Mass Effect 3 - Coming Holiday 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect 3 - Coming Holiday 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    Meinst du die nicht eben codexkonforme Darstellung der Raumschlacht? Ansonsten wüsste ich nicht worauf du hinauswillst, leergefegt wird sie soweit ich es gesehen habe nur bei einer Entscheidungs- und Stärkekombination.
    Nein, ich meine die Vernichtung des Relay-Netzwerks. Die ist an jede Entscheidung gekoppelt. Das Charon-Relay befindet sich im Sol-System und ist das Erste, das hochgeht. Und was wissen wir dank "Arrival" über explodierende Mass Relays? Riiiichtig, sie gehen mit der Wucht einer Supernova hoch. Sprich: das komplette Sol-System inklusive Erde ist Asche, ebenso wie jedes andere System, in dem sich ein Relay befindet - also in der Regel die großen Bevölkerungszentren. Also hat Shepard... gibt es eine Steigerungsform von "Genozid"?

    Kommentar


      Es gibt jetzt eine Erklärung was unter Extended zu verstehen ist.

      Mass Effect 3 Extended Cut | BioWare Blog

      Die wichtigsten Fakten sind wohl:

      What can fans expect from the Extended Cut DLC?
      For fans who want more closure in Mass Effect 3, the DLC will offer extended scenes that provide additional context and deeper insight to the conclusion of Commander Shepard’s journey.

      Are there going to be more/different endings or ending DLCs in the future?
      No. BioWare strongly believes in the team’s artistic vision for the end of this arc of the Mass Effect franchise. The extended cut DLC will expand on the existing endings, but no further ending DLC is planned.

      What is BioWare adding to the ending with the Extended Cut DLC?
      BioWare will expanding on the ending to Mass Effect 3 by creating additional cinematics and epilogue scenes to the existing ending sequences. The goal of these new scenes is to provide additional clarity and closure to Mass Effect 3
      Sprich keine neuen Enden, keine Entscheidungsmöglichkeiten, keine entscheidenden Veränderungen der 3 Wahlmöglichkeiten. Nur neue Filmsequenzen und etwas mehr Erklärbär vom Starchild. Meiner Meinung nach so ziemlich das schlimmste was die Macher machen konnten. Als wenn es den Fans nur darum gegangen wäre ein bischen mehr Action zu sehen bekommen.
      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

      Kommentar


        Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
        Und was wissen wir dank "Arrival" über explodierende Mass Relays?
        Über unkontrolliert explodierende Relays. Hier hatte es eher den Anschein, dass der Großteil der Energie gezielt auf die nächsten Relays übertragen wird und das Relay an sich auseinanderfällt. Für eine Explosion im Arrival-Stil war das zu langsam. Die vom Relay ausgehende Energiewelle hat wie in den Erdsequenzen zu sehen ist auch keine Konsequenzen (außer im Destruction-Ending bei niedriger Bereitschaft).

        Zudem: Die von den Relays ausgehenden Energiewellen haben ja recht schnell die ganze Galaxis umspannt. Wären das wirklich Novalike-Schockwellen gewesen hätte es auch keinen bewohnbaren Planeten für die Notlandung mehr gegeben.


        Da machen mir die ganzen Fehlschüsse der Swordfleet mehr Sorgen. Dem Gunnery Chief von der Citadel in ME2 ist wahrscheinlich die Schlagader geplatzt als er das gesehen hat.

        Kommentar


          Also das BW so an dem Ende festhält und selber nicht einsieht was sie da eigentlich für ein Mist gebaut haben enttäuscht mich doch sehr. Es stimmt doch alles von Vorne und hinten nicht, was sollen da mehr Erklärungen bringen? Allein die Tatsache das diese KI im Form von Starchild so existiert ergibt so keinen Sinn und und und ...

          Was die Explosionswellen angeht - seltsam nur warum die Normandy davon doch so stark beschädigt wird, also sind diese doch nicht so harmlos wie angenommen. Wobei die gleiche Schockwelle (je nach EMS) in der nähe der Citadel keine Schiffe und Lebewesen beeinträchtigt.
          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

          Kommentar


            Das Bioware so auf dem Ende behaart ... schreit meiner Ansicht nach nach einem DLC, der die Handlung nach dem Ende weiterführt.

            Sein wir mal ehrlich ... heutzutage wird jedes Gammel-Universum das irgendwie knete bringt ausgeschlachtet, bis kein Blut mehr drin ist. Bioware gelingt der unwahrscheinliche Glücksgriff, das "StarTrek-Universum der PC Spiele" zu erschaffen und dann gehen Sie hin und versetzen dem ganzen eine Hinrichtung per Genickschuss indem sie die Massenportale zerstören?

            Also ich kann euch sagen, als Entscheidungsträger von EA hätte ich mich gegen ein solches (finales) Ende aber sowas von mit Händen und füßen gewehrt ... hier geht es ja (auch) um finanzielle interessen.
            Das ME-Universum ist eine eierlegende Wollmilchsau. Aber ohne Massenportale kann das MassEffect-Universum deFacto nicht weiter für Spiele oder Romane genutzt werden - und das hätte EA wohl kaum einfach hingenommen. Erst recht nicht bei einem Universum, das derart für ein MMORPG prädestiniert ist, wie ME.
            Das wäre ja, als würde Blizzard "Azeroth" durch einen Meteoriteneinschlag zerstören, oder als würde Lucas das komplette StarWars Universum durch eine Supernova vernichten.

            .... also ich denke, da kommt noch was. Wenn kein DLC, dann was anderes. Aber das ME-Universum einfach einzustämpfen, hätte EA wohl kaum akzeptiert. Die zerstörung der Portale könnte als soetwas wie die "Spellplague" aus D&D oder der kataklysmus aus Warcraft gestalltet sein.
            Was ist Ironie?
            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

            Kommentar


              Vor allem habe ich erwartet das man am Ende von ME3 zwar den Reaper einen schweren schlag verpasst oder zumindest sich eine Chance verschafft das man nicht komplett Vernichtet wird. Ich habe keinen endgültigen Abschluss erwartet wo gar nichts mehr danach kommt. Es gäbe so viele Möglichkeiten aber BW scheint sich für eine die völlig aus den Haaren gegriffen ist, welche dabei auch noch bei längerem Betrachten völlig Absurd ist.
              Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

              Kommentar


                Zitat von Andrycha Beitrag anzeigen
                Es gäbe so viele Möglichkeiten aber BW scheint sich für eine die völlig aus den Haaren gegriffen ist, welche dabei auch noch bei längerem Betrachten völlig Absurd ist.
                M;eine Theorie wäre ja folgende:
                EA möchte in 6 oder 7 Jahren ein MassEffect MMORPG auf den markt bringen, hadert allerdings damit, dass das Universum von Mass Effect - basierend auf dem Status quo aus Mass Effect 2 - einfach ZU groß für eine umsetzung ist und fordert deshalb eine Verkleinerung des Universums.

                Da Bioware nicht mit einer "Is' halt so" Prämisse arbeiten will (wie bei STO, wo eigentlich kein Plausibler Grund dafür existiert, dass man nur Föderation und Klingonen spielen darf) haben Sie sich eine Auflösung für die Trilogie überlegt, an deren Ende das Universum quasi resettet wird.
                Wenn dann irgendwann ein ME-MMORPG kommt, kann man an einem Punkt ansetzen, an dem die technisch am weitesten entwickelten Spezies - also wohl Menschen, Asari, Salarianer und Turianer - grade damit begonnen haben ein eigenes Portalnetzwerk zu etablieren und das bereits bekannte Universum somit stück für Stück neu errichten. Und das ganze beruht dann sogar noch auf einer plausiblen fortführung der ursprünglichen Storyline.
                Was ist Ironie?
                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                Kommentar


                  Das Problem dabei wäre das es, wie die Enden momentan sind es kein weiterführen der Geschichte erlauben. Dafür sind die Ausgänge der 3 Enden doch zu unterschiedlich. Welches sollte man für ein MMO aufgreifen? BW wäre schlau wenn sie doch die ID Theorie aufgreifen würden. So könnte das MMO in den Letzten Tagen von ME3 Spielen
                  Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                  Kommentar


                    Zitat von Grecko Beitrag anzeigen
                    Na toll - ich möchte hier mal auf den Kodexeintrag zum Planeten Klencory (Kepler-Randsektor) aus ME1 und ME3 verweisen. Hier zeichnet sich ja tatsächlich schon im 1 Teil ein Hinweis zum aktuellen Chaosende mit dem "Ghost Child" ab. Schlimm das dies dann tatsächlich auch so umgesetzt wurde. Ich zitiere mal den Eintrag aus Teil 1 und Teil 2.
                    [...]
                    Kann das jemand bestätigen der grade zufällig am ersten Teil von ME spielt?
                    Ja diesen Eintrag gibt es in ME1. Habe mit einem alten Speicherstand aus ME1 den Keplerrandsektor erforscht und tatsächlich diesen Eintrag gefunden.

                    Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                    Wenn dann irgendwann ein ME-MMORPG kommt, kann man an einem Punkt ansetzen, an dem die technisch am weitesten entwickelten Spezies - also wohl Menschen, Asari, Salarianer und Turianer - grade damit begonnen haben ein eigenes Portalnetzwerk zu etablieren und das bereits bekannte Universum somit stück für Stück neu errichten. Und das ganze beruht dann sogar noch auf einer plausiblen fortführung der ursprünglichen Storyline.
                    Ist natürlich die Frage wer noch nach dem Angriff der Reaper in der Lage ist, solche Projekte in Angriff zu nehmen. Augenblicklich sehe ich nur 3 Systeme/Cluster in der Lage das durchzuziehen.
                    1.) Die Erde: Zwar liegt die Erde in Trümmern, aber das Tiegelprojekt befindet sich im Solsystem. Die besten Wissenschaftler und Ingenieure der Galaxis müssten es nachdem Tiegel es eigentlich hinbekommen ein paar popelige Massenportale zu bauen.
                    2.) Rannoch: Vor allem wenn man es geschafft hat Quarianer und Geth zu einem Frieden zu bewegen. Rannoch war abgesehen von der kurzen Schlacht zwischen Geth und Quarianern vom Krieg verschont geblieben und deren technologische Infrastruktur ist intakt.
                    3.) Die Salarianer: Sur'Kesh und so ziemlich alle salarianischen Kolonien sind ungeschoren davongekommen. Während Menschen, Asari und Turianer bluten mussten, hatten die Reaper einen großen Bogen um die salarianischen Welten gemacht. Nicht eine Nachricht die von gefallenen salarianischen Welten handelt. Aber ich denke da wird noch ein DLC kommen. Gerade wenn man bedenkt das der Informant in der STG Basis noch unerkannt ist (Ich tippe ja auf den Yahg der ausgebrochen ist), würde sich ein DLC bei den Salarianern lohnen.
                    4.) Mit ganz großem Abstand Turianer und Volus. Zwar konnte beide Völker im Bodenkampf mit Hilfe der Kroganer standhalten. Aber wie die Erde sind die Welten dieser technisch hochentwickelten Völker verwüstet und die besten Ingenieure und Wissenschaftler arbeiteten am Tiegel Projekt.

                    Die Asari, Elcor und Bararianer sind Geschichte, den Hanar traue ich ein solches Projekt nicht zu und die anderen Völker spiele keine Rolle in dieser Liga.

                    Zitat von Andrycha Beitrag anzeigen
                    Das Problem dabei wäre das es, wie die Enden momentan sind es kein weiterführen der Geschichte erlauben. Dafür sind die Ausgänge der 3 Enden doch zu unterschiedlich. Welches sollte man für ein MMO aufgreifen? BW wäre schlau wenn sie doch die ID Theorie aufgreifen würden. So könnte das MMO in den Letzten Tagen von ME3 Spielen
                    Och das ist ganz einfach. Für Neulinge gab es in ME3 ja auch einen Startkanon, wo bestimmte Entscheidungen aus dem Vorgänger vorausgesetzt wurden. Es kann auch sein das sie es wie in Deus Ex 2 machen wo alle drei Enden von Deus Ex zu einem einzigen Ende kombiniert wurden.
                    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                    Kommentar


                      Na, als einfach sehe ich es nicht. Wie willst du die 3 Enden zu einander führen? Also da wo die Reaper kontrolliert werden oder Zerstört sind oder alle sind quasi "nextgenCyborgs". Deswegen sage ich ja das die Enden zu unterschiedlich sind um danach etwas gemeinsames zu schaffen. Es sei den die ID Theorie wird doch aufgegriffen und die "zersörung" ist in dem Fall das einzige Ende was die Story weiterführt.
                      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                      Kommentar


                        Zitat von Andrycha Beitrag anzeigen
                        Na, als einfach sehe ich es nicht. Wie willst du die 3 Enden zu einander führen?
                        Haben die Leute nach Deus Ex auch gesagt (die Enden von ME3 sind ja auch nur eine Kopie der Enden von Deus Ex) und trotzdem hat es in Deus Ex 2 funktioniert.

                        Also da wo die Reaper kontrolliert werden oder Zerstört sind oder alle sind quasi "nextgenCyborgs". Deswegen sage ich ja das die Enden zu unterschiedlich sind um danach etwas gemeinsames zu schaffen.
                        Die Reaper müssen zerstört werden, damit es zu einer Synthese kommen kann, aber nicht alle wurden zerstört, denn unter der Kontrolle Shepards ziehen sich die Reaper die sich nicht in Kämpfe befanden in den Orkusnebel zurück und warten auf einen Feind, der alles Leben vernichten will.

