THQ's neuster Millitärshooter spielt in einer alternativen Zukunft: Im Jahre 2027 hat ein vereinigtes Korea unter Kim Jong-un die USA und weite Teile Asiens annektiert und foltert die Bevölkerung aufs niederste. Als ein gefangen genommener Pilot der US-Streitkräfte wird man gewaltsam befreit und startet zusammen mit dem Widerstand seinen eigenen kleinen Privatkrieg gegen die koreanischen Besatzer.
Die Handlung stammt von John Milius, seines Zeichens Autor der Drehbücher von Die rote Flut und Apocalypse Now.
Doch die ersten Reviews waren nicht sehr motivierend: Angeblich ein erschreckend kurzer Singleplayer, dafür mit sehr spaßigem Multiplayer. UNd auch technisch ist es nicht auf der Höhe der Zeit.
Aber mir egal, mir gefällt dieses Setting. Und nachdem ich in einem Video gesehen habe, wie ein Panzer vor einer White Castle-Burgerbude hochgejagt wurde, wusste ich: Das holst du dir.
Bin im Moment leider noch am Installieren - seid nun fast 4 Stunden
Die Handlung stammt von John Milius, seines Zeichens Autor der Drehbücher von Die rote Flut und Apocalypse Now.
Doch die ersten Reviews waren nicht sehr motivierend: Angeblich ein erschreckend kurzer Singleplayer, dafür mit sehr spaßigem Multiplayer. UNd auch technisch ist es nicht auf der Höhe der Zeit.
Aber mir egal, mir gefällt dieses Setting. Und nachdem ich in einem Video gesehen habe, wie ein Panzer vor einer White Castle-Burgerbude hochgejagt wurde, wusste ich: Das holst du dir.
Bin im Moment leider noch am Installieren - seid nun fast 4 Stunden
Kommentar