If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Colmi Dax Mal zurück zum Thema: Findet ihr net auch das die Forschungen vie zu viel Rohstoffe kosten. Wenn ich da z.B. an den Ionenantrieb denke ...
Mich nervt nur der Wasserstoff weil der so ewig braucht...
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Original geschrieben von Colmi Dax Mal zurück zum Thema: Findet ihr net auch das die Forschungen vie zu viel Rohstoffe kosten. Wenn ich da z.B. an den Ionenantrieb denke ...
Ja finde ich auch 4000 E, 4000 L und 2000 Wasserstoff sind für Stufe 1 zuviel.
EDIT:
@ 5 of 12
das stimmt, aber ich kann jetzt bald die erweiterte Chemie Fabrick baun, dann geht das wesentlich schneller.
Ja finde ich auch 4000 E, 4000 L und 2000 Wasserstoff sind für Stufe 1 zuviel.
Aber Stufe 2 kostet das gleiche... Und Stufe 3 weiss ich noch nich...
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Ich denke das es der Neustart ist denn letzte Woche FReitag stand irgednwo auf GW das sie ca. in eineinhalb Wochen den Reset machen und das käm ungefähr hin!!!
Kommentar