The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Na ja das Spiel hat ja eh schon Stabilitätsprobleme, da geben evtl. die Texturen dann "den Rest".

Vielleicht haben die Betroffenen auch einfach zu wenig Grafikspeicher? Weiß ja nicht wie euer Rechner aussieht, aber für das Texturpack soll man so weit ich weiß mehr als 1GB Video-Speicher haben. Daher versuche ich es gar nicht erst.
    Naja, hab zwar nur 1 GB, aber dass der Speicher der GraKa immer gerade dann voll wird, wenn mal nen Sturmmantel vorbeiläuft, kanns doch irgendwie auch nicht sein.

Bin mit der Diebesgilde nun auch durch, allerdings ein wenig enttäuscht. Hab es mir ehrlich gesagt etwas diebesgildiger vorgestellt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Kelshan
      Vielleicht haben die Betroffenen auch einfach zu wenig Grafikspeicher? Weiß ja nicht wie euer Rechner aussieht, aber für das Texturpack soll man so weit ich weiß mehr als 1GB Video-Speicher haben. Daher versuche ich es gar nicht erst.
      Ich habe genau 1GB Grafikspeicher und 4GB Arbeitsspeicher. Das entspricht den offziell empfohlenen Voraussetzungen:
      Zitat von Steam
      Empfohlen:
      Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU
      Speicher: 4 GB System RAM
      Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel NVIDIA oder AMD ATI Grafikkarte mit 1 GB RAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher)
      Dran kanns also nicht liegen. Es gibt außerdem schon Mods, die violette Texturen berichtigen können. Ich hab das allerdings noch nicht ausprobiert.

Kommentar

Jetzt wo ich entschlossen habe Skyrim weiterzuspielen (seit vorgestern wieder fleißig am zocken) pushe ich mal... hab ein Problem mit der Hochzeitszeremonie im Tempel des Mara... der Priest hat mir gesagt dass die Hochzeit "morgen zu Sonnenaufgang" stattfindet, bin dann extra um 2 Uhr in der Früh schon reingegangen weil ich nicht wusste wann genau der Sonnenaufgang ist und die 5 Minuten konnte ich auch noch warten bis es 6-7 Uhr ist, aber da sind schon alle dagestanden aber wenn man den Priester im Tempel angesprochen hat kamen nur die Standardantworten, hab gewartet und gewartet und auch wo die Sonne aufgegangen ist gab es keine Möglichkeit die Zeremonie zu beginnen, auch die Leute drinnen haben immer die selben Sätze wiederholt (ua. auch Gratuliere zu eurer Hochzeit)... hab dann neu geladen und bin erst um 5 reingegangen als es hell wurde, auch da war dann genau das selbe... hat jemand von euch ne Hochzeit vollzogen, wie habt ihr es geschafft dass sie beginnt?
        Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Bethesda hat nun nach einem halben Jahr das erste DLC-Paket für Skyrim angekündigt.
          Es wird den Titel Dawnguard tragen und diesen Sommer wegen des Exklusivvertrages mit M$ zuerst nur für Xbox 360 erscheinen. Veröffentlichungen für PC und PS3 folgen später.
          Skyrim: Dawnguard DLC announced for Xbox 360 -Destructoid

Offizielle Informationen sollen auf der E3 präsentiert werden, aber durch die PC-Version gibt es erste Spekulationen. Es gibt Andeutungen für Schneeelfen, Vampire, Speere und Armbrüste:
          Report: Skyrim files reveal 'Snow Elf Prince,' crossbows as future content | Joystiq
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Erste Spekulationen ist gut
            Das geht schon seit Wochen... doch es wird wohl nicht nur eine neue Pferderüstung sein
            Wir warten gespannt.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Neue Pferderüstung ftw!

Hieß es nicht ursprünglich, dass die Xbox-Version nur eine Woche Vorlauf haben soll?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zumindest habe ich gelesen, nur kann ich leider nicht mehr genau sagen wo, daß sie versuchen die Versionen so zeitnah als möglich herauszugeben.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich habe das bisher so gelesen das die X-Box Version des DLC einen Monat vor denen der PS3 und des PC erscheinen soll.
                  Aber ich bin auch mal gespannt was kommen soll.
                  "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                  "Und der Mond"
                  "Ja, und der Mond."

Kommentar

Markentingtechnisch kommen sie schon viel zu spät.
                    Der erste DLC hätte bereits lange draussen sein sollen um den Hype zu halten.
                    Inzwischen dürfte sich die "Euphorie" abgekühlt haben, was sich in den Verkaufszahlen niederschlagen wird.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                      Offizielle Informationen sollen auf der E3 präsentiert werden, aber durch die PC-Version gibt es erste Spekulationen. Es gibt Andeutungen für Schneeelfen, Vampire, Speere und Armbrüste:
                      Schneeelfen? War das nicht der Name, mit dem Falmer in Morrowind: Bloodmoon bezeichnet wurden? Speere und Armbrüste? JA!

Das DLC wird gekauft, wenn ich endlich meine Lieblingswaffen wieder bekomme
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Schneeelfen sind in der Tat die unkorrumpierten Falmer.
                        Darum ists ja auch spannend, was dabei rauskommt.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                          Zumindest habe ich gelesen, nur kann ich leider nicht mehr genau sagen wo, daß sie versuchen die Versionen so zeitnah als möglich herauszugeben.
                          Microsoft hat sich für die XBox den Monat Vorsprung gekauft.
                          Da ist Bethesda vertraglich gebunden, sich dran zu halten.
                          Es ist davon auszugehen, dass die Versionen für die PS3 und den PC genau die 30 Tage später erscheinen werden, die vereinbart worden sind.
                          Das ist schon seit Ende letzten Jahres bekannt und das war es schon vor dem Release des Hauptspiels.

Hoffentlich gibts für den PC dann auch schon ein paar Bugs weniger.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Und hier der erste Trailer:

Here's the First Trailer for Dawnguard, Skyrim's First Full Expansion Pack

Wie erwartet erscheint Dawnguard zuerst nur für Xbox 360 und wird 1600 MS-Punkte (20 €) kosten.
                            Einen genauen Termin gibt es aber auch für die 360-Version noch nicht.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Vor kurzem habe ich das Spiel wieder von vorne begonnen und war im Hügelsteingrab. Als ich gegen den Boss gekämpft habe war ich noch in Schleichposition. Er hat mich gekillt. Seitdem bin ich optisch am schleichen und kann nicht aufstehen. Da ich schon in der Hocke bin, kann ich schleichen nicht aktivieren. Was kann ich tun um das zu beheben.

Anderen Spielstand kann ich nicht nehmen, da ich in allen bereits in dieser Position bin.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hmm, versuchmal den Cheat showracemenu und beende das Fenster einfach direkt. Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
                                Die zukunft begann gestern.

Lichterstaub - Ein Universum entsteht

Kommentar

Lädt...
                                X