Nein nur durch Glück kann man sowas mal finden. Lernen kann sie sonst nicht. Eine lustige Verzauberung gibt es westlich von Weißlauf bei dieser verfallen Festung: Silent Moon Enchantment (da hat man die bersetzung vergessen ^^). Ist ganz oben zu finden und auf einer Waffe die dort rumliegt zu finden. Daneben liegen dort noch Bücher über Schmiedekunst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Elder Scrolls V - Skyrim
Einklappen
X
-
Hast du dein Spiel auf neuestem Stand? Es ist nämlich übersetzt. Es heißt im Deutschen irgendwas wie "Mondmaterialxyklinge" oder so ähnlich - aber ja, eine witzige Verzauberung.
€dit meint:
Die Verzauberung an sich wurde tatsächlich nicht übersetzt"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Amaranth Beitrag anzeigenIch hab in der Zwischenzeit ein paar Abgeschworene geonehitted, also mehr als ~ 30 Sekunden werden das nicht gewesen sein. Allerdings ist meine mit Daedrischen Waffen und Rüstungen ausgerüstet, ich weiß ja nich, wie das bei dir ist.
Sie hat bei mir Ebenerzsachen an die ich unterwegs gefunden hab.
Es kommt mir auch so vor dass ihr Leben nicht mitsteigt, sie ist bei mir echt schwach.
Zitat von Kelshan Beitrag anzeigenIch denke das bezieht sich immer nur auf das aktuelle Areal. Wenn du also in einem Dungeon bist und dort 5 Stufen aufsteigst (), wird dein Begleiter eben 5 Stufen zurück hängen. Wenn du ein anderes Areal betrittst, Schnellreise machst oder Ähnliches, dann wird der Begleiter bei der "Gelegenheit" wohl angepasst.
Einige die mehrere Chars haben sagen auch, dass bei manchen Lydia brauchbar ist und bei anderen nicht. D.h. es ist ein Ingame Bug das man irgendwie triggern muss.When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Zitat von Oddys Beitrag anzeigenEs ging auch eher darum Orte zu benennen an dennen man seltene Verzauberungen findet, die man vllt. noch nicht hat."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenAlso was ich im off. Forum gelesen hab, ist dass es nur bei manchen Leuten vorkommt dass Lydia generell nicht mitlevelt.
Kommentar
-
Kann man iwie den Fortschritt von Erfolgen iwie sehen?
Versuche "Hilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz zu kommen"...
War schon:
11x in Rifton
16x in Windhelm
13x in Einsamkeit
8x in Markarth
12x Weißlauf
Wann kommt endlich die letzte Spezialquest?When I feed the poor, they call me a saint.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Was verstehst du denn unter der letzten Spezialquest?
Es gibt die Vier Spezialaufträge in Windhelm, Einsamkeit, Markarth und Weißlauf, nach denen sich neue Händler in der Zuflucht ansiedeln. Und dann gibt es nochmal eine abschließende Mission, nachdem du auch mit den regulären Diebesquests durch bist."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWas verstehst du denn unter der letzten Spezialquest?
Es gibt die Vier Spezialaufträge in Windhelm, Einsamkeit, Markarth und Weißlauf, nach denen sich neue Händler in der Zuflucht ansiedeln. Und dann gibt es nochmal eine abschließende Mission, nachdem du auch mit den regulären Diebesquests durch bist.When I feed the poor, they call me a saint.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Hat schon jemand eine Verzauberung gefunden, welche die Gesundheits-Regeneration beschleunigt?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Geben tut es sie bestimmt, gefunden habe ich sie glaub auch schon... bin mir nicht ganz sicher da ich meine ersten Spielstand nicht mehr Spiele. Generell ist der Effekt meiner Meinung nach zu gering und man sollte lieber mittel Heilung die eigene Lebenspunkte regenerieren. Dafür reicht eigentlich schon die Heilleistung des ersten Spruchs in Verbindung mit den Perks Wiederherstellung (Novize), dem Heilleistung um 50% erhöhen und dem Ausdauer mitheilen.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenHat schon jemand eine Verzauberung gefunden, welche die Gesundheits-Regeneration beschleunigt?
Damit heilst du dich selbst mehr als doppelt so schnell.
Meinst du so was?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Gibts denn sonst noch irgendwelche Verzauberungen für die Rüstung selbst (also nicht für Stiefel, Handschuhe, Helm, Schild)? Ich finde ausschließlich diverse Magicka-Regenerationen und -Kostensenkungen. Benutze als Krieger-Dieb die Magie eigentlich nur in Ausnahmefällen und würde auch gerne in meiner Rolle bleiben."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Naja Ausdauerregeneration erhöhen wäre ein gute Alternative. Da man als Bogenschütze doch öfter mal die Zeitverlangsamt. Mit einer genügendhohen Ausdauereg kann man das soagas dauerhaft. ^^ Statt simpler normaler Angriffe kann man dann auch Powerangriff spammen. Ansonsten Ausdauer, Gesundheit erhöhen wäre auch gut geeignet. Ansonsten sind Magieresistenzen nützlich. (Ich habe durch Zufall bei meinem jetzigen Spielstand in Flusswald beim Schmied ein Schild gefunden der damit verzaubert war. Dank Ödsturzhügelgrab, den Banditenschatz und der Belohnung für den Klauenquest konnte ich mir das dann auch leisten. ^^) Also einfach mal die verschiedenen Schmiede abklappern da findet man auch gute Sachen.
Kommentar
Kommentar