulkumpel hatte das gespielt
man hatte da ne weltraumkarte mit haufenweise sternpunkten - sollte wohl die galaxy darstellen
man selber war glaubich sowas wie nen greyalien - jedenfalls war man in nem schiff unterwegs ( eher so steuerpultmäßig der bediener des schiffes )
man konnte jetzt sterne anwählen und auf planeten hoffen wo eventuell auch leben drauf war
man konnte in die atmosphäre fliegen und proben nehmen
oder man war fies und hat den planeten gesprengt ( drehte sich glaubig dann immer schneller und BOUM ) - noch mehr options ???
an mehr erinnere ich mich leider nicht
ich vermute mal 486er computer war es gewesen
kann einer was mit den infos anfangen ? bilder und links event. gerngesehn
hab mich grad an ein altes game erinnert, ich bin nur nicht mehr sicher auf welchem computer es damals war
ich mein das das 1993 / 94 gewesen war, nen schulkumpel hatte das gespielt
man hatte da ne weltraumkarte mit haufenweise sternpunkten - sollte wohl die galaxy darstellen
man selber war glaubich sowas wie nen greyalien - jedenfalls war man in nem schiff unterwegs ( eher so steuerpultmäßig der bediener des schiffes )
man konnte jetzt sterne anwählen und auf planeten hoffen wo eventuell auch leben drauf war
man konnte in die atmosphäre fliegen und proben nehmen
oder man war fies und hat den planeten gesprengt ( drehte sich glaubig dann immer schneller und BOUM ) - noch mehr options ???
an mehr erinnere ich mich leider nicht
ich vermute mal 486er computer war es gewesen
kann einer was mit den infos anfangen ? bilder und links event. gerngesehn
Kommentar