If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Spiele:
- Mass Effect
(Anfang des Monats mit dem zweiten durch, wollte dann eigentlich nochmal mit dem 1. starten, hab dann aber doch aufgehört, da ich es das letzte halbe Jahr doch zu oft angefangen und wieder aufgehört habe, bis ich mal mit einem Char zufrieden war)
- Dragon Age
(wollte eigentlich den zweiten nochmal spielen, dann fiel mir auf das der Importcharakter noch nicht mit Awakening durch ist, hab das dann weiter gespielt, aber dann dabei die Motivation verloren und zwar wegen...)
- Skyrim
(nachdem ich es wegen des Mass Effect Durchganges fast zwei Monate liegengelassen habe, hat mich das Spiel jetzt doch gepackt)
Warte:
- Mass Effect 3
- a Game of Dwarves
- Aliens: Colonial Marines
alles PC
"Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
und sonst nix . Und da mich dieses Game was PC-Spiele angeht derzeit vollends erfüllt, warte ich auch nicht wirklich auf etwas .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
rattlesnake kann froh sein, dass er einen meiner toleranten Monat erwischt hat
Ansonsten hätte ich ihm an dieser Stelle erzählt, wie Gott damals die Menschen erschuf
Am meisten gespielt wird Star Wars: The Old Republic mit 6 Stimmen gefolgt von Skyrim mit 5, World of Tanks (4), STO und DCUO (2)
Gewartet wird auf Mass Effect 3 mit 5 Stimmen, auf den Plätzen folgen der F2P Gang von STO, Max Payne 3, Risen 2, Guild Wars 2 und die Metal Gear Solid HD Collection (2)
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar