The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Gibts denn sonst noch irgendwelche Verzauberungen für die Rüstung selbst (also nicht für Stiefel, Handschuhe, Helm, Schild)? Ich finde ausschließlich diverse Magicka-Regenerationen und -Kostensenkungen. Benutze als Krieger-Dieb die Magie eigentlich nur in Ausnahmefällen und würde auch gerne in meiner Rolle bleiben.
    Hunderte. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe, hast du das Entzaubern von Gegenständen schon praktiziert?
    So erlernst du die Zauber und kannst sie dann auf die Rüstung selbst anwenden.
    Dann gibt es noch Zaubertränke, die dich beim Verzaubern stärker machen...und schon hast du ein tolles Ergebnis.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
      Naja Ausdauerregeneration erhöhen wäre ein gute Alternative. Da man als Bogenschütze doch öfter mal die Zeitverlangsamt. Mit einer genügendhohen Ausdauereg kann man das soagas dauerhaft. ^^
      Versteh ich den Perk von Adlerauge falsch, oder müsste bei 2 Skillpunkten drin zoomen keine Stamina mehr kosten?
      Bei mir geht trotzdem was ab... wahrscheinlich ein Bug.
      When I feed the poor, they call me a saint.
      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Nein der reduziert nur die kosten. Ich kan beim mir die Zeitverlangsamung ungefähr eine Minute aufrecht erhalten. Im Zusammenspiel mit dem Schrei läuft die Zeit eigentlich in Kampfsituation permanent langsamer.
        Die zukunft begann gestern.

Lichterstaub - Ein Universum entsteht

Kommentar

Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
          Nein der reduziert nur die kosten. Ich kan beim mir die Zeitverlangsamung ungefähr eine Minute aufrecht erhalten. Im Zusammenspiel mit dem Schrei läuft die Zeit eigentlich in Kampfsituation permanent langsamer.
          Ich hab bei mir Auraflüstern drin damit ich die Gegend scanne bevor ich blindlinks in Gegner reinlaufe.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Schade da es die Lebenserkennung nichtmehr als Verzauberung wie in Oblivion gibt. Dann wäre Auraflüstern unnötig. ^^
            Die zukunft begann gestern.

Lichterstaub - Ein Universum entsteht

Kommentar

Hmmm, hatte eben meinen WTF-Moment in einer Quest... Trinkwettbewerb in einer Kneipe, schön und gut... Aber dann wache ich auf einmal irgendwo ganz anders auf, eine Menge Leute sind sauer auf mich, ich hab keine Ahnung wieso und das erste was ich höre ist, dass ich wohl im Rausch was von wegen "Ziege" und "Hochzeit" gelallt haben soll... O_o

Wow, Mister Dragonborn macht echt keine halben Sachen.

Kommentar

Wo sind diese 7000 Stiegen zum Kloster?
                Ich bin schon in dieser Stadt zu der ich eigentlich auch über Questanzeige geführt werde, aber von dort aus find ich diese verdammten Stiegen einfach nicht, man kann dort zwar mit den Leuten über die Stiegen reden aber niemand will mir sagen wo die genau sind... und die nächste Questmarkierung ist schon ganz oben... das nervt mich langsam

Aber ingesamt ist zu sagen dass ich begeistert bin von den Spiel, habe es seit vorgestern und war eigentlich nie ein großer Fan von HdR artiger Fantasy, aber das hat mir schon von Anfang an gut gefallen.
                Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                  Wo sind diese 7000 Stiegen zum Kloster?
                  Du musst um den großen Berg rum (von Weißlauf aus) und erstmal zeigt dir der Questmarker Ivarstatt.

In Ivarstatt gibts eine Brücke die zu Treppen führt. Das sind die 7000 Stiegen.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Komisch war in Ivarstatt da hab ich nur die Brücke gesehen die in einen Wald führt... hab wohl vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen, ich werd mich nochmal in Iverstatt umsehen... bin eig. den Wald entlang geritten in der Hoffnung dort irgnedwo die Stiegen zu finden.
                    Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

In Ivarstatt sind doch die zwei Typen (Dunmer und Nord), die sich über Hoch-Hrothgar unterhalten - irgendwo an einer Brücke. Diese Brücke überquerst du und links sollten sich direkt die gesuchten Treppenstufen befinden.

Alternativ kannst du den Berg auch hochklettern, ist aber länger und mit ein wenig Pech schafft man es auch überhaupt nicht, da es nur sehr wenige mögliche Pfade gibt.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Eigentlich sieht man die Stufen ganz zu.
                        Wenn du etwas schlecht erkennst, hilft es von der Egoperspektive abzugehen, mittels Buchstaben F und mal aus weiterer Entfernung einen Überblick zu kriegen.
                        Ich glaube ohne diese Stufen kommt man da kaum hoch.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Die waren eh total leicht zu finden, kA wie ich die übersehen konnte...
                          Ich wurde bei einer Quest von einen Vampir gebissen deswegen seh ich gegen Sonnenuntergang immer so eine Texteinblendung dass ich nach Blut verlange usw... was kann ich dagegen unternehmen? (der Zaubertrank der alle Krankheiten heilt wirkt dagegen nicht).
                          Und wenn ich nichts dagegen unternehmen kann, wo krieg ich frisches Blut
                          Zuletzt geändert von rattlesnake87; 08.12.2011, 23:41.
                          Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Wenn dir Krankheit heilen nicht hilft, hilft dir nurnoch ein Pfahl durchs Herz - nein, Spaß.
                            Wenn die Krankheit schon zu weit ausgebreitet ist, kannst du leider erstmal so gut wie nichts anderes tun, als Blut trinken, was nur bei schlafenden Personen geht. Diese findet man vorwiegend nachts () und du kannst dabei direkt noch Schlossknacken mitskillen.

Ich denke mal, dass es auch eine Heilungsquest zum Vampirismus gibt, damit habe ich mich jedoch nicht beschäftigt (das steht gaaaaaaaaaaanz am Ende meiner To-Do-Liste )
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                              Ich denke mal, dass es auch eine Heilungsquest zum Vampirismus gibt, damit habe ich mich jedoch nicht beschäftigt (das steht gaaaaaaaaaaanz am Ende meiner To-Do-Liste )
                              Ich glaub ich hab die.

Bei einem der Daedra-Altare hat mich ein Khajiit angesprochen ich solle ihm vier Sachen besorgen. Der Questname: "Die einzige Heilung" o.ä.

Leider weiß ich nicht mehr genau wo das war.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Einfach einen Schrein aufsuchen und ihn aktivieren.
                                Jeder Schrein heilt Vampirismus.
                                Du findest einen in Weißlauf oder in Rifton den Schrein von Mara.
                                Vampirismus hat in meinen Aguen keinen großartigen Vorteil, also weg damit, die Nachteile sind verheerdend.

Kommentar

Lädt...
                                X