Jep Ich auch. gez. LuroxLCR von Lazerios Prime
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galaxywars
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von The Guardian
Giebts das heute noch mit den Beschimpfungen? Klingt ja von der Sache her sogar interessanter! *ggg*
Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
-
@ Mark Twain
Was ich dich noch fragen wollte ... in welchem Clan bist du eigentlich? (ich schätze deine Koordinaten wirst du net verraten )Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Kommentar
-
Ich wurde zwar schon von einigen Clans gefragt, habe es bis jetzt aber immer abgelehnt, einem Clan beizutreten. Ich wollte erstmal allein klar kommen, ohne irgendwelchen Verpflichtungen nachkommen zu müssen. Das war mit Sicherheit am Anfang ein wenig gefährlich (---> Angriff), aber ich hatte Glück. Und außerdem sind solche Sachen wie Planeteninvasionen eh noch nicht im Spiel integriert.
Ich werde meine Koordinaten tatsächlich nicht verraten, aber ich sage dir gerne, dass ich momentan bescheidene 800 Punkte habe. Mittlerweile bin ich nicht mehr auf die Hilfe eines Clans angewiesen, um mich zu verteidigen.Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!
Kommentar
-
Es ist nur textbasierend, außer es gäbe ein Zusatzprogramm, das ich nicht kenne.
Hm, Planetarion kenne ich nicht. Ist das textbasierend`?Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Kommentar
-
kennt jemand galactic-tales??
Url: Galctic-TalesErfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
Hi Leute
Ich spiele jetzt auch Galaxy Wars.
Miles von Veridian
Kommentar
-
nun ich spiele auch schon galaxywars.. zwar nicht sehr erfolgreich da ich alles andere zu tun hab nur nicht GW aber doch..
ihr dürft 3 mal raten..
UNI ??? wie habt ihr dass wohl erraten..
nun mit 100 punkten noch etwas hinten,, aber die MS und die NASA allianz stehen hinter mir.. ich bin bei MS und arbeite auch für nasa usw.. ist ziehmlich geil..
MFG UNI
Kommentar
-
Falls es euch interessiert, ich bin bei der
UED
Der Reset, soll doch nächste Woche kommen oder???
Dann muss ich doch mal einiges testen vorher.
Kommentar
-
@ UNI, DingsdaX, commander riker
Bitte nicht als feindseligenakt ansehen
Ich hatte mal Sonden zu euch geschickt, um zu sehen, was das bringt, da ich es erst seit Dienstag spiele.
Kommentar
Kommentar