                        Es sei den die ID Theorie wird doch aufgegriffen und die "zersörung" ist in dem Fall das einzige Ende was die Story weiterführt.
                        Nicht schon wieder die Theorie.
                        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                        Kommentar


                          Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                          Haben die Leute nach Deus Ex auch gesagt (die Enden von ME3 sind ja auch nur eine Kopie der Enden von Deus Ex) und trotzdem hat es in Deus Ex 2 funktioniert.
                          Ich weiß es nicht, habe Deus Ex nicht gespielt, Erzähle bitte in Kurzform wie es da ging.

                          Die Reaper müssen zerstört werden, damit es zu einer Synthese kommen kann, aber nicht alle wurden zerstört, denn unter der Kontrolle Shepards ziehen sich die Reaper die sich nicht in Kämpfe befanden in den Orkusnebel zurück und warten auf einen Feind, der alles Leben vernichten will.
                          Eben bei Kontrolle und Synthese werden ja die Reaper nicht Zerstört sondern ziehen ab. Nur bei Option Zerstörung sieht man die Reaper sterben. Dass dabei auch noch die Massen Portale hops gehen ist unlogisch.

                          Außerdem ist die IDT an sich eine Geniale Sache wenn es BW so rüberbringen würde. Das eigentliche Finale danach könnte ja viel besser sein und Optionen für neu ME Titel bieten die danach Spielen können.
                          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                          Kommentar


                            Zitat von Andrycha Beitrag anzeigen
                            Ich weiß es nicht, habe Deus Ex nicht gespielt, Erzähle bitte in Kurzform wie es da ging.
                            In Deus Ex spielt man einen mit Implantaten verbesserten AntiTerror Agenten der im Jahre 2050 (ungefähr das Datum war es) arbeitet und eine riesige Verschwörung aufdeckt. Die Welt steht kurz vor dem Kollaps und verschiedene Organisationen versuchen diesen Kollaps für sich auszunutzen bzw. aufzuhalten. Es ist im grunde eine Ansammlung verschiedener gängiger Verschwörungstheorien (Illuminaten, Majestic 12, Area 51) die in einer sehr guten Geschichte verwoben wurde. Im Grunde läuft alles darauf hinaus das der Schlüssel für den Erfolg eine KI ist die in den Labors von Area 51 entwickelt wurde. Diese KI kontrolliert die gesamten Kommunikationswege der Erde. Zum Schluss bleiben einem drei Möglichkeiten:
                            Kontrolle: Man hilft den Illuminaten (Cerberus lässt grüßen), die Kontrolle über die KI zu übernehmen, wodurch sie die Kontrolle über alle Kommunikation der Erde bekommen und so die Menschheit steuern können.
                            Zerstörung: Die KI wird zerstört und damit auch alle Kommunikationswege der Erde. Die Menschheit wird ins Mittelalter katapultiert.
                            Synthese: Der Protagonist wird die Möglichkeit gegeben sich mit der KI zu vereinen um somit eine neue Stufe der Existenz zu beschreiten, was es den anderen Organisationen unmöglich machte die KI für ihre Zwecke zu benutzen.

                            In Deus Ex 2 hat man alle Enden kombiniert. Der Protagonist aus Deus Ex hat sich mit der KI verbunden, aber dabei alle Kommunikationswege zerstört, dadurch gelang es den Illuminaten mit Hilfe internationaler Organisationen wirtschaftlicher und religiöser Art eine Kontrolle über die Menschheit auszuüben wie niemals zuvor in ihrer Geschichte.



                            Eben bei Kontrolle und Synthese werden ja die Reaper nicht Zerstört sondern ziehen ab. Nur bei Option Zerstörung sieht man die Reaper sterben. Dass dabei auch noch die Massen Portale hops gehen ist unlogisch.
                            Deswegen schrieb ich ja das nicht alle Reaper abgezogen sind, sondern nur die zerstört wurden, die sich in direkten Kampfhandlungen befanden. Die anderen die zwischen den Systemen reisten wurden dann von Shepard kontrolliert und reisten. Dadurch entsteht bei den Völkern die Illusion die Reaper wären vernichtet und kümmern sich um den Wiederaufbau. Aber schön das du den anderen Teil überlesen hast. Ich habe auch geschrieben das EA/BW sich einfach ein Ende auspicken könnten und das einfach zum Canon erklären wie sie es mit ihrem Anfang für ME3 Neueinsteiger gemacht haben.


