Hey das passt gut... Aber im Moment is mein PC leider im ***** und ich kann nichts spielen (nur windows boaaaaah macht das spass... na wenigstens kann ich online gehn) ich muss die festpladde formatieren aber weil ich eh jetzt aufrüste verbinde ich gleich beides... Dann kommt eine Woche ja gut hin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Galaxywars
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Klingon
he.als ich ein kolonieschiff zu einem planeten schickte und dort an kam hatte ich keins mehr.jetzt habe ich keins mehr aber warum?.kann das einer mir beantworten
Es könnte auch sein, das das ein Bug war, der demnächst behoben wird.
Kommentar
-
lol.... Die arme Siedler
Könnte doch auch sein dass die eigentlich verglühen sollen aber durch bug einfach nur verschwinden...
EDIT: Das war mein 444 Beitrag"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Ich bin inzwischen auch dabei und es macht eigentlich richtig Spaß.
Zum Glück wurde ich noch nicht angegriffen.
So und nun geh ich mal TOS schauen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Original geschrieben von Colmi Dax
Ich bin inzwischen auch dabei und es macht eigentlich richtig Spaß.
Zum Glück wurde ich noch nicht angegriffen.
So und nun geh ich mal TOS schauen.
Wie heißt du denn in GW ??
Colmi Dax???
Kommentar
-
Ja nur noch mit einem _
Aber wie dachtest du denn wie ich heiße?
Hmm da ich erst seit einer Woche dabei bin, wundert es mich nicht, das ich noch nicht anggriffen wurde.
Und falls es mal dazu kommt, dann bin ich bereit!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Original geschrieben von Colmi Dax
Ja nur noch mit einem _
Aber wie dachtest du denn wie ich heiße?
Hmm da ich erst seit einer Woche dabei bin, wundert es mich nicht, das ich noch nicht anggriffen wurde.
Und falls es mal dazu kommt, dann bin ich bereit!
ich bin auch erst seit einer woche dabei.
Wie wäre es, wenn wir ne Forums Allianz bilden, nach dem Reset ??
Kommentar
-
Hmm bin schon in einer Allianz, der ich wohl auch treu bleiben werde.
Aber man kann das für die Zukunft nochmal überlegen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Re: FORUMSALLIANZ
Original geschrieben von commander riker
Warum net, aber büdde meine nehmen (DGA)
weil man net in 2verschieden Allianzne sein darf, und wir schon net Homepage ham.
Ausserdem sind 3 Member vom STF dabei:
klingon
captain slater
ich
Aber wir können das ja auch anders machen, ich werde mich eh nach dem Rest unter einem anderen Nick einloggen, der besser zu mir passt.
Kommentar
-
Hmm naja wie gesagt, ich bin bereits bnei einer Allianz [SFC] und ich will da net einfach austreten. ...
Aber wenn nun mal der Zufall es so will, dann sollten wir auch eine entsprechende Homepage machen ...Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
Kommentar