If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Colmi Dax Hatte ersten Feinkontakt.
Eine riesen Spionagesonde trat in meinen Orbit ein und ... wurde zerstört.
hmm... ja... sonden sind oft die vorboten von plünderern... wollen nur deine verteidigung testen... gemein is das
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Original geschrieben von 5 of 12 ZENSIERT
(Auf grund eventueller politischer konsequenzen wird dieser Post erst morgen gegen 18:00 wieder vollständig gezeigt)
OK es ist jetzt 18:42 Uhr
Wo ist der post??
Nun, ich wurde heute erneut angegriffen, wieder von Sektor 6:1:1 CompiFreak, der Angriff durchbrach nich meine Verteidigung, jetzt greift er erneut an.
Aufgrund der momentanen politischen Lage wird der Post zensiert bleiben (nich traurig sein )
Nur eins: !! Der Tag der Vergeltung rückt näher!!
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Original geschrieben von 5 of 12 Das war nurn scherz
Die Koordinaten sind von "Azriel"... der beste GW-Spieler mit über 7000 Punkten
grrr... der kerl hat mich mal angegriffen
hat mir nur 2 cougars geschickt, war mein ganzer flottenstützpunkt (12 Raider, paar Schakale, riesensammlung Sonden, 1 Handelsschiff) platt
Ich fürchte da bahnt sich was an, diesmal hat er mir 5 Sonden auf den Hals gehezt ...
Der kann wat erleben, ich peffer alles in Raiders, was ich noch dahab!
Original geschrieben von The Bastard Colmi hast du wieder Big Wasser Party gefeiert?
Bis ich endlich die Schiffsfabrik habe dauert es noch ewig.
Hab wieder Wasser.
Ich experimentier aber fast nur rum, weil ja eh der Reset kommt.
Aber ich will bis nächste Woche eine schlagkräftige Truppe zusammenzukriegen und dann einen Angriff starten.
Hab wieder Wasser.
Ich experimentier aber fast nur rum, weil ja eh der Reset kommt.
Aber ich will bis nächste Woche eine schlagkräftige Truppe zusammenzukriegen und dann einen Angriff starten.
Dann greifd bitte Sektor 6:1:1 an, der ist Allianzlos und greift mich ständig an, so das ich gar keine große Flotte aufbauen kann.
thx
PS: Stehe in Verhandlungen mir euch Colmi
Bist du in ICQ (hast du ja nicht, wie heit das was du hast nochmal) eigentlich nie online ?? Hab dich lange nicht mehr gesehen.
Tja... Leider is mein PC im arsch...
aber GW kann ich zum glück noch weiterspielen (auf nem alten 133-Mhz P1 mit 15' Monitor )
Naja... Ich find das jetzt schon wieder schade mit dem reset aber andererseits freu ich mich auch auf die neuerungen und die sachen die ich noch gar nicht kenne (zb, Handeln)
Solls in der Finalversion eigentlich ne Taste zum Rückrufen der Flotten geben? das das net geht nervt mich nämlich... Und was auch nochn bisschen nervt is das man 10 Spionagesonden braucht um einen Planeten der völlig ohne abwehr is auszuspionieren...
PS: Die Smilies sehn auf nem 15' Monitor auf 800x600 viel lieber aus (besonders der hier )
Kommentar