The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von esSarah Beitrag anzeigen
    Geht es eigentlich nur mir so:
    Skyrim war mein erstes Elder Scrolls Spiel, aber jetzt bin ich so angefixt von Tamriel, dass ich mir Oblivion (bereits testweise angespielt) und Morrowind ebenfalls holen will. Ich warte allerdings, bis die bei Steam mal wieder im Angebot sind, jeweils fast 20 Euro sind mir dann doch zu teuer für so alte Spiele.
    Aktuell sind die Elder Scrolls Spiele und DLC bei Steam in Aktion. Also eine gute Gelegenheit die Bibliothek zu erweitern, und ja, jetzt hab ich mir Morrowind gekauft und gleich mit Morrowind Overhaul 3.0, einem Metapatch bearbeitet. Schaut jetzt richtig gut aus, und die Animationen sind auch etwas besser. Der grosse Nachteil ist, dass ich dafür die englischsprachige Variante installieren musste.

Mein Waldelf Avatar:
    Zuletzt geändert von esSarah; 04.10.2012, 19:20. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von esSarah Beitrag anzeigen
      Aktuell sind die Elder Scrolls Spiele und DLC bei Steam in Aktion.
      daher hab ich mir auch gleich Dawnguard besorgt
      nur...nach Steam Instalation stürzt das Spiel beim laden ab

zum Glück lässt sich das AddOn vor Spielstart deaktivieren und zum Glück!
      hats Skyrim und meinen Spielstand nicht zerschossen.

Hat jemand einen Tip zu meinem Dawnguard Problem ?
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Hast du irgendwelche weiteren Mods aktiviert?
        Schonmal einen neuen Spielstand ausprobiert?

Ansonsten hilft wohl noch, das komplette Spiel neu zu installieren, oder mal im SkyrimNexus nachzufragen, die haben noch mit die meiste Ahnung.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

nö..keine Mods aktiviert
          er steigt schon aus bevor das Menü erscheint.

SkyrimNexus kannte ich bisher nicht...danke für den Tipp..vielleicht ist das Problem dort schon bekannt.

und ansonsten werde ich..nachdem ich demnächst mit dem Hauptspiel "durch" bin wohl wirklich neu installieren müssen..und dann das beste hoffen...

Kommentar

Dawnguard: Skyrim reagiert nicht und stürzt ab? Lösung! @ ElderScrollsBote.de

Probier das mal. Das sollte dann eigentlich helfen dein Spiel wieder funktionsfähig zu machen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

das hat geklappt !! :-)
              hurra !

besten Dank

Kommentar

Diesen Fehler hatte ich selbst, als ich Dawnguard installiert hatte. Hab dann kurz im Netz nachgeschaut und diese Hilfe gefunden. Habs dann gemacht und es klappte 1a.
                Hätte aber gedacht das es mittlerweile behoben wurde. Hab mich wohl geirrt.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Und das dritte Paket ist schon in der Mache. Das haben findige Modder aus dem 1.8er Patch der PC-Version herausgelesen.

Ein Trademark-Eintrag vom letzten Mai besagt, dass die dritte Erweiterung Dragonborn heißen wird. Diesmal führt es die Spieler zurück nach Solstheim aus der Morrowind-Erweiterung Bloodmoon mit den entsprechend dort lebenden neuen Kreaturen und Tieren.
                  Außerdem angeblich dabei: Die Fähigkeit, Drachen reiten zu können.
                  New Skyrim Patch Suggests That DLC Will Bring The Game Back To Morrowind
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Und das dritte Paket ist schon in der Mache.
                    das ist doch mal eine feine Nachricht

Kommentar

Mittlerweile gibt es einen Trailer zum neuen DLC. Der Titel lautet Dragonborn.
                      The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn-Trailer - YouTube

Erscheinungstermin ist der 4.Dezember für die X-Box-360-Version. Zur PC- und PS3-Version ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt.

Kommentar

Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                        Zur PC- und PS3-Version ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt.
                        Ja...nun, ich glaube nicht an Märchen.

Bethesda ist einfach zu blöde, um auf der PS3 zu programmieren.

Deswegen ist auch bis heute keines der DLC-Pakete für das System erschienen - und wird wohl voraussichtlich auch nie erscheinen.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                          Mittlerweile gibt es einen Trailer zum neuen DLC. Der Titel lautet Dragonborn.
                          The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn-Trailer - YouTube

Erscheinungstermin ist der 4.Dezember für die X-Box-360-Version. Zur PC- und PS3-Version ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt.
                          Ist der Vertrag mit X-Box nicht ausgelaufen?
                          Ich dachte, die Veröffentlichung kommt nun mit der PC Version gleichzeitig.
                          Lief das nicht nur bei den ersten zwei DLCs so?
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Nein. Und sollten noch weitere Add-Ons erscheinen, werden auch die zuerst für Xbox 360 erscheinen.

Das lief schon bei Fallout 3, Fallout New Vegas und TES IV so. Wieso sollten sie daran etwas ändern?

Kommentar

Weil wie gesagt die Verträge ausliefen, aber ich guck noch mal nach wo ich das herhabe.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Ja...nun, ich glaube nicht an Märchen.

Bethesda ist einfach zu blöde, um auf der PS3 zu programmieren.

Deswegen ist auch bis heute keines der DLC-Pakete für das System erschienen - und wird wohl voraussichtlich auch nie erscheinen.
                                Das liegt zum guten Teil aber auch daran dass Sony zu "blöd" (um es mal eindimensional zu sagen) ist, eine Konsole entwicklerfreundlich zu konstruieren und Skyrim Probleme mit dem absurd beschränkten (und zweigeteilten) Arbeitsspeicher hat.

Zum anderen:

Bethesda announces PS3 and PC DLC coming soon! - Bethesda Softworks Forums

Dass nur zwei DLCs vertragsgebunden sind, ist übrigens seit August 2011 bekannt. Zusätzlich ist anzunehmen, dass Bethesda über ein Jahr dazu verpflichtet ist, DLCs nicht auf anderen Plattformen zu bewerden - das heißt am 11.11. 2012 werden wir mehr wissen.

Nein. Und sollten noch weitere Add-Ons erscheinen, werden auch die zuerst für Xbox 360 erscheinen.

Das lief schon bei Fallout 3, Fallout New Vegas und TES IV so. Wieso sollten sie daran etwas ändern?
                                Das Weinachtsgeschäft zu verpassen wäre schon schlechte Taktik. Wie kommst du darauf, dass die 30 Tages Klausel für Dragonborn greift? Das war eigentlich nie im Gespräch. Falls dem doch so sein wird handelt es sich um eine Erweiterung des ursprünglichen Vertrags und daran glaube ich nun eher nicht.

Übrigens wurden bereits vor Wochen "PS3_DLC" Zeilen im sourcecode des 1.8 Beta Patchs auf dem PC gefunden. Etwas kommt für die PS3.
                                Vielleicht liest du die entsprechenden Posts im offiziellen Forum durch oder äußersts dich dort mal ähnlich. Ich bin mir sicher die Leute werden Freude daran haben das mit dir auszudiskutieren. Die aktuellen Fakten lassen deine letzten Posts wie einfachen Rant basierend auf Spekulationen erscheinen, aber sicherlich war das nicht deine Absicht.
                                Was genau auf PC und PS3 kommt ist nocht nicht bekannt, aber wir müssen nicht prophetisch sein um sagen zu können, dass es wohl nichts eigens Exklusives wird - da wäre ich auch dagegen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X