Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde an GW die Ladezeiten echt scheiße. Es lädt und lädt und lädt und.... lädt. Da macht es mit Modem keinen Spaß.
    Darum hat mich ja der liebe Miles auch aus der STFA gekickt, gell?
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
      Ich finde an GW die Ladezeiten echt scheiße. Es lädt und lädt und lädt und.... lädt. Da macht es mit Modem keinen Spaß.
      Darum hat mich ja der liebe Miles auch aus der STFA gekickt, gell?
      Ja sorry
      Wir haben nur noch leute über 100 Punkte in der Allianz undanscheinend hast du nie mehr Punkte bekommen oder ?? Zumindest wurden mir Wochenlang immer dieselben angezeigt, sollte das falsch sein und du aktiev warst, muss ich mich endschuldigen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich habe heute meinen GW-Account gelöscht.

Da plagt man sich wochenlang mit dem GW-server rum um überhaupt was zu bewerkstelligen. Steckt jeden tag ein Haufen Zeit in das Spiel nr damit von irgendeinem Blödkopf alles wieder zu nichte gemacht wird.

Mir langts, ich bin raus aus dem Spiel.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also ich hab GW schon vor zwei Wochen in die Tonne getreten!

Das Konzept war schon in Ordnung und ich bin auch stolz sagen zu können, das ich nach dreieinhalb Wochen schon Cougs hatte, aber dann wurde es auch langweilig und der Server war richtig mies, ebenso der Support!

Und ich werd bei gw nich wieder anfangen, aber auch bei keinem anderem Online-Spiel...das frisst einfach zuviel Zeit..denn wenn man sowas spielt, dann auch richtig!
          Dann sollte an schon jeden Tag bis 2 Uhr nachts warten, um erst dann seine Flotten loszuschicken und dazu hab ich im Moment keine Lust!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

*g*

ich hab ebenfalls aufgehört, ich habe extra plünderrechte vergeben, dann profitiert noch jemand davon
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1

Ja sorry
              Wir haben nur noch leute über 100 Punkte in der Allianz undanscheinend hast du nie mehr Punkte bekommen oder ?? Zumindest wurden mir Wochenlang immer dieselben angezeigt, sollte das falsch sein und du aktiev warst, muss ich mich endschuldigen.
              Eh egal. Ich konnte halt nicht viel Punkte erreichen, da es für mich zu zeitintensiv war, so langsame Verbindung macht eben keinen Sinn.
              Ich lösch meinen Account auch demnächst.
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
                Ich habe heute meinen GW-Account gelöscht.

Da plagt man sich wochenlang mit dem GW-server rum um überhaupt was zu bewerkstelligen. Steckt jeden tag ein Haufen Zeit in das Spiel nr damit von irgendeinem Blödkopf alles wieder zu nichte gemacht wird.

Mir langts, ich bin raus aus dem Spiel.
                *heuk* alle hören auf

ja dann kann ich das ganze GW Universum an mich reißen

Ach Colmi
                Die Rache Flotte (du weist was ich meine) kommt in 1 Stunde an, sie besteht aus über 600 Cougar und dann noch ein paar Longeagl V

Kommentar

Sehr gut.
                  Ich wäre sehr dankbar für einen Exklusivbericht.

Bei GW werde ich auch net mehr anfangen. Ich warte jetzt auf den Sart eines anderen Online-Games. Dort werde ich nochmal nen Versuch starten, mal sehn was draus wird.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Vor 2 Wochen hat mein Kumpel seinen Account bei ebay versteigert.

Er war 14 mit 16000 Punkten und hat dafür wirklich 100€ bekommen!!!!

Krass
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Wie hieß der Account?
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                      Member der No - Connection

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                        Vor 2 Wochen hat mein Kumpel seinen Account bei ebay versteigert.

Er war 14 mit 16000 Punkten und hat dafür wirklich 100€ bekommen!!!!

Krass
                        dachts, das das versteigern jetzt verboten wäre?

ps:

wer will ne nacc, der tätglich geplündert wird, mit nichtmal 1000 punkten, 0 res und 0 schiffen?

total umsonst!

intereesen bitte melden
                        stfc@eminem.com

Kommentar

Original geschrieben von The Bastard
                          Wie hieß der Account?
                          Lavalava

Kommentar

Ich habe ein Problem:

Ich habe heute einen Planeten, der keine Verteidungsschiffe und Türme hat angegriffen. Und zwar mit einer Longeagle und einer Invasioneinheit. Die sind wieder zurückgekommen, aber nichts ist passiert. Ich hatte diese auch auf "Inavasion starten" gestellt. Warum ist nichts passiert?

Kommentar

Naja die Invasionseinheiten sind nicht aktiviert, zumindest die Funktion "Invasion" nicht, das wird auch diese Runde sicherlich nichts.
                              Bau lieber weiterhin LEV und Cougar, da hast du mehr von.

Invasionseinheiten sind momentan einfach nur Rohstoffverschwender.

Kommentar

Oh Gott ihr spielt das Game noch?

Versucht lieber bei SpaceAssault oder Die Ewigen einen Account zu bekommen, ist wesentlich besser.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X