If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich rüste auch auf... damit ich vielleicht irgendwann n raumschiff hab
@ dax
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
2:76:25 das ist mein Heimatplanet... viel spass bei angreifen
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Das war nurn scherz
Die Koordinaten sind von "Azriel"... der beste GW-Spieler mit über 7000 Punkten
Ich wurde vorhin geplündert! Diese Feiglinge einen armen kleinen Herrscher mit 10 kümmerlichen Punkten und ohne Raumschiffe zu überfallen. Wäre ich 15 Minuten später Online gegangen hätte ich 938 Eisenpunkte verloren, so waren es 538. Aber dafür über 1000 Lutinumpunkte.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Original geschrieben von The Bastard Ich wurde vorhin geplündert! Diese Feiglinge einen armen kleinen Herrscher mit 10 kümmerlichen Punkten und ohne Raumschiffe zu überfallen. Wäre ich 15 Minuten später Online gegangen hätte ich 938 Eisenpunkte verloren, so waren es 538. Aber dafür über 1000 Lutinumpunkte.
Ich wurde (bis jetzt) nicht geplündert... Und ich hoffe das es so bleibt!
Aber ich schreib mir jeden namen auf... und irgendwann werden sie für ihre Taten bereuen!!
Original geschrieben von The Bastard Ich wurde vorhin geplündert! Diese Feiglinge einen armen kleinen Herrscher mit 10 kümmerlichen Punkten und ohne Raumschiffe zu überfallen. Wäre ich 15 Minuten später Online gegangen hätte ich 938 Eisenpunkte verloren, so waren es 538. Aber dafür über 1000 Lutinumpunkte.
ich hatte 5000eisen, es wurden 4000 geplündert
6000 lutinum, 500 waren noch übrig
11000 wasser, alles weg
und 2000wasserstoff auc hweg
und 5 schakale zerstört
und 2 lasertürme
und2 leichte lasertürme
Tritt der UEO bei, wir helfen jedem in unseren Reihen, soweit es uns möglich ist.
Wer hat dich denn angegriffen ??
Welcher Planet (Koordinaten) und welcher Allianz gehört der an??
Ich wurde nämlich auch vor kurzem angegriffen und geplündert, von einem aus TB. Seitdem, rüste ich Militärisch ziemlich auf.
Ich wurde (bis jetzt) nicht geplündert... Und ich hoffe das es so bleibt!
Aber ich schreib mir jeden namen auf... und irgendwann werden sie für ihre Taten bereuen!!
nun ich werde jeden tag ungefähr 2 bis 3 mal auf jedem planeten angegriffen..
zum glück habe ich eine gute Wirtschaft und es geht sich aus zwischen den angriffen jedesmal noch die nächste stufe eisenmiene oder Lutnium zu bauen..
verteidigung hat sich als sinnlos erwiesen.. deshalb warte ich jetzt auf das planetare schild.
macht euch nie leute aus der UCPA zum feind.. die meinen sie sind unschlagbar weil jeder schiss hat auch wenn sie eh nicht geschützt werden.. und ich hab ja keine schiffe mit denen ich zurückschlagen kann.. arghl!
Original geschrieben von 5 of 12 ZENSIERT
(Auf grund eventueller politischer konsequenzen wird dieser Post erst morgen gegen 18:00 wieder vollständig gezeigt)
Wass sol das?
Aber wehe, ich seh es punkt 18.00 Uhr net!!!
Ic hahb mir jetzt mal mehrere shciffe gebaut, so ca. 10
Wer will alles planeten 5:39:11 angreifen?
da giebts heute zwischen 0 und 3 uhr ne megashlacht!!!!
und 3 schiffe sind von mir!!
ausserdem sind des verbündete von der DGA!
also, helft
Kommentar