Ich finde was da gezeigt wurde lässt kaum Rückschlüsse auf das fertige Spiel zu. Wie schon geschrieben war es wohl eine Pre-Alpha Version und bis das Spiel irgendwann mal erscheint, wird sicherlich noch sehr viel verändert werden.
Mich persönlich hat das Gezeigte noch nicht aus den Socken gehauen. Es sieht ganz schick aus, aber auf solche Präsentationen gebe ich, im Bezug auf die Grafik des fertigen Produkts, rein gar nichts mehr (man denke nur an die Fake Präsentation von Aliens: Colonial Marines). Von den Dogfights selbst war nur wenig zu sehen und das Gezeigte wirkte etwas unspektakulär, vor allem weil anscheinend noch so etwas wie Treffer Feedback zu fehlen scheint.
Zumindest scheint man sich aber das richtige Publikum eingeladen zu haben. Die Leute überschlagen sich ja geradezu mit "Wooohooo" Rufen, selbst wenn sowas albernes gezeigt wird, wie das gescriptete Hochwerfen eines Helms.
Viel interessanter fand ich da schon, dass Roberts das Spiel mit einem Gamepad spielt. Bei einem Weltraum Spiel das zu einem großen Teil auch Simulation sein will (G-Kräfte etc.) wirkt es befremdlich ein derart begrenztes Eingabemedium zum Einsatz kommen zu sehen. Vielleicht ist das ja nur seine persönliche Vorliebe, oder der Joystick Support ist noch nicht so weit, aber das ist das erste was mir aufgefallen ist.
Die Präsentation hat jedenfalls nicht dazu beigetragen meine Skepsis im Bezug auf das Spiel zu senken. Trotzdem bleibe ich weiterhin gespannt auf das Spiel, sollte es denn so um 2016 herum mal erscheinen.
Mich persönlich hat das Gezeigte noch nicht aus den Socken gehauen. Es sieht ganz schick aus, aber auf solche Präsentationen gebe ich, im Bezug auf die Grafik des fertigen Produkts, rein gar nichts mehr (man denke nur an die Fake Präsentation von Aliens: Colonial Marines). Von den Dogfights selbst war nur wenig zu sehen und das Gezeigte wirkte etwas unspektakulär, vor allem weil anscheinend noch so etwas wie Treffer Feedback zu fehlen scheint.
Zumindest scheint man sich aber das richtige Publikum eingeladen zu haben. Die Leute überschlagen sich ja geradezu mit "Wooohooo" Rufen, selbst wenn sowas albernes gezeigt wird, wie das gescriptete Hochwerfen eines Helms.
Viel interessanter fand ich da schon, dass Roberts das Spiel mit einem Gamepad spielt. Bei einem Weltraum Spiel das zu einem großen Teil auch Simulation sein will (G-Kräfte etc.) wirkt es befremdlich ein derart begrenztes Eingabemedium zum Einsatz kommen zu sehen. Vielleicht ist das ja nur seine persönliche Vorliebe, oder der Joystick Support ist noch nicht so weit, aber das ist das erste was mir aufgefallen ist.
Die Präsentation hat jedenfalls nicht dazu beigetragen meine Skepsis im Bezug auf das Spiel zu senken. Trotzdem bleibe ich weiterhin gespannt auf das Spiel, sollte es denn so um 2016 herum mal erscheinen.
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