Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galaxywars
Einklappen
X
-
hmm wer würde denn noch für eine Allianz zur verfügung stehen???
Ansonsten, bin ich zur zeit noch, in der UED, jedoch, könnte ich das änder, wenn wir welche für eine Allianz zusammenbekämen.
Kommentar
-
Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ich spiel jetzt auch GW
Ich bin Cor-Kalom von Sintus-III
leider im moment pleite und muss erstma sparenZuletzt geändert von Cor; 28.01.2002, 12:19."Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Original geschrieben von commander riker
Ich hatte 2 Kolonieschiffe
das mechselt
klingon hat nur 1 konolie schiff
Ich hab gar kein einziges Schiff gehabt
und auch nur 500 von jeder ressource...
PS: Was passiert bei dem Reset und wann is der? Muss man dann nochmal völlig von vorne anfangen?Zuletzt geändert von Cor; 28.01.2002, 13:16."Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Original geschrieben von 5 of 12
PS: Was passiert bei dem Reset und wann is der? Muss man dann nochmal völlig von vorne anfangen?
@Cpt Dingsdax
ein kumpel von mir war vor dem letzten reset auch bei den Wichteln. Leider weiß ich seinen account nicht mehr genau, is schon zu lange her. Ich glaube "Hetfield" und sein Planet hieß "Desperados" mein ich. Sagt dir das irgendwas?Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!
Kommentar
-
Original geschrieben von Mark Twain
Ich weiß zwar nich, wann der reset is, aber wenn er so wie der letzte ist, dann müsst ihr alle leider wieder von vorne anfangen. Das is der Grund warum ich mich für die aktuelle runde nich wieder angemeldet habe. Ich hatte weit über 1000 punkte und einfach keinen Bock wieder mit 10 Eisen und 10 Lutinum in der stunde anzufangen. Aber es ist schön zu sehen, dass es noch leute gibt, die sich dafür begeistern können.
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Der Reset, kommt wahrscheinlich noch diese Woche und man muss dann nochmal ganz von vorne anfangen.
Soweit ich weis, wird es der letzte Reset sein, das das was jetzt läuft nur ne Testversion ist, um die Bugs herauszufinden, wir sind jetzt momentan, Beta-tester, kann man sagen.
Kommentar
-
Auch ich weis von keinen kosten, die entstehen sollen.
Laut meiner letzten Info, soll es weiterhin kostenlos bleiben.
Kommentar
-
Naja für mich war es in sofern ja günstig, da ich mich schonmal mit den Eigenheiten des Spiels vertraut machen konnte. So weiß ich genau wie ich vorgehen muss beim nächsten mal.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Was ich noch fragen wollte:
Woher wisst ihr das eigentlich mit dem reset? Ich hab das nirgendwo auf der page gesehn (und in dem forum bin ich nich über die 1. seite hinausgekommen weil das so unendlich laaahhhhmmmm is )"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Von meinen Allianz kollegen, weis ich das, die sind regelmäßig im Forum oder haben es direkt von unseren Allianz gründer.
Kommentar
Kommentar