Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hä ??

Man kann doch Flotten zurückrufen, wenn man eine Kommunikationszentrale hast kannst du sie jenachdem, wie weit sie ausgebaut wurde, die Flotten zurückrufen.

Ich hab es selber noch nicht getestet aber, laut einigen, mit denen ich gesprochen habe, geht das.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1
      Hä ??

Man kann doch Flotten zurückrufen, wenn man eine Kommunikationszentrale hast kannst du sie jenachdem, wie weit sie ausgebaut wurde, die Flotten zurückrufen.

Ich hab es selber noch nicht getestet aber, laut einigen, mit denen ich gesprochen habe, geht das.
      Ok... aber das ding is für mich jetzt noch irrelevant ( ) ich steck mein sauer verdientes geld (wird für mich gefördert während ich schlafe ) lieber in schicke Schiffe (Ok sie sind nich schick... und auch nicht stark... aber gegen leute die ihre accounts seit wochen nich mehr benutzten und massen an rohstoffen haben reichts )
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Original geschrieben von 5 of 12

Ok... aber das ding is für mich jetzt noch irrelevant ( ) ich steck mein sauer verdientes geld (wird für mich gefördert während ich schlafe ) lieber in schicke Schiffe (Ok sie sind nich schick... und auch nicht stark... aber gegen leute die ihre accounts seit wochen nich mehr benutzten und massen an rohstoffen haben reichts )
        lol
        Ich versuche momentan, meine Verteidigung weit genug auszubauen, um gegen zwei, wesentlich stärkere Gegner zurecht zukommen.
        Einer griff mich mit einem Long Eagle V an, da kann ich nichts entgegensetzen.

Kommentar

also, Flottenrückruf ist definitiv noch nicht drin. Die Kommunikationszentrale hat bisher noch keine Funktion.

Kommentar

Original geschrieben von Cpt DingsdaX
            also, Flottenrückruf ist definitiv noch nicht drin. Die Kommunikationszentrale hat bisher noch keine Funktion.
            Wirklich ??
            Misst dann hab ich die umsonst gebaut.

Weis schon jemand was neues, wegen dem Reset ???

Kommentar

geil..#

einfach geil..

jetzt hab ich den krieg mit UCPA überlebt und nun hab ich schon wieder krieg mit IV

argh..

MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1

Weis schon jemand was neues, wegen dem Reset ???
                So wie ich das mitgekriegt habe, wissen die das selbst nicht so genau. Naja ich denke wir erfahren das erst kurz vorher.
                Ich steh aber relemmäßig in Kontakt mit ein paar Leuten, und quetsche sie immer aus.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

man kann wieder rohstoffe hin und herschieben.. es wurde wieder aktiviert!

MFG UNI

Kommentar

Jo, allerdings gibts da noch einen kleinen Bug, also würde ich da noch vorsichtig sein, sonst sind mal ganz schnell die Rohstoffe verschwunden.

Übrigens läufts bei mir richtig gut. Jeder der in meinem System einen Planeten hat, hat ein Problem.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

ja ich habe es gemerkt

ich hab da 8000 abgeschickt.. angekommen sind nur 6000

MFG UNI

Kommentar

Original geschrieben von UNI
                        ja ich habe es gemerkt

ich hab da 8000 abgeschickt.. angekommen sind nur 6000

MFG UNI
                        Das sind aber steuern
                        Ich habs noch nich ausprobiert... Liegt wohl daran dass ich nur 1 planeten hab Bis jetzt hab ich mir immer alles geholt was ich brauchte... warum denn dem feind schicken
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Also ich hab heute 3 Rohstofflieferungen bekommen, alle waren voll beladen und hatten keine Abzüge.

Kommentar

Ich habe meine ganzen Raider verloren. Das sollte ein schöner Eroberungszug werden, doch igendwo hatte der Schiffe herbekommen.

Nun muss ich die ganze Nacht wachbleiben und Stück für Stück wieder aufrüsten.

Aber das wird Rache geben!

Kommentar

hmm das ist schlecht, wenn hast du den angegriffen ???

Kommentar

Das verrate ich hier nicht.

Aber es ist schon ein Gegenschlag in Planung. Der wird sich wundern.

Kommentar

Lädt...
                                X