Also, ich find unsre Alli immer...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galaxywars
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Mr.Vulkanier
Kann es sein, dass ihr eure Allianz als nicht sichtbar oder so eingestellt habt, also, dass hinter euren Namen nicht der Tag eurer Allianz auftaucht? Dann könnte ich nämlich nichts finden.
Zu den Namen, ich heiße in GW nicht Borg 1of1, ich heiße dort Miles und ich bin in Galaxie 6
Kommentar
-
Galaxy Wars hab ich für kurze Zeit auch mal gespielt. Als Ductos auf Aurelian_IV.
Aber leider habe ich den Reset verpasst und ich hab keinen Bock, mich neu anzumelden.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Original geschrieben von Mr.Vulkanier
Kann es sein, dass ihr eure Allianz als nicht sichtbar oder so eingestellt habt, also, dass hinter euren Namen nicht der Tag eurer Allianz auftaucht? Dann könnte ich nämlich nichts finden.
Also, geh mal auf "Galaxyie", und gib ins erste Fenter "14" ein, im 2. "83".
der 3. planet is meiner, und dann hinter dem Namen auf STFa klicken, steht in eckigen klammern . "[STFA]", so steht es dann da.
Kommentar
-
Krank... In GW bekommt man jetzt auch Punkte für die Rohstoffe die man auf dem Planeten hat
PS: Hab jetzt 329 Punkte
Man bekommt für 1000 Einheiten 1 Punkt... Und ich hab 68000 Wasser... *gg*Zuletzt geändert von Cor; 17.03.2002, 08:56."Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Original geschrieben von 5 of 12
Krank... In GW bekommt man jetzt auch Punkte für die Rohstoffe die man auf dem Planeten hat
Man bekommt für 1000 Einheiten 1 Punkt... Und ich hab 68000 Wasser... *gg*
GEIL......
Schnell den Brunnen hochjagen...
EDIT:
Geil, die Spysonden kommen ja zurück...
Kommentar
-
Original geschrieben von 5 of 12
Man bekommt für 1000 Einheiten 1 Punkt... Und ich hab 68000 Wasser... *gg*
Ich hab 409 Punkte und 87359 Wasser
Die Idee, mit den Punkten für Rohstoffe ist ja soweit ganz gut, aber ich verstehe nur nicht, warum bei mir selber 409 Punkte steht und im Allianzinternen punktestand nur 407,25 steht
Kommentar
-
ich find das umsonst das man punkte für die rohstoffe gekommt.
wasser ist nicht so wichtig kann aber in massen gefördert werden. das bringt es nicht wirklich....Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
Kommentar