3567: Project Longshot ist ein Hobbyprojekt, welches unter anderem von Leuten aus diesem Forum (Larkis, Amaranth, RononDex ) stammt. Das Projekt hiess ursprünglich "Stargate Offworld" und sollte ein Stargate Fan-Projekt (Weltraumsimulator) werden.
Nach einiger Zeit haben wir uns dann jedoch dazu entschieden, doch kein SG-Spiel zu kreieren, dafür aber einen Weltraumsimulator in einem von uns erfundenem Universum.
Bei 3567: Project Longshot handelt es sich um einen möglichst anspruchsvollen / realistisch wirkenden Weltraumsimulator. Es soll ja wie der Name schon sagt, ein Simulator sein Hierbei werden Raumschlachten simuliert. Es sollen Gravitation, Beschleunigung, ... einigermassen realistisch simuliert werden. Primär wird auf Multiplayer gesetzt.
Unser erstes Ziel ist eine TechDemo, wo wir das Grundkonzept des Spieles vorstellen werden. Diese TechDemo wird in Form einer .exe kommen und wird ein paar der Grundfunktionen bereits beinhaltet (Multiplayer vermutlich noch nicht).
Die offizielle Webseite findet ihr unter:
3567: Project Longshot
Die Webseite ist noch nicht ganz fertig, und es werden noch einige Änderungen auf der Seite in den nächsten paar Wochen dazu kommen
Im Moment sind wir mit dem Programmieren des Kernes der GameEngine beschäftigt.
Ein paar erste Bilder von 3D-Modellen findet ihr bereits hier, da die Webseite im moment noch keine Gallerie unterstützt...
Dieses 3D-Modell soll später einen Angriffskreuzer werden. Das Modell stammt von Amaranth
Ich werde diesen Thread für Bekanntmachung benutzen. Ihr dürft auch gerne hier eure Fragen stellen, bzw Feedback abgegen
Wenn jemand Interesse hat, bei uns mitzuhelfen, kann er sich im Forum von projectgames.de melden.
Das Projekt ist ein Hobbyprojekt und wird als Freeware realisiert. Das heisst wir wollen keienrlei Profit mit dem Game machen
EDIT: Hmm die Bilder sind so gross, kann man die irgendwie kleiner machen? :S
EDIT2: So Bilder sind nun kleiner als Anhang hochgeladen
Nach einiger Zeit haben wir uns dann jedoch dazu entschieden, doch kein SG-Spiel zu kreieren, dafür aber einen Weltraumsimulator in einem von uns erfundenem Universum.
Bei 3567: Project Longshot handelt es sich um einen möglichst anspruchsvollen / realistisch wirkenden Weltraumsimulator. Es soll ja wie der Name schon sagt, ein Simulator sein Hierbei werden Raumschlachten simuliert. Es sollen Gravitation, Beschleunigung, ... einigermassen realistisch simuliert werden. Primär wird auf Multiplayer gesetzt.
Unser erstes Ziel ist eine TechDemo, wo wir das Grundkonzept des Spieles vorstellen werden. Diese TechDemo wird in Form einer .exe kommen und wird ein paar der Grundfunktionen bereits beinhaltet (Multiplayer vermutlich noch nicht).
Die offizielle Webseite findet ihr unter:
3567: Project Longshot
Die Webseite ist noch nicht ganz fertig, und es werden noch einige Änderungen auf der Seite in den nächsten paar Wochen dazu kommen
Im Moment sind wir mit dem Programmieren des Kernes der GameEngine beschäftigt.
Ein paar erste Bilder von 3D-Modellen findet ihr bereits hier, da die Webseite im moment noch keine Gallerie unterstützt...
Dieses 3D-Modell soll später einen Angriffskreuzer werden. Das Modell stammt von Amaranth
Ich werde diesen Thread für Bekanntmachung benutzen. Ihr dürft auch gerne hier eure Fragen stellen, bzw Feedback abgegen
Wenn jemand Interesse hat, bei uns mitzuhelfen, kann er sich im Forum von projectgames.de melden.
Das Projekt ist ein Hobbyprojekt und wird als Freeware realisiert. Das heisst wir wollen keienrlei Profit mit dem Game machen
EDIT: Hmm die Bilder sind so gross, kann man die irgendwie kleiner machen? :S
EDIT2: So Bilder sind nun kleiner als Anhang hochgeladen
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