Spiele - Sonderangebote/Aktionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele - Sonderangebote/Aktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf GoG.com gibt es für die kommenden 16 Stunden noch Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics kostenlos für alle!

Weil Bethesda ab 2014 die Rechte an den alten Spielen übernimmt, werden sie bald von der Plattform entfernt. Sie bleiben aber verfügbar für alle bisherigen Käufer.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hier ein paar Sachen für die Wii U:

Von 26. Dezember bis 2. Jänner gibts folgende Spiele im Nintendo Eshop vergünstigt:
      Super Mario Bros 3 für 3,99 (erstmals für Wii U)
      Zombi U für 10 Euro
      Rayman Legens für 21 Euro
      Assasins Creed -30%
      Splinter Cell Blacklist -50%
      Resident Evil Revelations -50% (geht sogar bis 9.1)

Zusätzlich noch ein paar kleine Spiele die günstiger angeboten werden. Zumindestens bei Mario Bros 3 und ZombiU werd ich definitiv zuschlagen.
      Zuletzt geändert von Aci; 19.12.2013, 10:07.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Oh, danke für die Info. Da werd ich die Tage dann in dem Shop doch mal vorbei schauen...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Der Steam Winter-Sale ist seit heute Abend eröffnet und geht noch bis zum 3. Jänner.
          Also haltet wieder die Augen offen: Jeden Abend um 19 Uhr und alle 8 Stunden bei den Blitzangeboten.

Kommentar

Zurzeit ist das Humble Bundle PC & Android 8 verfügbar.

Bisher enthalten sind die Spiele:
            Little Inferno
            Gemini Rue
            AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome
            Jack Lumber
            Hero Academy
            Anomaly 2

Im Humble Store läuft zurzeit auch ein Wintersale auf unbestimmte Zeit. 10% vom Umsatz werden gespendet. Die meisten Spiele sind DRM-frei.

Auf Gog.com findet der 2013 DRM-frei Wintersale statt. Alle Spiele sind DRM-frei und es gibt eine Geld-Zurück-Garantie falls das Spiel nicht läuft.

Kommentar

bisher finde ich die Steam WinterAktion nicht so spektakulär

Metro : Last Night hab ich mir heute aber für 10,19 mal gegönnt.

Alan Wake gibts für 2,79
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Auf Steam gibt es für die nächsten 42 Stunden das MMO The Secret World für 10 €. Ein B2P MMO mit einer Story die auch Spieler begeistern könnte die sonst nur Singleplayer spielen, sowie innovativen Quests die auch viel Grips abverlangen.
                Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Ist zwar nicht als Sonderangebot ausgeschrieben, finde den Preis aber trotzdem mehr als ok.

Dragon Age 2 für 4,97 Euro bei Amazon.
                  Man muss lediglich bedenken das es sich um einen Origin-Code handelt.

Kommentar

Für das neueste Humble Bundle haben sich die Macher Star-Designer Sid Meier ins Boot geholt. Enthalten im Humble Sid Meier Bundle sind zunächst Civilization 3 Complete, Civilization 4: The Complete Edition, Ace Patrol, Ace Patrol: Pacific Skies und Railroads!. All diese Spiele erhaltet ihr zu eurem selbst gewählten Wunschpreis. Zahlt ihr mindestens den Durchschnittspreis, momentan sind das knapp 8 Dollar, gibt's obendrauf noch Civilization 5 plus Gods and Kings DLC. Für 15 Dollar oder mehr bekommt ihr auch noch den Brave New World DLC, den neuesten Zusatzinhalt für Civilization 5.
                    Quelle

Kommentar

Bei MMOGA gibts derzeit (noch ca. 28 Stunden) das neue Tomb Raider für 7,99 und Aliens: Colonial Marines für 5,99.
                      Es handelt sich hierbei um Steam-Keys.

Hier der Link.

Kommentar

Bei GoG.com gibt es gerade ein Valentinstags-Spezial mit Rabatten von bis zu 90% auf ausgewählte Multiplayer-Titel.

Und außerdem Dungeon Keeper Gold kostenlos! Aber nur noch bis Sonntag!
                        News - Valentine's Day Special: 30 Multiplayer Games - GOG.com
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Counter-Strike: Global Offensive ist Angebot des Tages bei Steam
                          für 2,99 Euro !

Kommentar

Rome 2 Total War gibts im Moment für 27 Euro auf Steam.
                            Desweiteren gibts im Moment das Metro Franchise für 10 Euro (gibs aber nur mehr 6 Stunden).

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                              Rome 2 Total War gibts im Moment für 27 Euro auf Steam.
                              Desweiteren gibts im Moment das Metro Franchise für 10 Euro (gibs aber nur mehr 6 Stunden).
                              Die Metro Spiele hab ich schon..aber wer nicht...10 Euro sind da wahrlich nicht schlecht angelegt.

Rome 2 soll ja recht verhunzt sein...wundert mich nicht das die so schnell mit dem Preis runter gehen....ein Jammer...auf dieses Spiel hatte ich mich so richtig gefreut

Kommentar

Bis 31.03 gibts wieder ein Publisher Wochenende auf Steam, diesmal mit Square Enix.

Unter anderem gibts z.B. das neue Tomb Raider GotY Edition für 7,50 Euro, oder auch die komplette Tomb Raider Saga (mit allen bisher erscheinen Teilen) für 17,50 Euro.
                                Desweiteren gibts aber noch das Hitman-Franchise, Just Caus Collection, Sleeping dogs Collection, 'Dungeon Siege Pack, Legacy of Kain Collection und noch 2 Titel von denen deutlich vergünstigt.
                                Unter anderem gibts im Wochenenddeal noch die Batman Spiele günstiger.

Kommentar

Lädt...
                                X