The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die USA sind uns zurück und nicht vorraus.
    Und wir müssen drunter leiden und warten... mist.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Die USA sind uns zurück und nicht vorraus.
      Kaum hat ein so kurzer Satz mehr die Wahrheit gesprochen, wie dieser

Mit meinem Magier habe ich damals auch recht früh versucht die Stufen zu erklimmen. Ich hatte mächtig an dem Troll zu knabbern. Unterwegs ist glaube ich noch ein Jäger oder eine Kämpferin. Die hat mri zwar kurzzeitig Luft gegeben, ist aber ziemilch schnell drauf gegangen.

Auf Level 30 sieht es mittlerweile anders aus. Mit stärker ausgebautem Zerstörungs-Skill-Baum und einem aufgeladenen Feuerball sind die Dinger aber machbar.

Insgesamt ist so ein Troll aber dennoch sehr widerstandsfähig.
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Wieso hatte man mächtig mit dem Troll zu knabbern? Da er nicht direkt den Weg versperrte, hatte man nur schnell genug zu laufen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Wieso steht bei Steam eigentlich, dass es Dragonborn erst in 22 Stunden gibt und nicht schon in zwei?
          Weil der Steam-Store immer zwischen 18 bis 20 Uhr aktualisiert wird. Meistens kümmern sie sich nicht um pünktliche Releases.
          Es sei denn ein Publisher möchte das explizit so haben.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Achso, das erklärt einiges. Danke.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Wieso hatte man mächtig mit dem Troll zu knabbern? Da er nicht direkt den Weg versperrte, hatte man nur schnell genug zu laufen.
              Ich hatte Glück mit dem Troll.
              Bin zuerst vor ihm weggelaufen und hab ihn aus der Entfernung immer mal wieder gebraten. Dann bin einige Stufen hoch und da kam der Troll aus irgendeinem Grund nicht hinterher. Ich stand nur zwei Stufen höher als er und konnte ihn so problemlos erledigen.
              Schlimmer war da der Troll in Labyrinthion!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ja, ja, der Troll. Als ich dem das erste Mal begegnet bin war ich da völlig unbedarft, hatte ja auch noch keine Ahnung wie stark die tatsächlich sind. Bin dann zurück geflohen, wo allerdings ein armer NPC gerade vor einem Schrein saß.

Der Troll ist dann auf den besagten NPC gegangen, und ich leise unschuldig pfeifend dran vorbei geschlüpft auf den Gipfel.

Und der NPC ward nie wieder lebend gesehen... (ups)

Wie sagte man doch so schön? Ich wollte ihm ja helfen, aber dann hatte ich einen Pfeil im Knie.

Kommentar

Also meinen ersten Frosttroll traf ich ganz wo anders, da war ich vielleicht so auf Level 5 bis 8, irgendwas in dem Dreh.
                  Das war in der Nähe eines Drachenhorsts, in den Bergen nordwestlich von Whiterun.
                  Es waren sogar zwei Trolle, die dicht hintereinander einen engen Bergpass blockiert haben.
                  Tjaja... der Drache hat mir Feuerschutz geliefert, danach haben wir beide es unter uns ausgemacht.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

OK, habs angespielt. Kam aus dem Gasthof, in dem ich das letzte mal gespeichert hab, haben mich gleich diese zwei Kultisten angegriffen und die Quest begann. "Geil", dachte ich mir. Bin also gleich losgeritten und auf einmal lande ich auf dem Desktop. Kann ja mal passieren. Also nochmal gestartet, aufs Pferd geschwungen, losgeritten und Desktop. Nochmal versucht, diesmal per Schnellreisen nach Windhelm. Desktop.

Na super! Da haben sich die zwei Monate zusätzliche Entwicklungszeit ja offensichtlich ausgezahlt.

Kommentar

Return to Desktop scheint ein häufiges Symptom bei Skyrim-Erweiterungen zu sein.
                      War bei mir der Grund warum ich Dawnguard noch einmaligem durchspielen wieder deaktiviert hatte.

KA warum das Problem existiert.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Vor Dragonborn kein einziges mal, weder beim Hauptspiel noch bei Dawnguard. Hm.

Kommentar

Na super! Da haben sich die zwei Monate zusätzliche Entwicklungszeit ja offensichtlich ausgezahlt.
                          Nicht dass ich glauben würde, dass Bethesda in dieser Zeit nur einen Finger gerührt hätte....

Ich habe auch massive Absturzprobleme. Im Süden von Solstheim ist alles klar, nur sobald ich den Norden der Insel ansteure, kann ich an gewissen Punkten mit einem Crash to Desktop rechnen.

Außerordentlich bedauerlich, denn was ich bisher von Dragonborn gesehen habe ist wirklich erstklassiges TES.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Eigentlich war mein Plan mir Dragonborn erst 2-3 Monate nach Release zu holen.
                            War mir schon klar das es verbuggt auf uns losgelassen wird.
                            Aber..war zu gierig ;-) ..bisher läufts bei mir.
                            Allerdings bin ich noch nicht viel auf Solstheim rumgekommen.
                            Schau mer mal.
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Ich bin nach vier Stunden das erste Mal runtergeflogen.
                              Nun gut, es reicht ja auch fürs erste
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Kam jetzt mit Dragonborn noch ein weiterer Patch raus?

Mein Steam versucht seit 17:02 ein 1,5 GB großes Update für Skyrim runterzuladen, was eigentlich viel zu viel für einen simplen Patch von Bugfixes wäre und im Netz habe ich auch bisher nichts zu einem derartigen Patch gelesen.

Ich hoffe mal, Dragonborn ist nicht zu genial, sonst wird das Warten auf das Geld für das DLC schwierig...
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Lädt...
                                X