If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Okay, schade. Das Ende musste aber ja irgendwann kommen.
Ich hätte sehr gerne noch ein DLC genossen.
So läuft es wohl darauf hinaus, dass der Dragonborn als b*tch von Hermaeus Mora enden wird.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommt für mich jetzt nicht so wahnsinnig überraschend. Das Spiel ist mittlerweile 1,5 Jahre alt. Es gibt 2 große DLCs, die einige Zusätze gebracht haben. Zudem noch tonnenweise Mods, die das Spiel ebenfalls bereichern. So lange sie sich noch um noch vorhandene Bugs kümmern ist das in Ordnung. Bethesda ist aber kein MMO Entwickler, der anderauernd an Erweiterungen und Verbesserungen arbeitet. Sie entwickeln in erster Linie Singleplayer Spiele und da muss es schließlich auch irgendwann mal was Neues geben.
Schade, hatte gehofft das mit dem nächsten DLC "Redguard" wären mehr als Gerüchte gewesen. Dann nun bitte schleunigst einen neuen Fallout-Titel.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Schade, hatte gehofft das mit dem nächsten DLC "Redguard" wären mehr als Gerüchte gewesen. Dann nun bitte schleunigst einen neuen Fallout-Titel.
Leider hat mich Fallout noch nie interessiert.
Vielleicht geb ich der Reihe mal eine Chance, aber ein neues TES wäre mir lieber.
Ist natürlich ein rein egoistischer Standpunkt.
Fallout IV ist allerdings an diesem Punkt wahrscheinlicher, es sei denn, Bethesda hat mit Skyrim genug Geld gemacht, um zwei Spiele größtenteils parallel zu entwickeln. Selbst dann wird TES VI wohl einige Zeit nach Fallout IV aufschlagen, aber wir müssten nicht bis 2016+ warten, sondern nur bis 2014/15.
Wenn ich so über diese Daten schreibe kommt es mir irgendwie lustig vor.
Wie die Zeit vergeht, jetzt rückt 2020 schon mit großen Schritten näher. Hell yeah, wir leben in der Zukunft.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Fallout IV ist doch bereits in der Vorentwicklung, wenn man dem Netz trauen darf.
Wie auch immer, vor einem TES: VI kommt jetzt erstmal TES:O.
Und wenn der Sprung genauso gut wird wie der zwischen Oblivion und Skyrim, darf sich Bethesda gerne wieder 4 oder 5 Jahre Zeit nehmen, um den nächsten Teil zu produzieren. Bis dahin vertrösten einen Mods und TES:O auf den nächsten Teil.
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
TES:O kommt ja zumindest nicht direkt von Bethesda. Daher werden die sicher im Hintergrund demnächst schon anfangen am Skyrim-Nachfolger rumzuschrauben.
Sollte tatsächlich Boston - wie von vielen vermutet - Schauplatz für Fallout 4 werden, dürfte sich eine Akündigung und vielleicht auch der Release des Spiels nun allerdings erstmal etwas verschieben, denke ich mal. Wie bei GTA3 damals.
Leider hat mich Fallout noch nie interessiert.
Vielleicht geb ich der Reihe mal eine Chance, aber ein neues TES wäre mir lieber.
Ist natürlich ein rein egoistischer Standpunkt.
Tu es! Du wirst es nicht bereuen. Fallout 3 ist ein absoluter Meilenstein. Die Welt ist so unglaublich belebt und vielfältig (auch wenn das aufgrund der Prämisse des Spiels paradox klingt), die Charaktere und Schauplätze so schräg, dass man so dermaßen in das Spiel reingezogen wird. Selbst wenn man nicht unbedingt ein großer Fan des ganzen postapokalyptischen Cyberpunk-Rahmens und des 50er-Jahre-Looks ist. Und als TES-Spieler wird man sowieso keine Eingewöhnungsschwierigkeiten haben.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ich habe Fallout 3 einmal durchgespielt. Was in Anbetracht der Mini-Hauptstory nicht schwer ist. Nebenquests haben mich in dem Spiel nicht interessiert.
Fallout New Vegas hingegen....o herrlich! Was ein Spaß! Definitiv das bessere ROLLENspiel mit höherem Wiederspielwert.
nach längerer Pause spiele ich nun wieder Drangonborn (zwischenzeitlich hatte ich da wohl eine Übersättigung)
wie läuft das eigentlich wenn man ein Talent auf legendär setzt...man wird auf 15 Punkte zurück gesetzt und kann die Talentpunkte anderweitig verwenden...klingt gut.
Wenn man das bei z.B. schmieden macht sollte es ja kein grosses Problem sein sich dort dann wieder auf die 100 zu werkeln (und dabei kassiert man dann noch EPs).
