Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was denn ??
    Die beiden spiele ich doch auch

Aber GW macht mir halt noch spaß. Der Flottenbug hat bei mir nur einmal zugeschlagfen und 50 Cougar vernichtet, das hat mir nicht wehgetan, daher spiele ich auch noch.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Die beiden Spiele spiele ich auch
      Aber GW spiele ich auch noch so "nebenbei"
      Ganz einfach weil ich nicht ein halbes Jahr gespielt hab um den Acc dann verkommen zu lassen
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

um GW kümmer ich mich kauf mehr..
        1. weil mir momentan krieg mit gsl, iv udn noch ein paar haben...
        und wir bei counterforce sind...

und ich hab zig ivler inner nähe...
        2 wollen frieden
        1. hat kein bokc auf krieg
        und der andere, der will handeln ^^
        bei SA binn ich auch
        Drachenkönig godwebdesign

Kommentar

Ich heiße in allen Spielen Nopper, wenn ihr Lust habt nach mir zu suchen.

In GW hab ich grad Krieg mit TNLC und den 111er, schau jetzt wieder jeden Tag einmal in GW aber dran beteiligen tu ich mich nicht.

Ally ist überall SFC...
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

bin in GW bei F-I-P

und bei SA bei GAS, platz 14 oder 15

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1
              Naja die Invasionseinheiten sind nicht aktiviert, zumindest die Funktion "Invasion" nicht, das wird auch diese Runde sicherlich nichts.
              Bau lieber weiterhin LEV und Cougar, da hast du mehr von.

Invasionseinheiten sind momentan einfach nur Rohstoffverschwender.
              Toll das hätte mir ja jemand sagen können, alleine das Forschen und das Bauen hat ganz schön an Rohstoffen gekostet. tztztztz

Kommentar

Ich wollt mal fragen, wer von Euch noch GW zockt ?
                Würd mich echt mal interessieren, denn momentan ist der Server wieder schnell, nachdem gestern die Punkte aktualisiert wurden.

Kommentar

Also ich spiele immer noch GW und es macht mir auch noch Spaß

Achja der Server ist wirklich wieder schneller. Liegt das nur am Punkte aktualisieren?

Kommentar

Ja das ist immerso, wenn die Punkte aktuallisiert wurden, ist er wieder ein paar Tage schnell, bis sich dann die DB anscheinend wieder zumülld.

Wie war nochmal dein name in GW ?

EDIT:
                    OK war ne blöde frage, Logic, gibt es ja da und die E-Mail addy passt ja auch

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1
                      Ja das ist immerso, wenn die Punkte aktuallisiert wurden, ist er wieder ein paar Tage schnell, bis sich dann die DB anscheinend wieder zumülld.

Wie war nochmal dein name in GW ?
                      Mein Name in GW ist Logic und deiner?

Kommentar

OK war ich wohl mit dem editieren etwas zu langsamm *g* Naja macht ja nix, ich heiße in GW
                        Miles

Ebenso wie in DieEwigen, SpaceAssault (Acc im U-MOD da ich da nur noch angegriffen wurde), Speed-DE, Kapitalism (gell Colmi ) SpaceNations (Colmi ) und GalaxyNetwork.

Kommentar

Ein Teil von mir bereut das ich damals meinen Acc gelöscht habe.
                          Und Neuanmeldung geht ja wohl nicht mehr.

Aber ich habe sowieso momentan bei kapitali$m am meisten Spaß. Habe schon wieder ne Menge erwirtschaftet heute. (Miles ich krieg dich noch. )
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Schafst du nicht, schafst du nicht
                            Mein Auto ist weg und die Milch fließt in strömen

PS: Jo hast recht, momentan ist eine neue Anmeldung bei GW unmöglich schade Colmi

Kommentar

Hehe wenn du glaubst ich krieg dich nicht, dann verrate ich dir lieber nicht, was ich in meinem Lager gebunkert habe.

Außerdem spielt ein Kumpel jetzt auch kapitalism, bei ihm kann ich noch günstig einkaufen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

*g* aber hast du schon gehört, das bei GW ein RESET ansteht ?
                                Es lässt vermuten, das der Reset nächstes Jahr kommen wird, bis die letzten feinheiten geproggt wurden.

Kommentar

Lädt...
                                X