If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von commander riker WArst du des?
Wo mich angegriffen hat?
2MAl?
ne, ich hab nur eine Sonde geschickt.
Es könnte aber sein, das jemand ein KolonieSchiff zu dir geschickt hat,das wird auch als Angriff angezeigt, hatte ich auch schon 3 oder 4 mal.
Original geschrieben von commander riker Willste net in die Allianz von klingon und mir kommen, @borg?
Hätte ich gerne getan, nur wenn ich aus der UED austrete, werde ich vernichtet, mal sehen, eventuell kann ich ja austreten, wenn der Reset ausgefürt wurde, dann kann ich eventuell aus der UED austreten.
Original geschrieben von UNI nun ich spiele auch schon galaxywars.. zwar nicht sehr erfolgreich da ich alles andere zu tun hab nur nicht GW aber doch..
ihr dürft 3 mal raten..
UNI ??? wie habt ihr dass wohl erraten..
nun mit 100 punkten noch etwas hinten,, aber die MS und die NASA allianz stehen hinter mir.. ich bin bei MS und arbeite auch für nasa usw.. ist ziehmlich geil..
MFG UNI
WAs sind das für Allianzen?
MS und NASA
Die werden bei mir net gefunden...
Ich hab auch schon von GW gehört... kann man sich da auch noch anmelden? Mich interessieren auch Online-Games... Und wennse umsonst sins umso mehr
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Original geschrieben von 5 of 12 Ich hab auch schon von GW gehört... kann man sich da auch noch anmelden? Mich interessieren auch Online-Games... Und wennse umsonst sins umso mehr
Anmelden kannst du dich hier
Allerdings wird vorraussichtlich nächste Woche eine neue Version aufgespielt, wodurch es einen Reset geben wird und man sich neu anmelden muss, aber man kann jetzt schon gut üben.
Kommentar