Zitat von HMS Fearless
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Citizen, neues Spiel vom WC-Macher Chris Roberts
Einklappen
X
-
Primär geht es um diesen Artikel bei The Escapist.
The Escapist behauptet gute, solide Quellen zu haben. Andere haben diese Quellen und die Art wie Escapist sie überprüfte, in Zweifel gezogen.
Sicher ist nur, das wird noch einen ganzen Rattenschwanz hinter sich herziehen. Denn der Artikel, ob wahr oder erfunden, kann CR schwer schaden.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Dass alles nach seiner Nase tanzen muss, kann ich mir irgendwie gut vorstellen. Der macht einfach so den Eindruck: ich habe eine Vision, ihr setzt sie um, alles andere ist Mumpitz und wems nicht passt, kann ja Handyspiele programmieren!
Außerdem folgen auf Erfolg auch meist die Neider, die irgendwelche negativen Schlagzeilen verbreiten, um denjenigen zu denunzieren.
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenPrimär geht es um diesen Artikel bei The Escapist.
The Escapist behauptet gute, solide Quellen zu haben. Andere haben diese Quellen und die Art wie Escapist sie überprüfte, in Zweifel gezogen.
Sicher ist nur, das wird noch einen ganzen Rattenschwanz hinter sich herziehen. Denn der Artikel, ob wahr oder erfunden, kann CR schwer schaden.
Die Führungsstruktur wie auch der -stil könnten den Fans nicht egaler sein - die sind schließlich im Boot, weil sie das neue Spiel von CR wollen und nicht, weil da jetzt eine bestimmte Engine verwendet wird oder Entwickler Xyz mit von der Partie ist. Daher:
Zitat von kiko82 Beitrag anzeigenDass alles nach seiner Nase tanzen muss, kann ich mir irgendwie gut vorstellen. Der macht einfach so den Eindruck: ich habe eine Vision, ihr setzt sie um, alles andere ist Mumpitz und wems nicht passt, kann ja Handyspiele programmieren!....) nicht kompatibel ist und sofort persönliche Eitelkeiten vermutet
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenaus seiner halben oder dreiviertel Million zahlender Unterstützer
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigensehe ich das genau so. Wer eine große Vision verfolgt, muss seine Zuarbeiter einfach in den Schranken der Befehlskette lassen (und ggf. auch wieder dahin zurück weisen) - haben vor CR auch andere so gehalten. Das Ergebnis war dann immer davon abhängig, ob die Persönlichkeit hinter diesem Führungsstil wirklich aus Produktorientierung andere Meinungen geblockt hat - oder aus persönlicher Eitelkeit. Der Kopf hinter der abgelehnten Idee kann dann aber oft nicht einsehen, daß seine "Superidee" (mit der Basis "mehr Peng für Generation Cool!") nicht mit dem Endprodukt (hauptsächlich ausgerichtet an und gefördert durch die Gamer vor der Generation Cool) nicht kompatibel ist und sofort persönliche Eitelkeiten vermutet
Sehe ich etwas anders.
Jemand der eine Vision hat, kann zwar zu kreativen Höchstleistungen auffahren, kann aber auch dazu neigen nur noch nach den Sternen greifen zu wollen und den Boden unter den Füssen zu verlieren.
In so einem Fall braucht der Visionär jemand, der ihn wieder auf den Boden zurück holt. Vorzugsweise jemand, der unserem Visionär vorgesetzt ist, oder die Rückendeckung vom Cheff des Visionärs hat.
Ist unser Visionär auch der Cheff und lässt sich nichts sagen, dann kann es passieren, dass er auf der Jagt nach seiner Vision den Ramen des machbaren verlässt, und das ganze Projekt an die Wand fährt.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenJa, aber jetzt haben sie mehr Geld und der Umfang des Spiels ist gewachsen. 2016 ist da schon realistisch. Das wären 4 Jahre Entwicklungszeit. Ich denke das ist ok.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar