The Elder Scrolls V - Skyrim - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Elder Scrolls V - Skyrim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man sollte niemanden einfach so angreifen, wenn man nicht weiß, ob der noch wichtig wird. Man kann sich die Frau nun aber wieder hercheaten per Konsolenbefehl.
    Ich nehme an, die Leiche liegt nicht mehr da?
    Den Cheatbefehl kenne ich gerade nicht, das finden wir aber noch raus, keine Sorge.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Tja, beim nächsten Charakter wird alles besser.
      Nein, die Leiche ist leider nicht mehr da.
      Hm, bist du sicher, dass man auf der Konsole auch solche Cheats eingeben kann?
      Aber ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Hast du das Spiel für die PS3?
        Wenn ja, bleibt nichts anderes übrig als ein neues Spiel zu starten, denn Konsolenbefehle ist da nicht.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ach sooo, ich ging von der PCversion aus...na dann, war das wohl blöd gelaufen.
          Aber generell ist es richtig, daß sie dich angreift, wenn du in ihrem Keller bist. Du solltest die Quest dennoch weiter machen können.
          Was steht im Questhandbuch?
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Tja, beim nächsten Charakter wird alles besser.
            Nein, die Leiche ist leider nicht mehr da.
            Hm, bist du sicher, dass man auf der Konsole auch solche Cheats eingeben kann?
            Aber ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
            Such auf UESPWiki mal den NPC raus, den du brauchst. Dann gib "placeatme X" in die Konsole ein, ersetz aber das X mit der BaseID des NPC. Vielleicht hilft das.

Kommentar

Er hat doch die Konsolenversion, also Ps3.
              Nix mit Cheats... welche Quest genau ist das?
              Ich kann mich nicht wirklich an eine Frau in einer Hütte vor Whiterun erinnern, die etwas mit den Companions zu tun hätte...

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Habe mir gestern Hearthfire geleistet, schön die Quest in Falkenring erledigt und das Grundstück erworben. Fing dann an zu bauen, aber das Haus erscheint nicht. Es ist nur ne Schnur an Stöcken da, aber keine Wände, Türen, DAch oder ähnlichem.
              Im Netz finde ich zwar einige Tipps, aber nichts davon habe ich installiert.
              Folgendes habe ich mir im Workshop runtergeladen:
              Alternate Sun Glare
              Rainbows
              Shooting Stars
              Vibrant Auroras
              Milky Way Galaxy Textures V1.2
              Moss Rocks
              Crimson Tide - Blood new 2.2
              Aela Facelift
              Mjoll Facelift
              Real Wildlife Skyrim
              The Paartunax Fix
              Isilmeriels LOTR Weapons

Bei keinem dieser Mods steht etwas von Konflikten mit Hearthfire drin, trotzdem funktioniert es nicht richtig.
              Für die LOTR Waffen muss ich dich ausschimpfen.
              Wir sind hier bei TES.

Ansonsten ist das ein seltsamer Bug... da weiß ich grade nicht weiter. Du solltest das offizielle Bethesda Forum versuchen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Naja, wenn ich im Questtagebuch unter "Verschiedenes" den Quest "Tritt den Gefährten bei" aktiviere, führt es mich immer zu diesem Haus.
                Und einen Keller gibt es da, glaube ich, nicht. Oder ich hab es übersehen. Und ich bin mir sicher, die Frau getötet zu haben.
                Ist das überhaupt richtig, dass man für den Beitritt zu den Gefährten, mit einer Frau reden muss?

Naja, immerhin bin ich mit dem Hauptquest ein bisschen weiter. Hab auf dem Berg mit Parodontax geredet und bin nun auf den Weg in die sagenumwobene Stadt "Schwarzweite".
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Paarthurnax...Respekt vor diesem Drachen! Verhöhne ihn nicht!
                  Ich opfer ihm alle paar Tage all meine Diamanten

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Paarthurnax...Respekt vor diesem Drachen! Verhöhne ihn nicht!
                    Sorry, aber das musste einfach sein.

Ich opfer ihm alle paar Tage all meine Diamanten
                    Kann man sowas machen? Und was bringt das?
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Das bringt gar nichts...ausser daß ich ihn einfach mag.
                      Das ist ein Rollenspiel, meine Elfe verehrt ihn eben.
                      Ich cheate ihm jede Menge Diamanten her und freue mich darüber, wenns so hübsch glitzert.

- - - Aktualisiert - - -

Geh doch mal in die Halle der Gefährten, also in die Methalle und geh da hinunter ins Sousterrain und rede da mit dem Chef der Gefährten. Der ist immer unter, ganz am Ende, rechts, wenn ich mich recht entsinne-der sollte dir die Quest auch freischalten.

Kommentar

Das bringt gar nichts...ausser daß ich ihn einfach mag.
                        Das ist ein Rollenspiel, meine Elfe verehrt ihn eben.
                        Ich cheate ihm jede Menge Diamanten her und freue mich darüber, wenns so hübsch glitzert.
                        Also liegt auf dem Berg ein riesen Haufen Diamanten? Cool. Vorallem passt es zu Drachen, da sie ja glitzernde Dinge lieben.

Geh doch mal in die Halle der Gefährten, also in die Methalle und geh da hinunter ins Sousterrain und rede da mit dem Chef der Gefährten. Der ist immer unter, ganz am Ende, rechts, wenn ich mich recht entsinne-der sollte dir die Quest auch freischalten.
                        Hm, wäre auch eine Option. Werd ich mal ausprobieren, danke.
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20121209_202859.jpg
Ansichten: 1
Größe: 356,2 KB
ID: 4268279
                          schau selbst Alduin bekommt bei mir Diamanten

Versuch das mit den Gefährten. Es sollte ohne Probleme gehen.

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Naja, wenn ich im Questtagebuch unter "Verschiedenes" den Quest "Tritt den Gefährten bei" aktiviere, führt es mich immer zu diesem Haus.
                            Und einen Keller gibt es da, glaube ich, nicht. Oder ich hab es übersehen. Und ich bin mir sicher, die Frau getötet zu haben.
                            Ist das überhaupt richtig, dass man für den Beitritt zu den Gefährten, mit einer Frau reden muss?
                            Nicht, dass ich mich dran erinnern würde.
                            Ich hab die Quest einfach durch Gerüchte in der Stadt aufgefangen und bin dann in deren Methalle marschiert... dort hab ich mich zum Boss durchgefragt.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

[ATTACH=CONFIG]82458[/ATTACH]
                              schau selbst Alduin bekommt bei mir Diamanten
                              Hammer!
                              Wo hast du das her? War das bei der Special Edition dabei?

Mach ich, soweit ich aus Schwarzweite wieder raus bin. Das wird sicher auch noch lustig. Die Falmer gehen mir jetzt schon auf die Nerven...
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20120916_230025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,1 KB
ID: 4268280Ja Alduin ist ein Teil der Special Edition:

Kommentar

Lädt...
                                X