Ich möchte euch hiermit gerne einige meiner Kreationen in Minecraft vorstellen.
Für diejenigen die das Spiel noch nicht kennen gibt es bereits einen Thread in diesem Forum:
Oder ihr könnt es auch auf der Gamestarseite anschauen:
Minecraft (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo
Ebenfalls hat Gamestar ein Testvideo zu dem Spiel gemacht das ihr hier findet:
YouTube - Minecraft im GameStar-Test
Und hier noch die Homepage und die Minecraftwiki:
Minecraft
Hauptseite ? Minecraft Wiki
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema.
Und zwar habe ich einige Raumschiffe gebaut, in den Größen einer Fregatte und eines Kreuzers:
Fregatte
Daten:
Bewaffnung: 8 Doppelläufige TNT-Kanonen
Panzerung: 2 Meter (Blöcke)
Hangar: 2 Raumjäger (Viper MK2)
Etagen: 3
Generatorenart: Batterie
Antriebe: 1 Hauptantrieb
Fregatte Teil 1:
YouTube - Minecraft Raumschiff (Fregatte) Teil 1
Fregatte Teil 2:
YouTube - Minecraft Raumschiff (Fregatte) Teil 2
Fregatte Teil 3:
YouTube - Minecraft Raumschiff (Fregatte) Teil 3
Kreuzer
Daten:
Bewaffnung: 43 Doppelläufige TNT-Kanonen
Panzerung: 4 Meter (Blöcke)
Hangar: 50 Raumjäger (Viper MK2)
Etagen: 3-4
Generatorenart: Atomenergie
Antriebe: 3 (1 Hauptantrieb und 2 Nebenantriebe)
Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 1
YouTube - Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 1
Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 2
YouTube - Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 2
Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 3
YouTube - Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 3
Bitte sagt mir was ihr davon haltet oder was man vllt besser machen könnte.
Der Hauptgrund von diesem Thread ist eigentlich das ich einen Minecraftserver erstellen möchte auf den ich und einige andere Personen die Battlestar Galactica nachbauen. Dafür brauche ich noch dringend kreative Köpfe und erfahrene Spieler
Und meiner Meinung nach gibt es solche in Foren wie diesen
Wir müssen noch nicht einmal unbedingt die Battlestar Galactica nachbauen, denn das ist nur ein im momentan provisorisches Ziel das von mir gesetzt wurde.
Es wird vermutlich anfangs eine Abstimmung geben welches Schiff wir bauen sollen und zwar wird diese Umfrage auf meiner Homepage zweckyou.de.tl (die noch im Aufbau ist) stattfinden.
Natürlich kann ich nicht jeden in den Server lassen, da es sonst hundert Leute gibt von denen vllt zehn am Raumschiff bauen und der Rest, etwas anderes macht oder sogar das Gebaute zerstört.
Reinkommen könnt ihr wenn ihr mal selber ein Raumschiff in Minecraft baut, selber davon ein Video macht und es auf Youtube stellt. Wer nichts auf youtube stellen möchte kann mir auch eine PN in YOUTUBE schicken und dann klären wir das Problem schon irgendwie.
Ebenfalls könnt ihr eure Minecraft Raumschiffe auch gerne in diesen Thread posten
Für diejenigen die das Spiel noch nicht kennen gibt es bereits einen Thread in diesem Forum:
Oder ihr könnt es auch auf der Gamestarseite anschauen:
Minecraft (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo
Ebenfalls hat Gamestar ein Testvideo zu dem Spiel gemacht das ihr hier findet:
YouTube - Minecraft im GameStar-Test
Und hier noch die Homepage und die Minecraftwiki:
Minecraft
Hauptseite ? Minecraft Wiki
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema.
Und zwar habe ich einige Raumschiffe gebaut, in den Größen einer Fregatte und eines Kreuzers:
Fregatte
Daten:
Bewaffnung: 8 Doppelläufige TNT-Kanonen
Panzerung: 2 Meter (Blöcke)
Hangar: 2 Raumjäger (Viper MK2)
Etagen: 3
Generatorenart: Batterie
Antriebe: 1 Hauptantrieb
Fregatte Teil 1:
YouTube - Minecraft Raumschiff (Fregatte) Teil 1
Fregatte Teil 2:
YouTube - Minecraft Raumschiff (Fregatte) Teil 2
Fregatte Teil 3:
YouTube - Minecraft Raumschiff (Fregatte) Teil 3
Kreuzer
Daten:
Bewaffnung: 43 Doppelläufige TNT-Kanonen
Panzerung: 4 Meter (Blöcke)
Hangar: 50 Raumjäger (Viper MK2)
Etagen: 3-4
Generatorenart: Atomenergie
Antriebe: 3 (1 Hauptantrieb und 2 Nebenantriebe)
Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 1
YouTube - Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 1
Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 2
YouTube - Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 2
Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 3
YouTube - Minecraft Raumschiff (Kreuzer) Teil 3
Bitte sagt mir was ihr davon haltet oder was man vllt besser machen könnte.
Der Hauptgrund von diesem Thread ist eigentlich das ich einen Minecraftserver erstellen möchte auf den ich und einige andere Personen die Battlestar Galactica nachbauen. Dafür brauche ich noch dringend kreative Köpfe und erfahrene Spieler
Und meiner Meinung nach gibt es solche in Foren wie diesen
Wir müssen noch nicht einmal unbedingt die Battlestar Galactica nachbauen, denn das ist nur ein im momentan provisorisches Ziel das von mir gesetzt wurde.
Es wird vermutlich anfangs eine Abstimmung geben welches Schiff wir bauen sollen und zwar wird diese Umfrage auf meiner Homepage zweckyou.de.tl (die noch im Aufbau ist) stattfinden.
Natürlich kann ich nicht jeden in den Server lassen, da es sonst hundert Leute gibt von denen vllt zehn am Raumschiff bauen und der Rest, etwas anderes macht oder sogar das Gebaute zerstört.
Reinkommen könnt ihr wenn ihr mal selber ein Raumschiff in Minecraft baut, selber davon ein Video macht und es auf Youtube stellt. Wer nichts auf youtube stellen möchte kann mir auch eine PN in YOUTUBE schicken und dann klären wir das Problem schon irgendwie.
Ebenfalls könnt ihr eure Minecraft Raumschiffe auch gerne in diesen Thread posten
Kommentar