Saint's Row ist für mich das bessere GTA dieser Generation, während Rockstar Games nur das Flaggschiff GTA4 aufgefahren hat, welches mir ein wenig zu "ernst" war - verglichen mit den früheren Teilen, gab es speziell mit Saint's Row 2 eine sehr spassige Alternative, da es sich dabei eher um Satire handelt, hat sich das Spiel nicht im entferntesten ernst genommen, das hat mir daran gefallen... jetzt kommt bald Teil 3 raus und was ich bisher davon gesehen hab, setzt das noch etwas drauf, habe letztens im Inside Xbox Video Interview gesehen dass die individuelle Charakterisierung jetzt so weit geht dass man ohne einen "Anzug" kaufen zu müssen den Char zum Superhelden machen kann, die Nebenmissionen scheinen sogar noch eine Spur kranker zu sein als von SR2, oder zumindest auf den Niveau der Wertminderung von Häusern durch einen Scheissewagen
Ich freu mich riesig drauf, ist einer der vielen Pflichttitel des Herbst, keine Ahnung wie ich mir das alles leisten soll...
Das "Gangster" Szenario stört mich in den Fall auch nicht, ist wie oben erwähnt ja ohnehin Satire.
Ich freu mich riesig drauf, ist einer der vielen Pflichttitel des Herbst, keine Ahnung wie ich mir das alles leisten soll...
Das "Gangster" Szenario stört mich in den Fall auch nicht, ist wie oben erwähnt ja ohnehin Satire.
Kommentar