                            Außerdem ist die IDT an sich eine Geniale Sache wenn es BW so rüberbringen würde.
                            Wollen sie aber nicht, was sie ja mit dem FAQ zum Extended Cut zementiert hatten. Mir gefällt das Ende auch nicht. Wobei mir die gesamte Prioritäts Erde Mission überhaupt nicht gefallen hat und für mich ein echter Schlag in die Magengrube war. Diese vollkommene Nichtbeachtung meiner Sammlung der Kriegsaktivposten hat mich mehr geärgert als die drei Enden. Meine Kriegsaktivposten haben überhaupt keinen Einfluss darauf wir der Kampf im Weltall vonstatten geht. Man sieht nur einmal die Flotte angeführt mit der Destiny Ascension und einmal ohne sie. Und das hat weniger mit den ganzen Nebenquest und Scannen zu tun, sondern mit meiner Entscheidung in ME1. Egal was ich vorher gemacht habe, die Schlacht und der Kampf in London bleibt gleich und nur am Ende verändern sich die Szenen marginal. Und das finde ich mehr zum k***en als eine Bruchlandung der Normandy es jeh könnte.

                            Das eigentliche Finale danach könnte ja viel besser sein und Optionen für neu ME Titel bieten die danach Spielen können.
                            Könnte, wollte, hätte. Bioware und EA sind nun mal nicht dieser Meinung.


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            BluePanther schrieb nach 47 Minuten und 59 Sekunden:

                            Und es gibt wieder Neuigkeiten. Es wird einen neuen, interessanterweise kostenlosen Multiplayer DLC zum 10.04. geben. Mit zwei neuen Karten und sechs neuen Spezialisten zum freischalten. Sehr gut das die Klassen Soldat, Wächter, Techniker und Infiltrator mit zwei neuen Spezies gespielt werden können. Soldaten und Wächter mit Batarianer (was meine Hoffnung auf ein batarianisches Squadmitglied in Shepards Team steigt) und Techniker sowie Infiltratoren mit Geth. Ich mag sowohl Batarianer und Geth und vielleicht spiel ich dann doch mal etwas mehr Multiplayer.

                            Link mit Artikel und Video gibt es hier.

                            Mass Effect 3: Kostenloser Multiplayer-DLC in der nächsten Woche
                            Zuletzt geändert von BluePanther; 06.04.2012, 18:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                            Kommentar


                              Zitat von Andrycha Beitrag anzeigen
                              Das Problem dabei wäre das es, wie die Enden momentan sind es kein weiterführen der Geschichte erlauben. Dafür sind die Ausgänge der 3 Enden doch zu unterschiedlich. Welches sollte man für ein MMO aufgreifen? BW wäre schlau wenn sie doch die ID Theorie aufgreifen würden. So könnte das MMO in den Letzten Tagen von ME3 Spielen
                              Das ganze ist einfach nur eine Theorie meinerseits, die einfach auf dem Sachverhalt beruht, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass EA ein derart gewinnträchtiges Universum wie das ME-Universum einfach so "schlachtet".


                              Tatsache ist, Bioware hält an dem aktuellen Ende fest, und EA gibt ihnen Rückendeckung. Das KANN eigentlich nur bedeuten, dass das Aktuelle Ende irgend eine Basis für ein Nachfolgeprojekt liefert, sonst hätte EA mit Sicherheit den Publisher-Bonus spielen lassen und ein Ende erzwungen, das eine Fortsetzung möglich macht.

                              Was das für eine Fortsetzung sein soll, weiß ich natürlich nicht. Aber wer einen Ferari in der Garage hat, lässt nicht einfach die Luft aus den Reifen um dann Golf zu fahren.
                              Was ist Ironie?
                              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

                              Kommentar


                                Aber schön das du den anderen Teil überlesen hast. Ich habe auch geschrieben das EA/BW sich einfach ein Ende auspicken könnten und das einfach zum Canon erklären wie sie es mit ihrem Anfang für ME3 Neueinsteiger gemacht haben.
                                Ich finde bei den Übergängen zwischen den Teilen lässt sich ja das machen, aber da waren die Entscheidungen nicht so weitreichend wie am Ende von ME3.
                                Und was Deus Ex angeht... danke für die Zusammenfassung der Enden... Da war ja Bioware wohl sehr Kreativ gewesen und hat es wohl 1 zu 1 übernommen. Na dann wissen wir ja schon mal was in ME4 Passiert
                                Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X