Meine Meinung zum MP war wohl auch einem Beitrag von GS geschuldet:
Quelle:
Spiele-Special: Tomb Raider - Multiplayer-Modus im Test - GameStar.de
Und um das geht es mir: Es ist zwar ganz nett, wär aber auch genau so gut ohne gegangen, mit vielleicht mehr Möglichkeiten im SP.
Schulterzucken. Das war meine häufigste Reaktion beim Test des Multiplayer-Teils von Tomb Raider. Weil die Online-Gefechte zwar durchaus Spaß machen, aber kaum etwas bieten, was ich nicht schon in zig anderen Actionspielen gesehen habe. Zudem nervt mich die geringe Anzahl an Karten und dass es den Modi mit Ausnahme von »Freier Wettbewerb« an originellen Ideen mangelt.
Insgesamt fühlt sich der Multiplayer-Teil an, als ob Crystal Dynamics unbedingt einen Mehrspieler-Modus im Spiel haben wollte, um die Zielgruppe zu erweitern. Aber nicht genug Herzblut rein gesteckt hat, um die Online-Gefechte auch nur in irgendeiner Form von der Konkurrenz abzuheben. So sind die klassischen Shooter-Gefechte vor allem eines: ganz nett, aber letztlich austauschbar und belanglos -- und damit für einige Stunden Spaß und ein anschließendes Schulterzucken gut.
Insgesamt fühlt sich der Multiplayer-Teil an, als ob Crystal Dynamics unbedingt einen Mehrspieler-Modus im Spiel haben wollte, um die Zielgruppe zu erweitern. Aber nicht genug Herzblut rein gesteckt hat, um die Online-Gefechte auch nur in irgendeiner Form von der Konkurrenz abzuheben. So sind die klassischen Shooter-Gefechte vor allem eines: ganz nett, aber letztlich austauschbar und belanglos -- und damit für einige Stunden Spaß und ein anschließendes Schulterzucken gut.
Spiele-Special: Tomb Raider - Multiplayer-Modus im Test - GameStar.de
Und um das geht es mir: Es ist zwar ganz nett, wär aber auch genau so gut ohne gegangen, mit vielleicht mehr Möglichkeiten im SP.
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