Wo ist dabei der Hacken ?
dieses Resetten soll auch immer wieder aufs neue (beim gleichen Talent) funktionieren ?
Bringts was für den Spielspass ?
nach längerer Pause spiele ich nun wieder Drangonborn (zwischenzeitlich hatte ich da wohl eine Übersättigung)
wie läuft das eigentlich wenn man ein Talent auf legendär setzt...man wird auf 15 Punkte zurück gesetzt und kann die Talentpunkte anderweitig verwenden...klingt gut.
Wenn man das bei z.B. schmieden macht sollte es ja kein grosses Problem sein sich dort dann wieder auf die 100 zu werkeln (und dabei kassiert man dann noch EPs).
Wo ist dabei der Hacken ?
dieses Resetten soll auch immer wieder aufs neue (beim gleichen Talent) funktionieren ?
Bringts was für den Spielspass ?
Das System entfernt einfach nur die Levelgrenze von bisher 81.
Du kannst nun unendlich leveln (theoretisch), und alle Perks des Universums verdienen, wenn du sehr viel Zeit hast.
Hm, ich glaub ich brauch etwas Hilfe in Skyrim.
Ich habe nun etwas am Spiel herumgeschraubt und u. a. die Mod Combat Realism eingefügt und den Schwierigkeitsgrad auf Master hochgestellt, mein Spielziel ist es, erfolgreich mit rein defensiv/selbstzentrierten Zaubern (aka Alteration, Restoration, Conjuration, etc.) mich durchzuschlagen bis ich zumindest einen Legendary Dragon getötet habe und die DLCs alle durchgespielt sind.
Und jetzt fühle ich mich verarscht, weil alle Gegner so gut wie immun gegen Angriffe sind? Egal, wie ich es versuche, ein Kampf gegen "einfache" Wölfe dauert gut und gerne 15 Minuten und funktioniert nur mit Hilfe massiven Kitens und meinen mittlerweile beachtlichen Künsten in der Schule der Wiederherstellung. Conjuration Magic ist absolut und gnadenlos up, da der Familiar einfach ein oneshot für alles und jeden ist
Da verzweifle ich momentan ein bisschen, gibt es irgendwelche Tricks, die ich übersehen habe, oder muss ich aus Balance Gründen den Schwierigkeitsgrad nach unten ziehen?
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Ich weiß, ich hinke der Zeit mal wieder etwas hinterher. Aber nach fast einem Jahr durchgehend Battlefield 3, wollte ich mal wieder Drachen jagen.
Passend dazu hab ich mir auch gleich die beiden Erweiterungen runtergeladen.
Bisher bin ich sehr zufrieden!
Dawnguard hab ich durch. Fand die ganze Geschichte rund um die Vampire sehr überzeugend, auch wenn mich das Dasein als Vampir erheblich genervt hatte und ich mich von so nem Typen im Sumpf heilen ließ. Dennoch jagt mich die Dämmerwacht noch!
Naja...
Geilste Szene in dieser Erweiterung: Das verlorene Tal und dieser zugefrorene See: Da spazier ich mit der guten Selana über den See zu dieser kleinen Insel und auf einmal brechen die beiden Drachen unter dem Eis hervor! Absolut geil!
Bei Dragonborn bin ich noch nicht soweit. Bin gleich mit Level 10 mal rüber nach Solstheim, hatte gegen die Gegner da aber kaum eine Chance. Vorallem diese schwebenden Katoffeln mit den Tentakeln waren übel! Der eine hatte mich bis in dieses Hafendorf verfolgt und wurde zum Glück von den Wachen niedergemacht.
Toll sind auch die neuen Rüstungen und Waffen. Ja, da werd ich noch viel Spaß dran haben.
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Ich hab da mal eine Frage!
Was muss man machen, dass sich die Sturmmäntel und die Kaiserlichen zusammen bei den Graubärten sich an einen Tisch setzen und über die Situation verhandeln?
Hab das nur einmal geschafft, weiß aber nicht mehr wie.
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Was muss man machen, dass sich die Sturmmäntel und die Kaiserlichen zusammen bei den Graubärten sich an einen Tisch setzen und über die Situation verhandeln?
Ich glaube du musst den Hauptquest so weit spielen bis du diesen weißen Drachen auf dem Berg auf dem die Graubärte ihren Sitz haben triffst. Wichtig ist logischerweise dass der Bürgerkrieg dann noch nicht entschieden ist.
Du darfst den Bürgerkrieg nicht gewinnen, ehe die Hauptquest diese Stufe erreicht.
Kommentar