If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich warte nicht wirklich auf ein Spiel. Ich versuch Stalker und Tropico durch zuspielen dann werde ich mir wohl NAPOLEON kaufen.
Aber warten? NÖ !
An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Spiele:
Two Worlds
CoD World at War
Supreme Commander 2
Warte auf:
-Die verdammte USK-Version von Dead Space 2, da ich an die PEGI an meinem momentanen Standort schlecht rankomme.
-The Witcher 2
-SC2 Heart of the Swarm
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
"Back to the Future" ist schon dank der ersten Episode zu einem meiner Lieblingsspiele geworden (auch wenn die Steuerung etwas hakelt) und nun bin ich gerade dabei die 2. Episode durchzuspielen. Also nicht genau jetzt - ach, ihr wisst schon...
Warte auf:
- Homefront
- Shogun 2 Total War
- Thje Elder Scrolls V: Skyrim
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Am meisten gespielt wurde im Februar Galactic Civilisations 2, welches 3 Stimmen erhielt. Auf dem zweiten Platz landen mit jeweils 2 Stimmen Assasins Creed 2, Die Sims 3 Night Life, Starcraft 2, Battlefield: Bad Company 2, Gran Turismo 5, Star Wars Galaxies
Gewartet wird am meisten auf The Elder Scrolls 5: Skyrim, das mit 6 Stimmen deutlich gewonnen hat. Auf Platz 2 folgt Starcraft 2: Heart of the Swarm mit 4 erhaltenen Stimmen. Platz 3 teilen sich Battlefield 3, Shogun 2, Mass Effect 3 und Guild Wars 2 mit jeweils 3 Stimmen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar