If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Für ein Nischen-Genre ist das jedenfalls beachtlich und die Online-Verkäufe sind höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigt worden.
Naja, dann wären ja die Verramsch-Aktionen generell auch nicht mit berücksichtigt worden, denn die laufen ja online Eine Million boxed copies wäre heutzutage - im Zeitlater des Downloads - schon ne Hausnummer. Fragt sich nur, warum man dann online so schnell mit dem Preis runtergeht.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Tom Clancy Fans sollten sich den momentanen Humble Bundle nicht entgehen lassen. Darunter unter anderem für 10 Euro Splinter Cell Conviction bzw. Blacklist, aber wie üblich einige andere Titel die ihr dazu bekommt.
Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Auch den Humble Bundle Summer End Sale sollte man sich nicht entgehen lassen. Es sind täglich neue Spiele im Angebot. Und auch ein paar ganze Publisher-Kataloge.
Bei Ubisoft gibt zurzeit jeden Monat ein bestimmtes Spiel kostenlos, allerdings nur auf PC und nur für Uplay. Diesen Monat z.B. das geniale Beyond Good and Evil. (Ich kenne das Spiel zwar nur von der Konsole und weis daher nicht wie es sich auf PC steuert, aber ich vermute mal dass ein Controller empfehlenswert wäre.)
Auch dieses Jahr lässt Ubisoft wieder springen: Wenn man Uplay bis 11.12.17 besucht kann man World in Conflict geschenkt bekommen. Leider nicht auf deutsch, aber evtl. finden sich die deutschen Sprachdateien irgendwo im Netz. Ich habe gehört, dass Ubisoft zu einem anderen Zeitpunkt evtl. auch Assasins Creed 4 verschenken wird.
Kommentar